| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
31.05.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Elusime
Habe den Anfang verpasst, was war denn los? In der Schweizer Nationalmannschaft macht er (wie etwa 70% der Spieler) nicht mit...
Habe den Anfang verpasst, was war denn los? In der Schweizer Nationalmannschaft macht er (wie etwa 70% der Spieler) nicht mit...
Als die deutsche Nationalhymne gespielt wurde, stand er zuerst desinteressiert da und drehte sich anschließend um und spuckte auf den Boden.
https://www.youtube.com/watch?v=QDGQ1Ynq7E8
Bei Minute 3:50 gut zu sehen.
Hätte er sich wohl einen besseren Zeitpunkt aussuchen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB_343 am 31.05.2015 um 11:39 Uhr bearbeitet
31.05.2015 - 13:57 Uhr
Da hätte sich Rici ein bissel professioneller verhalten können. Das macht keinen sympathischen Eindruck.
31.05.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von Splashiii
Da hätte sich Rici ein bissel professioneller verhalten können. Das macht keinen sympathischen Eindruck.
Meine Güte, nutze mal deine Augen und deinen Verstand, bevor du hier irgendwelchen Schlechtmachern nach dem Munde redest!
Kurz vor 3:50 hustet RiRo.
Und was kann passieren, wenn man hustet?
Man hat plötzlich einen Brocken im Hals, den man möglichst schnell loswerden will.
Das ist alles und überhaupt nicht respektlos oder unsymphatisch.
Gerade mal 5 Sekunden eingefangen und die hellsten Kerzen auf Mutters Kuchen geben sich gleich das Stelldichein.
31.05.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von Jan_VfL_WOB
Meine Güte, nutze mal deine Augen und deinen Verstand, bevor du hier irgendwelchen Schlechtmachern nach dem Munde redest!
Man hat plötzlich einen Brocken im Hals, den man möglichst schnell loswerden will.
Gerade mal 5 Sekunden eingefangen und die hellsten Kerzen auf Mutters Kuchen geben sich gleich das Stelldichein.
Zitat von Splashiii
Stimmt, hat gehustet und dann rausgespuckt. Ich glaube kaum, dass da eine unsportliche Tat geplant war. Ist ja nicht so, dass er nichts von Kameras wüsste. Und das Kind kann er ja auch schlecht anspucken, haha
22.07.2015 - 10:56 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Die Frage nach der Zukunft von Fabio Coentrao bei Real Madrid kommt jeden Sommer auf. Der Verteidiger der Königlichen leidet häufig an muskulären Problemen.
Als Ersatz für Coentrao streckt Real Madrid offenbar die Fühler nach Nati-Star Ricardo Rodriguez (22) aus, wie die «Marca» am Mittwoch berichtet. Der Linksverteidiger von Wolfsburg ziert dabei sogar die Titelseite der Zeitung!
Als Ersatz für Coentrao streckt Real Madrid offenbar die Fühler nach Nati-Star Ricardo Rodriguez (22) aus, wie die «Marca» am Mittwoch berichtet. Der Linksverteidiger von Wolfsburg ziert dabei sogar die Titelseite der Zeitung!
22.07.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von Oigen
Die Frage nach der Zukunft von Fabio Coentrao bei Real Madrid kommt jeden Sommer auf. Der Verteidiger der Königlichen leidet häufig an muskulären Problemen.
Wenn er das macht, würde mich das doch arg wundern ... Rodriguez für Coentrao, also zu deutsch: Rodriguez als Backup für Marcelo. Dafür ist er eindeutig zu schade.
22.07.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Frisbee
Wenn er das macht, würde mich das doch arg wundern ... Rodriguez für Coentrao, also zu deutsch: Rodriguez als Backup für Marcelo. Dafür ist er eindeutig zu schade.
Zitat von Oigen
Naja, er könnte sich ja auch gegen Marcelo durchsetzen. Heisst ja nicht, dass er immer auf die Bank muss nur weil er der "Coentrao-Ersatz" ist. Dennoch würde ich RiRo von diesem Wechsel abraten
22.07.2015 - 11:47 Uhr
Woist mein Beitrag hin?
Die AK gilt doch erst ab 2016 oder?
Die AK gilt doch erst ab 2016 oder?
22.07.2015 - 11:54 Uhr
Im Transfergerüchte-Thread.
22.07.2015 - 12:38 Uhr
Dementi von Rodriguez! Er wird im Sommer nicht wechseln! Auch nicht am 01.09 ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz