VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#701
05.09.2015 - 09:49 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ich tippe nach wie vor auf Baba als Nachfolger. Der wird in einem jahr bei Chelsea längst gescheitert sein und in die BL zurückkehren. Der Wechsel nach London kam auf jeden Fall zu früh für ihn. Und der VfL bedient sich ja gerne auf Mourinhos Resterampe. Passt soweit doch alles zusammen.

Baba ist doch aber eher RV und wird sicherlich nicht günstig sein, wenn er erst zu Chelsea gewechselt ist für 20 Millionen.
Ricardo Rodríguez [34] |#702
05.09.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von OneEightSeven
Ich tippe nach wie vor auf Baba als Nachfolger. Der wird in einem jahr bei Chelsea längst gescheitert sein und in die BL zurückkehren. Der Wechsel nach London kam auf jeden Fall zu früh für ihn. Und der VfL bedient sich ja gerne auf Mourinhos Resterampe. Passt soweit doch alles zusammen.

Baba ist doch aber eher RV und wird sicherlich nicht günstig sein, wenn er erst zu Chelsea gewechselt ist für 20 Millionen.

RV? Habe ich etwas verpasst? grins

Glaube kaum, dass er bei Chelsea sofort scheitern wird ... nicht für 25 Mio € ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#703
05.09.2015 - 10:05 Uhr
Baba ist LV. Naja, günstig ist ja relativ. Wenn er in dieser Saison keine 10 Spiele macht, wird er in einem Jahr günstiger sein als jetzt. Und wenn man um die 35 Mio für Rodriguez einnimmt, kann man auch die Hälfte davon in Baba investieren. Und @ Kaestorfer: 25 Mio sind bei Chelsea doch gar nichts. Das heißt nicht, dass er es deshalb schafft, schon gar nicht bei Mourinho. Baba besitzt sehr großes Potenzial, hat aber gerade mal 1 Jahr Bundesliga gespielt und ist noch nicht stabil genug für einen europäischen Spitzenklub. Chelsea kommt zu früh für ihn.
Ricardo Rodríguez [34] |#704
05.09.2015 - 10:17 Uhr
Bin der Meinung das ich Baba mal als Spieler für Rodriguez genannt hatte und mir wurde dann gesagt er sei RV... Hatte es dann nicht weiter geprüft... Wie dem auch sei, Hector oder Baba wäre schon top.
Ricardo Rodríguez [34] |#705
05.09.2015 - 12:03 Uhr
Nachfolger für den Vorgänger der noch da ist, auch nicht schlecht...
Ricardo Rodríguez [34] |#706
05.09.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Rodriguez ist 2016 weg. Für um die 35 Mio (Ausstiegsklausel) werden sich mehrere internationale Topklubs um ihn reißen. Schau dir doch mal die Linksverteidiger einiger Top 10-Vereine an. Da wäre Rodriguez ein klares Update. Er wird sicher nicht zu halten sein.
Ricardo Rodríguez [34] |#707
05.09.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Lucky_Seven

Es ist doch schon sehr sicher, dass Richi nach einer Saison bei uns gehen wird. Da muss man sich mit beschäftigen. Mit Schäfer gehen wir nicht in die Saison 16/17 ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#708
05.09.2015 - 13:27 Uhr
RR kann man nicht ersetzen, er ist aktuell der beste LV der Welt
Ricardo Rodríguez [34] |#709
05.09.2015 - 14:25 Uhr
Ich sähe da schon ein Paar Kandidaten für die Nachfolge. Hector, der schon mehrfach genannt wurde, gefällt mir sehr gut. Allein ich fürchte, er würde auch nicht ganz günstig werden.
Ricardo Rodríguez [34] |#710
26.10.2015 - 00:36 Uhr
Zitat von SGDynamite
RR kann man nicht ersetzen, er ist aktuell der beste LV der Welt

So wie RiRo im Moment spielt, ist er nicht mal unseres 18er Kaders würdig.
Ich hätte lieber einen soliden LV. Sogar Schäfer ist mir im Moment lieber.
Nach Hinten macht er schlimme Fehler....Stellungsspiel, Schnelligkeit und leichte Fehler.
Nach vorne kommt kaum noch was und seine Standarts sind auch recht schwach geworden.

Wo ist sein Einsatz sein Kampfwille geblieben?

Seit seiner Vertragsverlängerung und dem extrem angehobenen Gehalt, kommt nicht mehr viel.

Diesen RiRo brauchen wir nicht......es wundert mich, das wir schon 18 Punkte haben.......mit RiRo und Schürrle spielen wir oft mit 9 Mann gegen 11......

Also bitte verkaufen, nach Spanien oder England.....Geld kassieren und viel viel Gehalt sparen.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.