| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
09.08.2016 - 07:27 Uhr
Zitat von disco_partizani
... Plan B kommt maximal aus der Türkei ... eine fliehende Wundertüte
... Plan B kommt maximal aus der Türkei ... eine fliehende Wundertüte
Klär mich mal bitte auf..
09.08.2016 - 08:41 Uhr
10.08.2016 - 19:23 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
"Mein Fokus liegt auf Fürth, auf dem nächsten Training, auf dem nächsten Spiel", erwiderte der 24-Jährige artig und wollte dem Gespräch ein der üblichen Profirhetorik angemessenes Ende setzen: "Ich bin nur auf Greuther Fürth konzentriert." Was sollte Zulj, der durch seine starken Leistungen in der Rückrunde diverse Begehrlichkeiten geweckt hat, auch anderes sagen? Der Profifußball ist nun mal nicht für seine entwaffnende Ehrlichkeit bekannt. Wer hinter die Fassade blicken will, muss zwischen den Zeilen lesen – oder sich mit Hintergründen beschäftigen.
"Natürlich habe ich Zukunftspläne", räumte der auf dem Platz so technisch versierte Österreicher im Gespräch ganz offen ein, "natürlich will ich irgendwann in der Bundesliga oder einen anderen Topliga spielen." Die Frage ist nur wann. Besser früher als später, noch in dieser Saison oder erst ab dem Sommer 2017, wenn sein Kontrakt in Fürth ausläuft und er die Spielvereinigung ablösefrei verlassen könnte?
Mal was aktuelles zur Causa Zulj ...
"Natürlich habe ich Zukunftspläne", räumte der auf dem Platz so technisch versierte Österreicher im Gespräch ganz offen ein, "natürlich will ich irgendwann in der Bundesliga oder einen anderen Topliga spielen." Die Frage ist nur wann. Besser früher als später, noch in dieser Saison oder erst ab dem Sommer 2017, wenn sein Kontrakt in Fürth ausläuft und er die Spielvereinigung ablösefrei verlassen könnte?
12.08.2016 - 09:35 Uhr
Ich denke, dass uns Zulj, so schade es auch ist, noch diesen Sommer verlassen wird. Es liegt dann bei den Verantwortlichen diese Lücke zu füllen. Wird schwer
12.08.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von clover90
Ich denke, dass uns Zulj, so schade es auch ist, noch diesen Sommer verlassen wird. Es liegt dann bei den Verantwortlichen diese Lücke zu füllen. Wird schwer

Denk das war es dann mit Oben mit spielen, mich würde das nicht so sehr schmerzen hätten wir Stiepermann behalten aber haben wir halt nicht. Naja wünsch Ihm alles gute egal wie es ausgeht!
12.08.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von Yuuki
Denk das war es dann mit Oben mit spielen, mich würde das nicht so sehr schmerzen hätten wir Stiepermann behalten aber haben wir halt nicht. Naja wünsch Ihm alles gute egal wie es ausgeht!
Zitat von clover90

Ich verstehe es, wenn er zu Gladbach geht. Zu Bochum zu wechseln, auch wenn ich den Verein mag, verstehe ich nicht.
12.08.2016 - 10:52 Uhr
Aus dem Artikel habe ich nicht irgendwas konkretes heraus lesen können... Verstehe also den Abgesang hier nicht wirklich...
Dieser Artikel beschreibt lediglich das, was schon die ganze Zeit klar war...nämlich das noch alles offen ist, in jede erdenkliche Richtung... Ungewöhnlich ist lediglich, dass Hack erwähnt wird und seine Tendenz in eine Richtung geht mit Zulj gerne verlängern zu wollen...
Jetzt bleiben wir mal alle cremig... Nur weil Zulj gerne 1. Liga spielen möchte, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass dies schon diese oder nächste Saison sein muss... Man hat die Mannschaft bis jetzt sehr gut zusammen gehalten (mir persönlich tut der Stiepermann-Abgang jetzt nicht so sehr weh) und den Kader ordentlich ergänzt... Wer weiß was versucht wird aufzubauen...
