| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
24.12.2014 - 22:50 Uhr
Was wird denn hier schon wieder rumgejammert. Die AK greift doch ein Jahr später, deshalb ist sie niedriger. Das ist ein völlig vernünftiger Kompromiss. Damit ist er noch eine ganze Weile bei uns und man hat genug Zeit, frühzeitig Ersatz zu holen.
25.12.2014 - 18:28 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/verlaengert-bei-wolfsburg-39104394.bild.html
Rodriguez bleibt bis 2019 in Wolfsburg.
25.12.2014 - 19:02 Uhr
Zitat von marvinb91
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/verlaengert-bei-wolfsburg-39104394.bild.html
Das war abzusehen. Freut mich. Weitere 2 Jahre mit ihm. Bin gespannt wie hoch die AK sein wird.
25.12.2014 - 21:41 Uhr
Haben ja schon einige erwaehnt. Zu einem Vertragsabschluss gehoeren immer zwei Parteien. Allofs kann ja wollen was er will in Sachen AK, wenn RR njet sagt, dann war es das. Insofern hoert sich alles schon ganz gut an, mit der Verlaengerung.
25.12.2014 - 23:38 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt zufrieden mit der Vertragsverlängerung - vorausgesetzt natürlich der kicker hat sich hier nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Seien wir mal ehrlich: Mehr war hier nicht zu machen. Linke Außenverteidiger auf internationalem Topniveau sind dünn gesät. Man kann sie an einer Hand abzählen. Von daher: Egal welche Entwicklung der VfL nimmt, Ricardos Tage beim VfL sind gezählt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wer weiß, ob diese "geringe" Ausstiegsklausel jemals zum Tragen kommt. Wenn im Sommer ein Interessent 40 Mio. auf den Tisch legt, ist er weg, und beim VfL klingelt die Kasse. Das wäre dann eben auch eine positive Folge des neuen Vertrags.
26.12.2014 - 12:32 Uhr
So sieht es aus, man muss aber auch immer schauen wo wer Trainer ist und welches die Mannschaft ist, die Interesse hat und wie dort die Konkurrenz ausschaut.
Dann muss man sehen, ob Ricardo auch dort hin will.
Vormachen müssen wir uns aber nichts, Ricardo wird sicherlich nicht bis 2019 hier bleiben...
Ich denke aber auch, dass die Entwicklung von VfL eine große Rolle spielt.
Ich finde die VV mit der AK so in Ordnung, so hat man ein wenig Planungssicherheit.
Dann muss man sehen, ob Ricardo auch dort hin will.
Vormachen müssen wir uns aber nichts, Ricardo wird sicherlich nicht bis 2019 hier bleiben...
Ich denke aber auch, dass die Entwicklung von VfL eine große Rolle spielt.
Ich finde die VV mit der AK so in Ordnung, so hat man ein wenig Planungssicherheit.
02.01.2015 - 13:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Böse Neujahrs-Überraschung für Wolfsburg-Star Ricardo Rodriguez (22).
Auf einer Silvester Party wurde der Schweizer in eine Schlägerei verwickelt. Rodriguez zu BILD: „Ich bin völlig gegen Gewalt, trinke keinen Alkohol, gehe selten bis nie in Clubs. Aber wenn es um meine Familie geht, muss ich sie beschützen.“
Silvester-Prügelei in Schweizer Disco!
Rodriguez wurde in eine Schlägerei verwickelt, weiter unten im Text heißt das es dann auch noch das er auch zugeschlagen haben soll. Auf einer Silvester Party wurde der Schweizer in eine Schlägerei verwickelt. Rodriguez zu BILD: „Ich bin völlig gegen Gewalt, trinke keinen Alkohol, gehe selten bis nie in Clubs. Aber wenn es um meine Familie geht, muss ich sie beschützen.“
02.01.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von Sascha3599
Böse Neujahrs-Überraschung für Wolfsburg-Star Ricardo Rodriguez (22).
Auf einer Silvester Party wurde der Schweizer in eine Schlägerei verwickelt. Rodriguez zu BILD: „Ich bin völlig gegen Gewalt, trinke keinen Alkohol, gehe selten bis nie in Clubs. Aber wenn es um meine Familie geht, muss ich sie beschützen.“
Rodriguez wurde in eine Schlägerei verwickelt, weiter unten im Text heißt das es dann auch noch das er auch zugeschlagen haben soll.Auf einer Silvester Party wurde der Schweizer in eine Schlägerei verwickelt. Rodriguez zu BILD: „Ich bin völlig gegen Gewalt, trinke keinen Alkohol, gehe selten bis nie in Clubs. Aber wenn es um meine Familie geht, muss ich sie beschützen.“
Lächerliche Geschichte. Ich war auch dabei als dies passierte und Ricci hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Allgemein versuchte man ihn diesen Abend nur zu provozieren, was ich einfach nicht verstehen kann weil er einer der bodenständigsten Profifussballer ist den ich kenne. Die haben ihn wohl alle beneidet. Nach der Pöbelei ging Rodriguez direkt nach Hause. Der hat mir echt Leid getan.
03.01.2015 - 07:20 Uhr
Zitat von Cana19
Ich war auch dabei als dies passierte
Ich war auch dabei als dies passierte
haben wirklich hoppers die party gestürmt?
08.01.2015 - 10:10 Uhr
Bevor die Wolfsburger am 10. Januar ins Trainingslager nach Südafrika abdüsen, haben sie noch schnell Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (22) langfristig an sich gebunden. Der Schweizer (Marktwert 28 Mio Euro) unterschrieb einen Vertrag bis 2019.
12345
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz