SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#161
09.08.2016 - 07:27 Uhr
Zitat von disco_partizani
... Plan B kommt maximal aus der Türkei ... eine fliehende Wundertüte

Klär mich mal bitte auf.. Lachend

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Robert Zulj [20] |#162
09.08.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von disco_partizani

... Plan B kommt maximal aus der Türkei ... eine fliehende Wundertüte

Klär mich mal bitte auf.. Lachend

Da wäre ich jetzt auch mal gespannt. grins

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Robert Zulj [20] |#163
10.08.2016 - 19:23 Uhr
"Mein Fokus liegt auf Fürth, auf dem nächsten Training, auf dem nächsten Spiel", erwiderte der 24-Jäh­rige artig und wollte dem Gespräch ein der üblichen Profirhetorik ange­messenes Ende setzen: "Ich bin nur auf Greuther Fürth konzentriert." Was sollte Zulj, der durch seine star­ken Leistungen in der Rückrunde diverse Begehrlichkeiten geweckt hat, auch anderes sagen? Der Profifußball ist nun mal nicht für seine entwaffnen­de Ehrlichkeit bekannt. Wer hinter die Fassade blicken will, muss zwi­schen den Zeilen lesen – oder sich mit Hintergründen beschäftigen.

"Natürlich habe ich Zukunftsplä­ne", räumte der auf dem Platz so tech­nisch versierte Österreicher im Ge­spräch ganz offen ein, "natürlich will ich irgendwann in der Bundesliga oder einen anderen Topliga spielen." Die Frage ist nur wann. Besser früher als später, noch in dieser Saison oder erst ab dem Som­mer 2017, wenn sein Kontrakt in Fürth ausläuft und er die Spielvereini­gung ablösefrei ver­lassen könnte?
Mal was aktuelles zur Causa Zulj ...

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Robert Zulj [20] |#164
12.08.2016 - 09:35 Uhr
Ich denke, dass uns Zulj, so schade es auch ist, noch diesen Sommer verlassen wird. Es liegt dann bei den Verantwortlichen diese Lücke zu füllen. Wird schwersad

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Robert Zulj [20] |#165
12.08.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von clover90
Ich denke, dass uns Zulj, so schade es auch ist, noch diesen Sommer verlassen wird. Es liegt dann bei den Verantwortlichen diese Lücke zu füllen. Wird schwersad

Denk das war es dann mit Oben mit spielen, mich würde das nicht so sehr schmerzen hätten wir Stiepermann behalten aber haben wir halt nicht. Naja wünsch Ihm alles gute egal wie es ausgeht!
Robert Zulj [20] |#166
12.08.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von Yuuki
Zitat von clover90

Denk das war es dann mit Oben mit spielen, mich würde das nicht so sehr schmerzen hätten wir Stiepermann behalten aber haben wir halt nicht. Naja wünsch Ihm alles gute egal wie es ausgeht!

Ich verstehe es, wenn er zu Gladbach geht. Zu Bochum zu wechseln, auch wenn ich den Verein mag, verstehe ich nicht.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Robert Zulj [20] |#167
12.08.2016 - 10:52 Uhr
Aus dem Artikel habe ich nicht irgendwas konkretes heraus lesen können... Verstehe also den Abgesang hier nicht wirklich...
Dieser Artikel beschreibt lediglich das, was schon die ganze Zeit klar war...nämlich das noch alles offen ist, in jede erdenkliche Richtung... Ungewöhnlich ist lediglich, dass Hack erwähnt wird und seine Tendenz in eine Richtung geht mit Zulj gerne verlängern zu wollen...

Jetzt bleiben wir mal alle cremig... Nur weil Zulj gerne 1. Liga spielen möchte, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass dies schon diese oder nächste Saison sein muss... Man hat die Mannschaft bis jetzt sehr gut zusammen gehalten (mir persönlich tut der Stiepermann-Abgang jetzt nicht so sehr weh) und den Kader ordentlich ergänzt... Wer weiß was versucht wird aufzubauen...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Robert Zulj [20] |#168
12.08.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Shamrock
Aus dem Artikel habe ich nicht irgendwas konkretes heraus lesen können... Verstehe also den Abgesang hier nicht wirklich...
Dieser Artikel beschreibt lediglich das, was schon die ganze Zeit klar war...nämlich das noch alles offen ist, in jede erdenkliche Richtung... Ungewöhnlich ist lediglich, dass Hack erwähnt wird und seine Tendenz in eine Richtung geht mit Zulj gerne verlängern zu wollen...

Jetzt bleiben wir mal alle cremig... Nur weil Zulj gerne 1. Liga spielen möchte, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass dies schon diese oder nächste Saison sein muss... Man hat die Mannschaft bis jetzt sehr gut zusammen gehalten (mir persönlich tut der Stiepermann-Abgang jetzt nicht so sehr weh) und den Kader ordentlich ergänzt... Wer weiß was versucht wird aufzubauen...

Der Kicker meldete letzte Woche, dass Zulj den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen kann. Die sind gewöhnlich sehr sehr gut informiert. Wenn er bleibt, dann ist es toll. Ich rechne aber nicht damit.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Robert Zulj [20] |#169
12.08.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von clover90

Zitat von Shamrock

Der Kicker meldete letzte Woche, dass Zulj den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen kann. Die sind gewöhnlich sehr sehr gut informiert. Wenn er bleibt, dann ist es toll. Ich rechne aber nicht damit.

Bei einem guten Angebot kann bei uns jeder den Verein verlassen. Wenn morgen die Queens Park Rangers oder sonst wer um die Ecke kommen und über 5 Millionen für Berisha bieten, ist der auch weg. Das ist kein Zustand, der jetzt außergewöhnlich wäre. Bisher wurde ein Interesse an Zulj allerdings nur solchen Vereinen angedichtet, bei denen er wohl kaum eine Chance auf einen Stammplatz hätte (Gladbach, Lyon, etc.). Die Geschichte mit der Eintracht hat sich auch recht schnell zerschlagen.
Und ganz ehrlich, der kicker sieht es doch nur allzu gern, wenn Spieler uns verlassen oder es Gerüchte dazu gibt. Lies dir mal zwischen den Zeilen die Berichterstattung über uns und parallel die über den FCN durch, und dann bedenke, wo der Hauptsitz der Zeitschrift ist. Will sagen, 100 prozentig neutral wird da nie geschrieben.
Außerdem stimmt es zwar, dass sie gut informiert sind, genügend Luftnummern haben sie aber in der Vergangenheit auch schon geliefert.

Es muss alles passen, wenn Zulj das Kleeblatt noch verlässt. Er scheint mir ein intelligenter Bursche zu sein, ergo er muss Aussicht auf Spielzeit haben, wenn er denn geht. Zudem muss das Angebot ans Kleeblatt passen (unter 2 Millionen sollte nix gehen). Zulj ist glaube ich keiner, der Stunk macht, wenn der Wechsel nicht klappt, daher hat man auch keinen ganz großen Druck in dieser Personalie. Denn sportlich kann Zulj eine entgangene Ablöse in der aktuellen Form auf jeden Fall aufwiegen. Ein MUSS zum Verkauf besteht somit aus meiner Sicht sicherlich nicht.

Sicher geschieht auch viel hinter den Kulissen und es geht alles sehr schnell im Profifußball, doch aktuell drängt sich mir eher die Tendenz auf, dass Zulj bleibt. Mir wär´s Recht.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 12.08.2016 um 12:22 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#170
12.08.2016 - 12:35 Uhr
Tach Leute,

kann es sein, dass der Robert eine enorme Entwicklung hinter sich hat? Kam mir gegen die Löwen sehr abgezockt und überlegen (gegen den Gegner) rüber? Ich hoffe falls ja, das er noch ein Jahr bleim Kleeblatt bleibt. Ich bin jemand der hofft, dass das Kleeblatt dieses Jahr aufsteigt grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.