| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
04.09.2015 - 14:48 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Rodriguez hat eine Ausstiegsklausel für England und Spanien
Bin mir nicht sicher ob ihr dies bereits wisst und es bekannt ist. Zumindest denken konnte man sich dies ja bereits...
04.09.2015 - 21:34 Uhr
Man könnte ja mal in Köln anrufen und auch nach Jonas Hector erkundigen
04.09.2015 - 21:43 Uhr
Werden und müssen wir sicherlich machen! Sollte machbar sein. Habe ihn seit 2 Jahren schon auf dem Schirm - aber bin ja auch kein Scouting-Typ vom VFL:
04.09.2015 - 22:58 Uhr
Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Aussagen von Rodriguez gelesen.
Zitat von Ricardo Rodriguez
"In meinem Vertrag gibt es eine Klausel, die ab 2016 gültig ist (...) man kann die Ablösesumme zahlen, es ist keine Fantasiesumme. Diese Klausel ist für alle eine gute Sache."
"In meinem Vertrag gibt es eine Klausel, die ab 2016 gültig ist (...) man kann die Ablösesumme zahlen, es ist keine Fantasiesumme. Diese Klausel ist für alle eine gute Sache."
Für mich ist die Sache klar: Der macht nächsten Sommer die Biege. Ich gehe aber fest davon aus, dass Allofs sich rechtzeitig darauf vorbereitet, wenn er nicht schon dabei ist. Der Name Hector dürfte intern längst diskutiert worden sein...
04.09.2015 - 23:13 Uhr
Ja, würde mich auch nicht wundern. Hector als Ersatz für RiRo und U. Garcia als Herausforderer wären aus meiner Sicht gute Transfers um Rodriguez ersetzen zu können.
05.09.2015 - 00:31 Uhr
Gut ist, dass man sich gar keine Illusionen machen muss, dass er bleibt. Von daher sollte man bereits jetzt anfangen, an Hector und Süle als jungen IV vorzufühlen. Dadurch reduziert man auch die Gefahr von inflationären Ablösen etwas
05.09.2015 - 08:56 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Der Name Hector dürfte intern längst diskutiert worden sein...
Der Name Hector dürfte intern längst diskutiert worden sein...
Das kann ich mir auch vorstellen. Hector betont als Saarländer immer wieder die Wichtigkeit eines Wohlfühlfaktors. Ein ruhiges Umfeld sind ihm wichtiger als weitere Millionen.
Deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er irgendwann zu den ganz großen nach England oder Spanien geht. Zudem hat er nicht die typische steile Karriere mit Jugendnationalmannschaften hinter sich, dass viele vermutlich skeptisch sind.
Dennoch, wenn er seine Leistung wie gestern gegen Polen bringt, wird er auch kein Schnäppchen werden.
05.09.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von MrJohnson
Auf der anderen Seite finde ich es toll und hätte es RiRo gar nicht zugetraut sich so klar zum VfL zu bekennen.
Er war immer einer der wenigen, die auch mit ihrer Körpersprache immer am meisten Distanz zum Verein ausgedrückt haben. Ganz bezeichnend fand ich die Pokalfeier in WOB, wo er sich sofort ganz abseits der Bühne postiert hatte. Das rechne ich ihm hoch an, ganz unabhängig vom Bruderdeal.
Und wenn wir in der neuen Saison was reissen, dann kann der Weg auch noch etwas länger sein bei uns!
Auf der anderen Seite finde ich es toll und hätte es RiRo gar nicht zugetraut sich so klar zum VfL zu bekennen.
Er war immer einer der wenigen, die auch mit ihrer Körpersprache immer am meisten Distanz zum Verein ausgedrückt haben. Ganz bezeichnend fand ich die Pokalfeier in WOB, wo er sich sofort ganz abseits der Bühne postiert hatte. Das rechne ich ihm hoch an, ganz unabhängig vom Bruderdeal.
Und wenn wir in der neuen Saison was reissen, dann kann der Weg auch noch etwas länger sein bei uns!
Tja, anscheinend ein Dilemma, in dem RiRo da steckt. Einerseits sieht er aus wie ein heissbluetiger Suedlaender, extrovertiert usw. andererseits ist er eher ein zurückhaltender Mensch, der nicht so gerne im Mittelpunkt steht. Von daher braucht er wohl zur Zeit nicht wirklich einen Berater, denn genau wie Veirinha, mag er es vielleicht ganz gerne, ohne Trubel und Journalie ueberall.
05.09.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Für mich ist die Sache klar: Der macht nächsten Sommer die Biege. Ich gehe aber fest davon aus, dass Allofs sich rechtzeitig darauf vorbereitet, wenn er nicht schon dabei ist. Der Name Hector dürfte intern längst diskutiert worden sein...
Zitat von Ricardo Rodriguez
Alles andere wäre doch auch fahrlässlig. Ich hätte in diesem Sommer schon ein Talent verpflichtet. Ich habe nichts gegen die Identifikationsfigur #1 M.Schäfer, aber würde gerne schon auf die Zukunft schielen.
Hector ist wohl für die Zukunft der ideale Mann der alles vereint. Hätten wir solch einen Mann auch noch auf rechts wäre es perfekt.
Bin mal gespannt - aber das Thema muss intern diskutiert worden sein.
05.09.2015 - 09:44 Uhr
Ich tippe nach wie vor auf Baba als Nachfolger. Der wird in einem jahr bei Chelsea längst gescheitert sein und in die BL zurückkehren. Der Wechsel nach London kam auf jeden Fall zu früh für ihn. Und der VfL bedient sich ja gerne auf Mourinhos Resterampe. Passt soweit doch alles zusammen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz