SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#181
05.09.2016 - 23:44 Uhr
Er war der letzte der vergangenen und ist der erste der neuen Saison. Wir haben ihn gesucht und Ihr habt entschieden: Euer „Spieler des Monats August“ steht fest. Einmal mehr habt Ihr den Mittelfeldmotor des Kleeblatts Robert Zulj gewählt.
Robert Zulj wurde vor Khaled Narey und Serdar Dursun zum Spieler des Monats August 2016 gewählt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Robert Zulj [20] |#182
12.09.2016 - 19:16 Uhr
Nach dem bitteren Ergebnis droht nun das nächste Ärgernis: Der Österreicher Zulj erwischte Fortunas Sobottka am Kopf - ob es sich dabei um eine Tätlichkeit handelt, prüft nun der DFB-Kontrollausschuss. Dies gab der Deutsche Fußball Bund am Montag bekannt.Zulj wird verdächtigt, sich eines "krass sportwidrigen Verhaltens" schuldig gemacht zu haben. Schiedsrichter Dr. Robert Kampka gab nach dem Spiel an, die Szene nicht gesehen zu haben, weshalb nun das Ermittlungsverfahren seitens des Verbands eingeleitet wurde. Beide Spieler sollen nun Stellungnahmen zum Vorfall abgeben. Laut der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB drohen Zulj mehrere Spiele Sperre.
Na Prima, da haben wir also den Salat. augen-zuhalten

Braucht er sich nicht wundern, das war tatsächlich gscheit blöd von ihm. Einfach unnötig wie ein Kropf, keine Ahnung, was in da geritten hat. Ich seh's schon kommen, er bekommt dafür 3 Spiele und kann im Derby zuschauen. Applaus, Applaus. angry

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Robert Zulj [20] |#183
12.09.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von lockdog83
Nach dem bitteren Ergebnis droht nun das nächste Ärgernis: Der Österreicher Zulj erwischte Fortunas Sobottka am Kopf - ob es sich dabei um eine Tätlichkeit handelt, prüft nun der DFB-Kontrollausschuss. Dies gab der Deutsche Fußball Bund am Montag bekannt.Zulj wird verdächtigt, sich eines "krass sportwidrigen Verhaltens" schuldig gemacht zu haben. Schiedsrichter Dr. Robert Kampka gab nach dem Spiel an, die Szene nicht gesehen zu haben, weshalb nun das Ermittlungsverfahren seitens des Verbands eingeleitet wurde. Beide Spieler sollen nun Stellungnahmen zum Vorfall abgeben. Laut der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB drohen Zulj mehrere Spiele Sperre.
Na Prima, da haben wir also den Salat. augen-zuhalten

Braucht er sich nicht wundern, das war tatsächlich gscheit blöd von ihm. Einfach unnötig wie ein Kropf, keine Ahnung, was in da geritten hat. Ich seh's schon kommen, er bekommt dafür 3 Spiele und kann im Derby zuschauen. Applaus, Applaus. angry

Ich habe mir das eben mal im Schnitt gesehen.. Ich weiß ja nicht wie viel Absicht dabei war, denn da gab es schon klarere Tätlichkeiten. Wenn er gesperrt wird dann kommt Kirsch auf die 10!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Robert Zulj [20] |#184
13.09.2016 - 01:02 Uhr
Ganz ehrlich unabhängig davon dass es um einen Spieler der Spvgg geht, ob es wirklich Absicht war? Ich weiß es nicht. Er läuft zurück und trifft ihn. Aber deswegen sperren. Wenn ich da an andere "Tätlichkeiten" eines Ribery denke, da passiert dann auch nix. Also wenn er gesperrt wird, dann können wir bald mit Fussball aufhörenrolleyes
Robert Zulj [20] |#185
13.09.2016 - 12:23 Uhr
Ich glaub leider schon dass das Absicht war und ich glaube auch dass leider eine Sperre folgen wird.
Robert Zulj [20] |#186
13.09.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von Nighty
Ganz ehrlich unabhängig davon dass es um einen Spieler der Spvgg geht, ob es wirklich Absicht war? Ich weiß es nicht. Er läuft zurück und trifft ihn. Aber deswegen sperren. Wenn ich da an andere "Tätlichkeiten" eines Ribery denke, da passiert dann auch nix. Also wenn er gesperrt wird, dann können wir bald mit Fussball aufhörenrolleyes

Tut mir leid, ich will jetzt echt nicht haten, aber das war natürlich Absicht. Du siehst einfach, dass da unten einer liegt, bzw machst normal reflexbedingt einen Bogen darum. Zulj dagegen zieht bewusst voll durch. Vor allem dass er dann überhaupt keine Reaktion zeigt und einfach weiterläuft (spätestens bei der Berührung hätte er es ja merken dürfen) verrät ihn doch eindeutig. Der hat ihn gesehen und wollte durchziehen und ihn so treffen. Da sind einfach seine Sicherungen durchgebrannt.

Und Schirientscheidungen gegenüber Ribery sollten hier nicht der Maßstab sein. Jeder weiß, dass die Schiris bei ihm generell nie durchgreifen. Aber das macht Zuljs Aktion auch nicht besser... zwinker

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Robert Zulj [20] |#187
13.09.2016 - 19:06 Uhr
... und ausgerechnet den Mr. Fairplay in Person "Sobottka" hat er erwischt
Robert Zulj [20] |#188
13.09.2016 - 19:44 Uhr
Also keine Ahnung, kenne diesen Sobottka nicht, will und muss ich ja auch nicht. Auch ob er Zulj im Spiel was böses in's Ohr sagte oder er ihm mal härter in die Knochen fuhr, können wir nicht wissen. Fakt ist, er hat ihn erwischt, da sein Fuß ausschwenkt. Von der Hintertor-Kamera ist das schon deutlich zu sehen und man braucht sich wahrlich nicht beschweren, wenn er gesperrt wird. War ne doofe Aktion, weiß er sicher selber, aber im Eifer des Gefecht's (gerade wenn es mal nicht so läuft) gehen einem halt auch mal die Gäule durch. Zulj ist eben so einer, der im Spiel immer so ein wenig auf des Messer's Schneide agiert.

Schau mer mal, was kommt, dann kann man sich immer noch aufregen.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Robert Zulj [20] |#189
13.09.2016 - 21:40 Uhr
... lieber ein paar Spiele gesperrt als ein paar Monate verletzt

(umgebracht hat er den ja nicht)
Robert Zulj [20] |#190
14.09.2016 - 15:13 Uhr
Da haben wir den Salataugen-zuhalten 3 spiele
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.