Dieser Artikel beschreibt lediglich das, was schon die ganze Zeit klar war...nämlich das noch alles offen ist, in jede erdenkliche Richtung... Ungewöhnlich ist lediglich, dass Hack erwähnt wird und seine Tendenz in eine Richtung geht mit Zulj gerne verlängern zu wollen...
Jetzt bleiben wir mal alle cremig... Nur weil Zulj gerne 1. Liga spielen möchte, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass dies schon diese oder nächste Saison sein muss... Man hat die Mannschaft bis jetzt sehr gut zusammen gehalten (mir persönlich tut der Stiepermann-Abgang jetzt nicht so sehr weh) und den Kader ordentlich ergänzt... Wer weiß was versucht wird aufzubauen...
12.08.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Shamrock
Aus dem Artikel habe ich nicht irgendwas konkretes heraus lesen können... Verstehe also den Abgesang hier nicht wirklich...
Der Kicker meldete letzte Woche, dass Zulj den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen kann. Die sind gewöhnlich sehr sehr gut informiert. Wenn er bleibt, dann ist es toll. Ich rechne aber nicht damit.
12.08.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von clover90
Der Kicker meldete letzte Woche, dass Zulj den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen kann. Die sind gewöhnlich sehr sehr gut informiert. Wenn er bleibt, dann ist es toll. Ich rechne aber nicht damit.
Zitat von Shamrock
Bei einem guten Angebot kann bei uns jeder den Verein verlassen. Wenn morgen die Queens Park Rangers oder sonst wer um die Ecke kommen und über 5 Millionen für Berisha bieten, ist der auch weg. Das ist kein Zustand, der jetzt außergewöhnlich wäre. Bisher wurde ein Interesse an Zulj allerdings nur solchen Vereinen angedichtet, bei denen er wohl kaum eine Chance auf einen Stammplatz hätte (Gladbach, Lyon, etc.). Die Geschichte mit der Eintracht hat sich auch recht schnell zerschlagen.
Und ganz ehrlich, der kicker sieht es doch nur allzu gern, wenn Spieler uns verlassen oder es Gerüchte dazu gibt. Lies dir mal zwischen den Zeilen die Berichterstattung über uns und parallel die über den FCN durch, und dann bedenke, wo der Hauptsitz der Zeitschrift ist. Will sagen, 100 prozentig neutral wird da nie geschrieben.
Außerdem stimmt es zwar, dass sie gut informiert sind, genügend Luftnummern haben sie aber in der Vergangenheit auch schon geliefert.
Es muss alles passen, wenn Zulj das Kleeblatt noch verlässt. Er scheint mir ein intelligenter Bursche zu sein, ergo er muss Aussicht auf Spielzeit haben, wenn er denn geht. Zudem muss das Angebot ans Kleeblatt passen (unter 2 Millionen sollte nix gehen). Zulj ist glaube ich keiner, der Stunk macht, wenn der Wechsel nicht klappt, daher hat man auch keinen ganz großen Druck in dieser Personalie. Denn sportlich kann Zulj eine entgangene Ablöse in der aktuellen Form auf jeden Fall aufwiegen. Ein MUSS zum Verkauf besteht somit aus meiner Sicht sicherlich nicht.
Sicher geschieht auch viel hinter den Kulissen und es geht alles sehr schnell im Profifußball, doch aktuell drängt sich mir eher die Tendenz auf, dass Zulj bleibt. Mir wär´s Recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 12.08.2016 um 12:22 Uhr bearbeitet
12.08.2016 - 12:35 Uhr
Tach Leute,
kann es sein, dass der Robert eine enorme Entwicklung hinter sich hat? Kam mir gegen die Löwen sehr abgezockt und überlegen (gegen den Gegner) rüber? Ich hoffe falls ja, das er noch ein Jahr bleim Kleeblatt bleibt. Ich bin jemand der hofft, dass das Kleeblatt dieses Jahr aufsteigt
kann es sein, dass der Robert eine enorme Entwicklung hinter sich hat? Kam mir gegen die Löwen sehr abgezockt und überlegen (gegen den Gegner) rüber? Ich hoffe falls ja, das er noch ein Jahr bleim Kleeblatt bleibt. Ich bin jemand der hofft, dass das Kleeblatt dieses Jahr aufsteigt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich