| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
15.06.2016 - 12:38 Uhr
Laut der GK ist Galatasaray an Zulj interessiert.
Wenn das stimmen sollte, könnte man ordentlich Kohle rausholen.
15.06.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von sami09
Denke auch, dass wir dann bei 4-5 Mio liegen könnten.
Meiner Meinung sollte Robert nicht unter 2 Mio abgegeben werden, dass Potential dafür sehe ich bei ihm.
15.06.2016 - 13:05 Uhr
Hätte schon gern beobachtet wie er sich in der Bundesliga schlägt. Ob diese Saison eher eine überdurchschnittliche war usw.
Aber wenn die Chance auf einen Batzen Geld aus der Türkei besteht, klingt das auch ganz gut.
Aber wenn die Chance auf einen Batzen Geld aus der Türkei besteht, klingt das auch ganz gut.
15.06.2016 - 20:10 Uhr
Also ehrlichgesagt kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Türkische Medien dichten und reimen doch ständig sämtlichen Quatsch ... siehe auch angebliches Interesse von Besiktas an Röcker.
Für ne ordentliche Ablöse dagegen wäre es mir Recht, Gala schmeisst doch oft gut und gerne Kohle durch die Gegend, wäre für uns ein absoluter finanzieller Glücksfall, wenn es so käme. Realistisch betrachtet aber glaube ich nicht dran.
Für ne ordentliche Ablöse dagegen wäre es mir Recht, Gala schmeisst doch oft gut und gerne Kohle durch die Gegend, wäre für uns ein absoluter finanzieller Glücksfall, wenn es so käme. Realistisch betrachtet aber glaube ich nicht dran.
16.06.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von lockdog83
Also ehrlichgesagt kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Türkische Medien dichten und reimen doch ständig sämtlichen Quatsch ... siehe auch angebliches Interesse von Besiktas an Röcker.
Realistisch glaube ich auch nicht daran. Vor allem wenn man schon liest, dass er auf der alternative Liste der möglichen Neuzugänge steht. Aber bei den Türken weiß man ja bekanntlich nie.
Sollte wirkliches Interesse seitens Galatasaray bestehen, dann sollte man aber auch eine gute Ablösesumme erzielen. Unter 1,5 Mio glaube ich geht da dann gar nichts bei unserem Präsidenten.
16.06.2016 - 11:11 Uhr
Unter 1,5 Millionen würde ich ihn nirgendwo hin wechseln lassen. Bei den Preisen die für zur Zeit gezahlt werden wäre das eine viel zu niedrige Ablöse. Dabei ist es auch egal ob er nur noch ein jahr Vertrag hat.
Idealerweise verdient man bei einem Verkauf genügend um auf keinen weiteren angewiesen zu sein. Hilft vielleicht bei den Verhandlungen mit Stiepermann. Wir werden sehen...
Idealerweise verdient man bei einem Verkauf genügend um auf keinen weiteren angewiesen zu sein. Hilft vielleicht bei den Verhandlungen mit Stiepermann. Wir werden sehen...
18.06.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von phops
Unter 1,5 Millionen würde ich ihn nirgendwo hin wechseln lassen. Bei den Preisen die für zur Zeit gezahlt werden wäre das eine viel zu niedrige Ablöse. Dabei ist es auch egal ob er nur noch ein jahr Vertrag hat.
Bei uns wurden sogar für den TW Marius Müller bei nur einem Jahr Restvertrag 1,7 Mio auf den Tisch gelegt. Vor einem Jahr für den unterdurchschnittlichen Philip Hofmann auch 2 Mio.
Also ich denke 2 Mio Erlös sollten für ihn mindstens drin sein. Man muss nur den richtigen Abnehmer finden (RB, englische Clubs
) Aber jetzt wo Stiepermann weg ist fände ich es ehrlich gesagt sinnvoller, wenn ihr ihn behaltet und auf eine Ablöse verzichtet, denn wie Ruthenbeck gesagt hat:
Es wartet auch auf euch eine schwere Saison und der Verlust zu vieler Leistungsträger kann verheerende Folgen haben...
Mit Berisha habt ihr jmd. der noch länger Vertrag hat und zur Not immer noch verkauft werden kann, wenn ihr denn auf das Geld angewiesen sein solltet.
Aber Zulj neben Stiepermann auch noch zu verlieren halte ich für zu riskant!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedWing95 am 18.06.2016 um 15:31 Uhr bearbeitet
18.06.2016 - 16:00 Uhr
So langsam habe ich auch das Gefühl, dass unsere Chancen steigen, ihn zu halten. Auch wenn natürlich vieles hinter den Kulissen abläuft. Man hört halt wirklich so gar nichts.
Das Frankfurt-Gerücht hat sich schnell als Luftnummer herausgestellt, und auf türkische Medien, die in mit Gala in Verbindung bringen, kann man bekanntermaßen pfeifen.
Ein Verlust von Stiepermann UND Zulj wäre tatsächlich schwer aufzufangen, auch mit entsprechenden Ablösesummen. Da muss der Nachfolger dann schon wirklich einschlagen, und bei uns ist es öfters der Fall, dass Spieler eine Weile brauchen, bis sie ihr wahres Leistungspotenzial ausschöpfen. Das beste Beispiel ist Zulj höchstselbst.
Das Frankfurt-Gerücht hat sich schnell als Luftnummer herausgestellt, und auf türkische Medien, die in mit Gala in Verbindung bringen, kann man bekanntermaßen pfeifen.
Ein Verlust von Stiepermann UND Zulj wäre tatsächlich schwer aufzufangen, auch mit entsprechenden Ablösesummen. Da muss der Nachfolger dann schon wirklich einschlagen, und bei uns ist es öfters der Fall, dass Spieler eine Weile brauchen, bis sie ihr wahres Leistungspotenzial ausschöpfen. Das beste Beispiel ist Zulj höchstselbst.
19.06.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
So langsam habe ich auch das Gefühl, dass unsere Chancen steigen, ihn zu halten. Auch wenn ...
So langsam habe ich auch das Gefühl, dass unsere Chancen steigen, ihn zu halten. Auch wenn ...
... so geht´s mir auch
Zulj wäre für Liga 2 geplant gewesen - Liga 1 traut man ihm wohl nicht zu. Bleibt also ein Wechsel innerhalb der zweiten Liga oder das Ausland. In Liga zwei zahlt keiner die geforderte Mio und Ausland ... ? Österreich ... Salzburg, Wien ?
vielleicht klappt es ja tatsächlich und er verlängert ... mich würde es riesig freuen
19.06.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von disco_partizani
... so geht´s mir auch
Zulj wäre für Liga 2 geplant gewesen - Liga 1 traut man ihm wohl nicht zu. Bleibt also ein Wechsel innerhalb der zweiten Liga oder das Ausland. In Liga zwei zahlt keiner die geforderte Mio und Ausland ... ? Österreich ... Salzburg, Wien ?
vielleicht klappt es ja tatsächlich und er verlängert ... mich würde es riesig freuen
Zitat von Darts_Fan_15
... so geht´s mir auch
Salzburg kannn ich mir da eher nicht vorstellen, da wir ihn ja damals aus Slazburg verpflichtet haben.
Eine Verlängerung wäre ein riesen Coup meiner Meinung nach, aber weiter halt auch nichts.
Heißt dann aber nicht automatisch auch, dass der definitiv länger bleiben würde. Würde dann ja nur die Ablösesumme hochtreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich