Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Rasmus Nissen Kristensen
Geburtsdatum 11.07.1997
Alter 29
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Midtjylland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 7--
3--
2--
2--

Rasmus Kristensen [13]

19.07.2024 - 19:14 Uhr
Rasmus Kristensen [13] |#31
07.10.2024 - 23:26 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Zitat von nurdiesge

Quelle: www.sport.de
Sechs Spieltage ist die neue Bundesliga-Saison erst alt, da hat Eintracht Frankfurt bereits eine Entscheidung über die Zukunft von Rasmus Kristensen getroffen. Das berichtet der TV-Sender "Sky".

Demnach wollen die Verantwortlichen der SGE die im Leihvertrag vereinbarte Kaufoption ziehen. Dann wären zwischen zehn und zwölf Millionen Euro Ablöse fällig, heißt es.
Das ging schnell, ist aber nicht verwunderlich, so wie sich Kristensen hier bisher präsentiert.

Katastrophale Entscheidung mit wenig Weitblick.

Aber egal wie man dazu steht, so eine Entscheidung trifft man am Ende der Saison, wenn man sich eine Saison lang einen Eindruck verschaffen konnte und nicht adhoc nach 5 Spielen in der Honeymoon Phase.

Tu uns doch bitte den Gefallen und verschone uns mit diesen geistigen Ergüssen. Jeder deiner Posts ist sowas von negativ, da fragt sich das ganze Forum hier, ob das dein Ernst ist.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Rasmus Kristensen [13] |#32
08.10.2024 - 01:01 Uhr
Zitat von eagle95
Zitat von Frankurt1988

Aber egal wie man dazu steht, so eine Entscheidung trifft man am Ende der Saison, wenn man sich eine Saison lang einen Eindruck verschaffen konnte und nicht adhoc nach 5 Spielen in der Honeymoon Phase.

Ist das gerade wirklich ernst gemeint? Falls ja, wow augen-zuhalten

Wie wissen doch alle, woher der Wind weht.

Das waren Kommentare vor dem Wechsel:
Zitat von Frankurt1988
Und fußballerisch extrem limitiert. Aber das scheint ja das neue Anforderungsprofil zu sein. Bei Leeds freuen sie sich schon diebisch ihn loszuwerden.

Zitat von Frankurt1988
Entschuldige, ist dazu auch noch Sau teuer mit seinem PL Gehalt. Das hatte ich vergessen.

Zitat von Frankurt1988
Wenn der Spieler kommen sollte und gut spielt darfst du mir meine Einschätzung gerne doppelt und dreifach um die Ohren hauen.

Hier geht's einfach nur darum, nicht eingestehen zu müssen, dass man eventuell falsch lag.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Rasmus Kristensen [13] |#33
08.10.2024 - 02:43 Uhr
Bis es offiziell wird, wird sicher noch etwas Zeit vergehen. Der Geldfluss wird dann auch sicher frühestens im Sommer erfolgen. Aber aktuell sehe ich bei ihm und Theate klar alles auf ziehen der KO.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rasmus Kristensen [13] |#34
08.10.2024 - 02:46 Uhr
Zitat von The-Power

Zitat von eagle95

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Frankurt1988

Und fußballerisch extrem limitiert. Aber das scheint ja das neue Anforderungsprofil zu sein. Bei Leeds freuen sie sich schon diebisch ihn loszuwerden.

Zitat von Frankurt1988

Entschuldige, ist dazu auch noch Sau teuer mit seinem PL Gehalt. Das hatte ich vergessen.

Zitat von Frankurt1988

Wenn der Spieler kommen sollte und gut spielt darfst du mir meine Einschätzung gerne doppelt und dreifach um die Ohren hauen.

Hier geht's einfach nur darum, nicht eingestehen zu müssen, dass man eventuell falsch lag.

Die Einschätzung steht inhaltlich immer genau so. Das hat mit seinen Spielen bisher so bestätigt.

Etwas zugespitzt wird er dafür komplett überhypt, dass er sich auf die Brust klopft und laut rumschreit. In der Umkehrung genau der gleiche Effekt der Spielern wie Kamada oder Chaibi gerne negativ ausgelegt wird. Bei Kristensen fantasiert man sich einen besseren Fußballer herbei als er eigentlich nüchtern betrachtet ist und bei einem Kamada/Chaibi verkennt man gerne völlig was für überragende Kicker das sind.

Als Typ ist er mir aber absolut sympathisch und grundsätzlich gefällt mir auch seine Einstellung und Ausstrahlung total.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankurt1988 am 08.10.2024 um 02:50 Uhr bearbeitet
Rasmus Kristensen [13] |#35
08.10.2024 - 06:37 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Zitat von The-Power

Zitat von eagle95

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Frankurt1988

Die Einschätzung steht inhaltlich immer genau so. Das hat mit seinen Spielen bisher so bestätigt.

Etwas zugespitzt wird er dafür komplett überhypt, dass er sich auf die Brust klopft und laut rumschreit. In der Umkehrung genau der gleiche Effekt der Spielern wie Kamada oder Chaibi gerne negativ ausgelegt wird. Bei Kristensen fantasiert man sich einen besseren Fußballer herbei als er eigentlich nüchtern betrachtet ist und bei einem Kamada/Chaibi verkennt man gerne völlig was für überragende Kicker das sind.

Als Typ ist er mir aber absolut sympathisch und grundsätzlich gefällt mir auch seine Einstellung und Ausstrahlung total.

Kristensen spielt meist als RV. Da braucht es nicht zwingend ein Techniker. Viel mehr reicht es wen er sich aufs verteidigen konzentriert. Und das was man sieht passt er perfekt rein. In einem Team braucht es nicht nur Techniker man braucht auch Spieler die fürs "grobe" sind.
Rasmus Kristensen [13] |#36
08.10.2024 - 06:53 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Zitat von nurdiesge

Quelle: www.sport.de
Sechs Spieltage ist die neue Bundesliga-Saison erst alt, da hat Eintracht Frankfurt bereits eine Entscheidung über die Zukunft von Rasmus Kristensen getroffen. Das berichtet der TV-Sender "Sky".

Demnach wollen die Verantwortlichen der SGE die im Leihvertrag vereinbarte Kaufoption ziehen. Dann wären zwischen zehn und zwölf Millionen Euro Ablöse fällig, heißt es.
Das ging schnell, ist aber nicht verwunderlich, so wie sich Kristensen hier bisher präsentiert.

katastrophal sind sicher ganz andere Dinge!
Rasmus Kristensen [13] |#37
08.10.2024 - 07:02 Uhr
Zitat von planscher
Zitat von Frankurt1988

Zitat von The-Power

Zitat von eagle95

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Frankurt1988

Kristensen spielt meist als RV. Da braucht es nicht zwingend ein Techniker. Viel mehr reicht es wen er sich aufs verteidigen konzentriert. Und das was man sieht passt er perfekt rein. In einem Team braucht es nicht nur Techniker man braucht auch Spieler die fürs "grobe" sind.

Ein Fußballverständnis aus dem Mittelalter.
Rasmus Kristensen [13] |#38
08.10.2024 - 07:13 Uhr
Ob technisch besser oder schlechter als andere ist mir eigentlich egal. Er bringt die Mentalität und Kampfwille eines Rode in die Abwehr. Genau so einen hatte ich teilweise letztes Jahr vermisst.
Hacke Spitze eine zwei drei ist ja schon anzusehen, aber ohne Mentalitatsspieler auf Dauer auch meist nicht erfolgreich.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruftchaos am 08.10.2024 um 07:41 Uhr bearbeitet
Rasmus Kristensen [13] |#39
08.10.2024 - 07:33 Uhr
Zitat von Gruftchaos
Ob technisch besser oder schlechter als andere ist mir eigentlich egal. Er bringt die Mentalität und Kampfwille eines Rode in die Abwehr. Genau so einen hatte ich teilweise letztes Jahr vermisst.
Jacke Spitze eine zwei drei ist ja schon anzusehen, aber ohne Mentalitatsspieler auf Dauer auch meist nicht erfolgreich.

Auf der einen Seite schreit man nach Leadertypen und dann hast du einen und ist immer noch nicht der Richtige... Soll mal einer verstehen
Rasmus Kristensen [13] |#40
08.10.2024 - 07:44 Uhr
Zitat von Gruftchaos
Hacke Spitze eine zwei drei ist ja schon anzusehen, aber ohne Mentalitatsspieler auf Dauer auch meist nicht erfolgreich.

Aber dafür zahlt man keine 10 Mio. Strategisch kompletter Schwachsinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.