Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Rasmus Nissen Kristensen
Geburtsdatum 11.07.1997
Alter 29
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Midtjylland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 7--
3--
2--
2--

Rasmus Kristensen [13]

19.07.2024 - 19:14 Uhr
Rasmus Kristensen [13] |#71
28.10.2024 - 20:05 Uhr
Sehr ärgerlich, auch da seine Mentalität echt einige Spieler mitgezogen hat.
Defensiv könnte Tuta die Position gut spielen, auch wenn Tuta aktuell als Innenverteidiger wirklich sehr gute Spiele gemacht hat. Ihm traue ich es aber zu, dass die rechte Seite defensiv dicht bleibt.
Die offensivere Variante wäre natürlich Ebimbe, obwohl dieser dies eher als Schienenspieler und daher 3er- bzw. 5er-Kette spielen würde. Je nach Gegner bestimmt eine Option, aber mit der 4er-Kette standen wir zuletzt sehr sicher und daher wäre diese Option wirklich nicht bei jedem Gegner eine Überlegung wert.
Ansonsten haben Spieler wie Collins meiner Meinung nach eher Aussenseiterchancen, da die Position vor allem in einer 4er-Kette doch zu wichtig und risikoreich ist. Aber natürlich lasse ich mich auch eines besseren belehren. smile
Rasmus Kristensen [13] |#72
04.03.2025 - 10:31 Uhr
Das sind doch mal gute und wichtige News rund um Rasmus Kristensen !

Der kam hier an und ist seit Tag eins absolut Feuer und Flamme für unseren Verein.
Rasmus bringt Mentalität, Führungsstärke, Power und fußballerische Qualitäten mit. So einen Spieler wünscht sich jeder Fan in seiner Mannschaft und man sieht an ihm wie leicht es gehen kann, sich in das Herz der Fans zu spielen/kämpfen.

Ich hoffe das ganze wird bald offiziell und Kristensen wird hier zur Legende !
Mit seinen Qualitäten wird er immer einen Platz auf dem Feld finden, so dass sich die Frage nicht stellt, ob und wie er uns langfristig hilft.

Ich freue mich unglaublich,
Bärenstarker Typ auf und neben dem Platz !
Rasmus Kristensen [13] |#73
04.03.2025 - 10:35 Uhr
Sehe ich alles zu 100% wie Du.

Und, man muss es auch sagen, er kann und wird dann weiterhin den jungen wie Collins und ab Sommer voraussichtlich auch Baum sehr helfen, ihren Weg weiter zu gehen und mit diesen Spielern sind wir dann auf der RV-Position auch durchaus gut aufgestellt wie ich finde.
Rasmus Kristensen [13] |#74
04.03.2025 - 20:12 Uhr
Eintracht erhält hohen Kristensen-Rabatt

Eintracht Frankfurt ist es offenbar gelungen, den Kaufpreis für Rasmus Kristensen zu drücken. Laut ‚Sky‘ wird der Bundesligist für den Leihspieler lediglich sechs Millionen Sockelablöse an Leeds United zahlen. Die Summe kann später durch Boni um zwei weitere Millionen auf acht ansteigen.
kA was Krösche gegen Leeds in der Hand hat, aber er hat wohl wirklich sein 6 Millionen Preisschild durchbekommen, Chapeau! hätte ich nie für möglich gehalten bei einer KO von 15 Millionen und den starken Leistungen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 04.03.2025 um 20:12 Uhr bearbeitet
Rasmus Kristensen [13] |#75
16.03.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von bullriko

Eintracht Frankfurt ist es offenbar gelungen, den Kaufpreis für Rasmus Kristensen zu drücken. Laut ‚Sky‘ wird der Bundesligist für den Leihspieler lediglich sechs Millionen Sockelablöse an Leeds United zahlen. Die Summe kann später durch Boni um zwei weitere Millionen auf acht ansteigen.
kA was Krösche gegen Leeds in der Hand hat, aber er hat wohl wirklich sein 6 Millionen Preisschild durchbekommen, Chapeau! hätte ich nie für möglich gehalten bei einer KO von 15 Millionen und den starken Leistungen grins

Was zum?!

Ich bin gerade hierher gekommen, um nach dem heutigen Spiel ein Plädoyer dafür abzugeben, Kristensen auch trotz der hoch erscheinenden KO zu verpflichten, einfach weil er mit seiner Mentalität und Erfahrung ein ganz wichtiger Faktor für diese junge Mannschaft ist.

Und dann lese ich DAS! grins Wenn das stimmt, dann bitte gestern über die Bühne bringen, den Deal! Was für ein absolutes Schnäppchen, wenn man die beiden wahrscheinlich besten Eintracht-Außenverteidiger der letzten Jahre (Theate und Kristensen) für zusammen <20 Millionen verpflichten kann. Plus dahinter Collins und Brown als junge Talente, das ist eine perfekte Konstellation auf diesen Positionen, die in den letzten Jahren immer Schwachstellen waren.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Rasmus Kristensen [13] |#76
16.03.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von CornyTalks
Zitat von bullriko

Was zum?!

Ich bin gerade hierher gekommen, um nach dem heutigen Spiel ein Plädoyer dafür abzugeben, Kristensen auch trotz der hoch erscheinenden KO zu verpflichten, einfach weil er mit seiner Mentalität und Erfahrung ein ganz wichtiger Faktor für diese junge Mannschaft ist.

Und dann lese ich DAS! grins Wenn das stimmt, dann bitte gestern über die Bühne bringen, den Deal! Was für ein absolutes Schnäppchen, wenn man die beiden wahrscheinlich besten Eintracht-Außenverteidiger der letzten Jahre (Theate und Kristensen) für zusammen <20 Millionen verpflichten kann. Plus dahinter Collins und Brown als junge Talente, das ist eine perfekte Konstellation auf diesen Positionen, die in den letzten Jahren immer Schwachstellen waren.

Nicht Baum vergessen, der auf lange Sicht in die Nationalmannschaft kommen sollte, eben weil er das Rundumsorglos-Paket auf der Position ist, was bei kleinen Nationalmannschaftskader echt hilfreich sein kann.
Rasmus Kristensen [13] |#77
16.03.2025 - 23:11 Uhr
Zitat von RobChang
Zitat von CornyTalks

Zitat von bullriko

Was zum?!

Nicht Baum vergessen, der auf lange Sicht in die Nationalmannschaft kommen sollte, eben weil er das Rundumsorglos-Paket auf der Position ist, was bei kleinen Nationalmannschaftskader echt hilfreich sein kann.

Stimmt. den hab ich gar nicht bedacht.

Ich glaube aber (um beim Thema des Threads zu bleiben), dass diese sehr jungen Talente immens von einem erfahrenen Leader wie Kristensen profitieren werden. Und dann sehe ich Collins, Baum und Brown alle als potenzielle Kandidaten für die Nationalmannschaft irgendwann.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Rasmus Kristensen [13] |#78
16.03.2025 - 23:33 Uhr
Zitat von CornyTalks
Zitat von RobChang

Zitat von CornyTalks

Zitat von bullriko

Was zum?!

Stimmt. den hab ich gar nicht bedacht.

Ich glaube aber (um beim Thema des Threads zu bleiben), dass diese sehr jungen Talente immens von einem erfahrenen Leader wie Kristensen profitieren werden. Und dann sehe ich Collins, Baum und Brown alle als potenzielle Kandidaten für die Nationalmannschaft irgendwann.

Sowieso Kristensen ist wichtig, da gibts kein Ausweg. Gerade wenn Chandler vermutlich aufhört, die perfekte Best-Ager Lösung auf der Position. Und endlich mal einer den ich mir gewünscht habe und dann noch zur Eintracht kommt :3
Rasmus Kristensen [13] |#79
17.03.2025 - 00:09 Uhr
Kristensen ist wie auch Bahoya in die 11 des Spieltages vom Kicker gewählt worden:
Kicker hat ihn in die 11 des Spieltages gewählt:
https://www.kicker.de/garant-gulacsi-woltemade-zum-dritten-die-kicker-elf-des-26-spieltags-1098777/slideshow

•     •     •

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur den Flur
Rasmus Kristensen [13] |#80
17.03.2025 - 00:41 Uhr
Kristensen jubelt nach dem Tor auch kaum, sondern sucht erstmal Skhiri um sich bei ihm zu bedanken. Wirkt fast so als ob er weiß, dass er sowas braucht. Insgesamt merkt man schon, dass er sehr wichtig ist, um Toppmöllers Kommunikator auf dem Platz zu sein, gerade eben gerade, wenn er an der Trainerbank-Seite spielt. Auch das ist ein Faktor, der letztes Jahr gefehlt hat, als man mit Dina Ebimbe und Nkounkou eben Spieler hatte, die eher verwirrt waren, von dem was der Trainer von ihnen explizit wollte, statt die Dinge anderen weitergeben zu können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.