VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#681
22.07.2015 - 12:48 Uhr
Ist doch klar. Jetzt wo sein Bro da ist wird er mindestens eine Saison noch hier bleiben und die Chance nutzen mit ihm zusammen zu spielen. Gibt ja nicht wirklich viele solcher Gelegenheiten im Profifußball.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ricardo Rodríguez [34] |#682
22.07.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Dementi von Rodriguez! Er wird im Sommer nicht wechseln! Auch nicht am 01.09 ...

Dazu:
Linksverteidiger Ricardo Rodriguez fühlt sich vom angeblichen Interesse Real Madrids geehrt, hat aber ein klares Bekenntnis zum VfL Wolfsburg abgegeben. "Das ist schön zu hören, aber ich bin Wolfsburger und ich bleibe Wolfsburger", sagte der Schweizer Fußball-Nationalspieler im Trainingslager des deutschen Pokalsiegers in Donaueschingen.

Zitat von mituu
Ist doch klar. Jetzt wo sein Bro da ist wird er mindestens eine Saison noch hier bleiben und die Chance nutzen mit ihm zusammen zu spielen. Gibt ja nicht wirklich viele solcher Gelegenheiten im Profifußball.

Ich glaube, dass eben diese Überlegung wird eine nicht ganz unerhebliche Rolle bei dem "Bruder-Transfer" gespielt haben..

•     •     •

Just Wolfsburg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von greenhaze am 22.07.2015 um 13:15 Uhr bearbeitet
Ricardo Rodríguez [34] |#683
22.07.2015 - 14:09 Uhr
Auf der anderen Seite finde ich es toll und hätte es RiRo gar nicht zugetraut sich so klar zum VfL zu bekennen.
Er war immer einer der wenigen, die auch mit ihrer Körpersprache immer am meisten Distanz zum Verein ausgedrückt haben. Ganz bezeichnend fand ich die Pokalfeier in WOB, wo er sich sofort ganz abseits der Bühne postiert hatte. Das rechne ich ihm hoch an, ganz unabhängig vom Bruderdeal.

Und wenn wir in der neuen Saison was reissen, dann kann der Weg auch noch etwas länger sein bei uns!

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 22.07.2015 um 14:26 Uhr bearbeitet
Ricardo Rodríguez [34] |#684
22.07.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von MrJohnson
Auf der anderen Seite finde ich es toll und hätte es RiRo gar nicht zugetraut sich so klar zum VfL zu bekennen.
Er war immer einer der wenigen, die auch mit ihrer Körpersprache immer am meisten Distanz zum Verein ausgedrückt haben. Ganz bezeichnend fand ich die Pokalfeier in WOB, wo er sich sofort ganz abseits der Bühne postiert hatte. Das rechne ich ihm hoch an, ganz unabhängig vom Bruderdeal.

Und wenn wir in der neuen Saison was reissen, dann kann der Weg auch noch etwas länger sein bei uns!

Naja, der Rodriguez (muss ich jetzt Senior sagen? ugly ) war noch nie ein Feierbiest. In einem Online Magazin gaben sie ihm kürzlich den Übernamen "der sensible Roberto Carlos" grins
Ich glaube, der Herr hat einen ganz guten Berater. Nicht immer gleich beim ersten Angebot verschwinden. Ausserdem gibts für ihn jetzt auch endlich Champions League und das als Stammspieler mit einem Club der sich was zutraut. Und er ist ja erst 22, wechseln kann er noch lange zu einem richtig grossen Topclub.

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Ricardo Rodríguez [34] |#685
22.07.2015 - 17:43 Uhr
Naja Berater hin oder her - er ist einfach keiner der oft feiern geht und absolut keinen Alkohol trinkt. Und er ist eben auch ein introvertierter Typ.

Seine Beraterfirma ist Rogon von Roger Wittmann ... der unter anderem auch Firmino, Julian Draxler oder Luiz Gustavo berät. Da ist immer vieles an Gerüchten möglich

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#686
23.07.2015 - 08:22 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Real Madrid jagt Ricardo Rodriguez (22). Jetzt spricht der Wolfsburg-Star darüber – und sein Bruder Francisco (19) meint : «Ich hoffe, dass er bleibt!»
BLICK-Interview mit rici&cico

•     •     •

-----93'-----
Ricardo Rodríguez [34] |#687
23.07.2015 - 08:48 Uhr
Nettes Interview - ohne aber richtig etwas neues zu erfahren. Vor allem dieser Satz - wenn er so gesagt wurde ist dann anders zu interpretieren als beim VFL, dass er bleibt. Für mich ist das Thema Real noch nicht beendet:

Zitat von usernick
Dann bleiben Sie also bei Ihrem Bruder?
Ricardo: Ich bin Spieler vom VfL Wolfsburg und habe hier einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#688
28.08.2015 - 22:43 Uhr
Ricardo Rodriguez - König der ruhenden Bällen. Wo kann man sich verneigen? grins

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Ricardo Rodríguez [34] |#689
28.08.2015 - 23:13 Uhr
Wird wohl nächste Saison zu Real wechseln, aber ihm gönn ich es
Ricardo Rodríguez [34] |#690
29.08.2015 - 00:15 Uhr
Er muss allerdings endlich mal wieder ein wenig Betrieb über seine Seite machen. Ich glaube damals war er verletzt...seither sind seine Vorstöße schon etwas gehemmt. Er kann auf jedenfall noch deutlich mehr als er es aktuell zeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.