| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
14.09.2016 - 17:03 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Robert Zulj ist vom Deutschen Fußball Bund für drei Spiele gesperrt worden. Der Spieler und der Verein haben dem Urteil zugestimmt. Der DFB hat nach dem Spiel in Düsseldorf Ermittlungen aufgenommen, nachdem auf Fernsehbildern zu sehen war, wie Robert Zulj Marcel Sobottka mit dem Bein getroffen hat.
Dazu bekommt er eine Vereinsinterne Strafe. Dann kann die Mannschaft ja mal zeigen wie es ohne Zulj funktioniert.
Wer spielt für ihn? Gjasula falls fit? Kirsch? Steininger?
14.09.2016 - 18:19 Uhr
Die Freude dass er doch noch da ist grad am Nullpunkt. Vor dem Derby leistet er sich sowas. Was bin ich froh dass ich ihn die nächsten 3 Spiele nicht mehr sehen muss. Kann mich gar net abregen, was für ein Schwachsinn.
Vor allem sind Gjasula und Sararer immer noch verletzt. Und dann hat dieser Herr nix besseres zu tun als den Kader mit so einer Aktion weiter auszudünnen. Mit 24 sollte sich eigentlich die eine oder andere Gehirnwindung schon entwickelt haben.
Vor allem sind Gjasula und Sararer immer noch verletzt. Und dann hat dieser Herr nix besseres zu tun als den Kader mit so einer Aktion weiter auszudünnen. Mit 24 sollte sich eigentlich die eine oder andere Gehirnwindung schon entwickelt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phops am 14.09.2016 um 18:24 Uhr bearbeitet
14.09.2016 - 19:36 Uhr
Dumm das ein Spieler seiner Klasse seine Emotionen im Spiel nicht unter Kontrolle hat. Für mich bewusst gesehen wo gegen er läuft ...
14.09.2016 - 20:02 Uhr
Was mich nur wundert, dass man seitens der SpVgg noch nicht einmal Einspruch eingelegt und die Strafe so hingenommen hat. War man sich sicher, dass es keine Chance auf Minderung gibt? Ich will hier Zulj gar nicht vom Täter zum Opfer machen, aber m. E. ist die Sperre von 3 Spielen total überzogen. Sperre klar, ist logisch aber Gjasula bekam z. B. letzte Saison wegen 3 Vergehen an Gegenspieler & Schiedsrichter eine Sperre von 4 Spielen (nach erfolgreich eingelegten Einspruch) und Zulj dafür nun 3? Das steht doch echt absolut in keinem Verhältnis. Sicher, tritt gegen den Kopf ist ein No-Go, aber so wild war es am Ende doch auch nicht.
14.09.2016 - 20:16 Uhr
Ne die drei Spiele sind berechtigt. Ein Einspruch hätte hier auch ein falsches Signal gesendet. Solche Aktionen will man offensichtlich nicht sehen und das auch zurecht.
Warum man bei Gjasula Einspruch eingelegt hat erschließt mir im Rückblick auch nicht unbedingt.
Warum man bei Gjasula Einspruch eingelegt hat erschließt mir im Rückblick auch nicht unbedingt.
14.09.2016 - 20:27 Uhr
Kann mich hier nur anschließen. Finde die 3 Spiele vollkommen in Ordnung und finde es auch richtig, dass der Verein keinen Einspruch eingelegt hat. Sowas will kein Fan sehen, auch wenn ich ihm nicht mal 100%ig Absicht unterstellen will.
Was mir aber sauer aufstößt ist die gleichzeitig ausgesprochene Sperre gegen Sane von Hannover. Er macht eine Tätlichkeit, greift dem Spieler dann an den Hals. Danach geht der Griff in das Gesicht und dann greift er auch noch dem SR an den Arm und regt sich dann auch noch auf....
Zudem legt Hannover dann auch noch Einspruch ein... Kann ich schon mal gar nicht verstehen. Wenn man die beiden Vergehen vergleicht, dann müsste Sane 6 oder 7 Spiele bekommen.
Was mir aber sauer aufstößt ist die gleichzeitig ausgesprochene Sperre gegen Sane von Hannover. Er macht eine Tätlichkeit, greift dem Spieler dann an den Hals. Danach geht der Griff in das Gesicht und dann greift er auch noch dem SR an den Arm und regt sich dann auch noch auf....
Zudem legt Hannover dann auch noch Einspruch ein... Kann ich schon mal gar nicht verstehen. Wenn man die beiden Vergehen vergleicht, dann müsste Sane 6 oder 7 Spiele bekommen.
14.09.2016 - 20:34 Uhr
Leute, die Sperre ist völlig berechtigt, das ist doch nicht die Frage. Auch gut finde ich, dass man zudem intern ne Sanktion verhängt, er soll ruhig checken, dass er sich nicht alles erlauben kann. Aber wichtig für unser Spiel ist er halt auch. Und mal ehrlich: wo ist denn das Problem Einspruch einzulegen? Sooo oft werden sämtliche Straßmaße abgemildert und hinterher gekürzt. Warum denn nicht wenigstens probieren?
14.09.2016 - 22:20 Uhr
Die Sperre ist relativ hart, aber Aufregen hilft nicht.
Gjasula noch nicht fit.
Damit müssen einige vom Mitläufer zur Leitfigur mutieren, bzw der Platz für Ideengeber ist gegeben.
Und Kirsch kann sich zeigen.
Könnte voll in die Hose gehen, könnte aber auch ein neues Gesicht der Mannschaft zeigen.
Bin sehr gespannt.
Gjasula noch nicht fit.
Damit müssen einige vom Mitläufer zur Leitfigur mutieren, bzw der Platz für Ideengeber ist gegeben.
Könnte voll in die Hose gehen, könnte aber auch ein neues Gesicht der Mannschaft zeigen.
Bin sehr gespannt.
17.09.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von Faerd_1903
Gjasula noch nicht fit.
Bin sehr gespannt.
Gjasula noch nicht fit.
Bin sehr gespannt.
Ging leider voll in die Hose....
Hoffe nur, dass die Spieler begreifen, dass sie kämpfen müssen im Derby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexanderjimmy am 17.09.2016 um 08:49 Uhr bearbeitet
27.09.2016 - 20:45 Uhr
Quelle: www.cittaceleste.it
La Lazio è già a lavoro per rinforzare la squadra in vista di gennaio. Come riportato da Calciomercato.it, infatti, sul taccuino di Igli Tare sarebbe finito il nome di Robert Zulj. L’attaccante austro-croato classe 1992, attualmente in forza al Greuther Furth, può agire da prima o seconda punta, ma anche da trequartista . Il suo contratto andrà in scadenza il prossimo 30 giugno. La Lazio potrebbe quindi cercare di portarlo a Roma a gennaio, oppure prenderlo a costo zero la prossima estate.
Lazio bekundet sein Interesse an Robert Zulj.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich