Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Rasmus Nissen Kristensen
Geburtsdatum 11.07.1997
Alter 29
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Midtjylland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 7--
3--
2--
2--

Rasmus Kristensen [13]

19.07.2024 - 19:14 Uhr
Rasmus Kristensen [13] |#21
03.09.2024 - 08:52 Uhr
Zurecht wird momentan unsere Offensive gelobt aber auch unsere Neuzugänge in der Defensive sind absolut erwähnenswert.
Ich gestehe, dass Rasmus vor dem Wechsel zu uns, für mich kein Begriff war. Wer auch immer Kristensen aus dem Zylinder gezaubert hat, das war ne gute Idee daumen-hoch

Er und Theate gefallen mir nicht nur mit ihren Aktionen auf dem Platz, die waren auch beide sofort integriert.
Klar spricht das auch für die Mannschaft, aber solche Typen musst du erst einmal bekommen. Von daher sehr großes Lob an Krösche und sein Team!

Unsere Abwehr, das sieht schon sehr erwachsen und gestanden aus.
Wenn ich sehe wie Kristensen sofort emotional dabei ist, auch beim Jubeln über die Tore, ist das schon klasse.

Ich denke wir werden noch viel Freude an unserem Wikinger haben und die 13 steht ihm ganz ausgezeichnet!
Rasmus Kristensen [13] |#22
03.09.2024 - 09:39 Uhr
Ja, so zwei Typen, technisch ganz ordentlich, aber sich auch nicht zu schade dafür, den Ball (und GegnerVerschlossen) zur Not auch mal Richtung Flughafen zu befördern, können gerade so einer jungen Mannschaft nicht schaden.
Ich glaube beim Thema Führungsspieler haben die meisten hier eher an einen wie Rode oder Koch gedacht, deutschsprachig mit einem gewissen regionalen Bezug usw.
Wenn ich dann aber auf dem Feld stehe und der "große Bruder" Rasmus hält mir zur Not den Rücken frei, dann hat das auch was.
Mit 11 Mbappés gewinnst du halt nun mal nichts, so schön es ist ihn spielen zu sehen.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Rasmus Kristensen [13] |#23
03.09.2024 - 09:52 Uhr
Er ist halt im wahrsten Sinne des Wortes eine Kante in der Abwehr. Nicht nur sein Körper, allein sein Gesicht hat mehr Kanten als die ganze Mannschaft von Gladbach. Das flößt natürlich auch unglaublich Respekt ein, wenn so ein Brocken in der Abwehr steht und offensichtlich bereit ist, da ordentlich aufzuräumen, wenn notwendig. Und wie schon gesagt wurde, ist er ja auch technisch sehr beschlagen. Das ist eine optimale Kombination für die Position, weil er zuverlässig seine Flanke zusammenhält und seinen Nebenleuten Sicherheit verleiht, aber auch immer wieder mal offensiv eingreifen kann.

Denke auch, dass diese Saison ziemlich gut werden kann mit ihm auf der rechten Seite. So gern ich Buta mochte, scheint man hier ein sehr gutes Upgrade gefunden zu haben und einen RV, wie ich ihn seit Jahren nicht mehr bei der Eintracht gesehen habe. Wenn er die ganze Saison über so performt wie in den ersten drei Spielen, dann denke ich, dass die ~15 Millionen Ablöse (oder wie viel es jetzt genau waren) im kommenden Sommer definitiv gut investiertes Geld sein würden. Zumal man ja hoffentlich dann mit dem Verkauf von Buta (sollte er gut performen) ein gutes Stück der Ablöse wieder reinholen würde.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Rasmus Kristensen [13] |#24
03.10.2024 - 22:53 Uhr
Meiner Meinung nach der beste Transfer der letzten Jahre.

Er schließt mit Qualität und Mentalität eine jahrelange Baustelle.
Rasmus Kristensen [13] |#25
04.10.2024 - 08:00 Uhr
Was ein Teufelskerl !

Der kommt hier an, hat direkt Bock auf unseren Verein und übernimmt sofort Verantwortung.

Wenn man sieht, wie verbissen der junge ackert und wie er 90 Minuten Vollgas gibt, dann weiß man warum so einer die Jungs puschen kann. Er lebt es einfach 90 Minuten vor und fordert es somit auch von seinen Mitspielern. Ein absolutes Vorbild auf dem Platz und nur so, kann man auch seine Mitspieler anzünden !

Nach so wenigen Monaten schon so einen "Status" bei uns zu haben muss man sich verdienen und er verdient es sich in jedem Spiel.

Wahnsinns Transfer.
Möge er lange bei uns bleiben !!
Rasmus Kristensen [13] |#26
06.10.2024 - 22:15 Uhr
Gefühlt war das heute ein passendes Spiel für ihn und er hat diese Rolle sehr gut ausgefüllt: Hart im Zweikampf, Abwehr von hohen Bällen, viel Laufarbeit, körperlicher Einsatz wichtig

Ich kann mich den positiven Beiträgen über mir nur anschließen und heute hat man wieder gesehen, was für einen Wert er für die Mannschaft haben kann

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Rasmus Kristensen [13] |#27
06.10.2024 - 23:36 Uhr
Zitat von CornyTalks
Er ist halt im wahrsten Sinne des Wortes eine Kante in der Abwehr. Nicht nur sein Körper, allein sein Gesicht hat mehr Kanten als die ganze Mannschaft von Gladbach. Das flößt natürlich auch unglaublich Respekt ein, wenn so ein Brocken in der Abwehr steht und offensichtlich bereit ist, da ordentlich aufzuräumen, wenn notwendig. Und wie schon gesagt wurde, ist er ja auch technisch sehr beschlagen. Das ist eine optimale Kombination für die Position, weil er zuverlässig seine Flanke zusammenhält und seinen Nebenleuten Sicherheit verleiht, aber auch immer wieder mal offensiv eingreifen kann.

Denke auch, dass diese Saison ziemlich gut werden kann mit ihm auf der rechten Seite. So gern ich Buta mochte, scheint man hier ein sehr gutes Upgrade gefunden zu haben und einen RV, wie ich ihn seit Jahren nicht mehr bei der Eintracht gesehen habe. Wenn er die ganze Saison über so performt wie in den ersten drei Spielen, dann denke ich, dass die ~15 Millionen Ablöse (oder wie viel es jetzt genau waren) im kommenden Sommer definitiv gut investiertes Geld sein würden. Zumal man ja hoffentlich dann mit dem Verkauf von Buta (sollte er gut performen) ein gutes Stück der Ablöse wieder reinholen würde.

Danke für die Erinnerung an diese Prognose, @{zeuge_yeboahs}. Bisher scheint sie sich ja zu bewahrheiten. Möge es genauso weitergehen! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Rasmus Kristensen [13] |#28
07.10.2024 - 22:57 Uhr
Quelle: www.sport.de
Sechs Spieltage ist die neue Bundesliga-Saison erst alt, da hat Eintracht Frankfurt bereits eine Entscheidung über die Zukunft von Rasmus Kristensen getroffen. Das berichtet der TV-Sender "Sky".

Demnach wollen die Verantwortlichen der SGE die im Leihvertrag vereinbarte Kaufoption ziehen. Dann wären zwischen zehn und zwölf Millionen Euro Ablöse fällig, heißt es.
Das ging schnell, ist aber nicht verwunderlich, so wie sich Kristensen hier bisher präsentiert.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Rasmus Kristensen [13] |#29
07.10.2024 - 23:07 Uhr
Zitat von nurdiesge
Sechs Spieltage ist die neue Bundesliga-Saison erst alt, da hat Eintracht Frankfurt bereits eine Entscheidung über die Zukunft von Rasmus Kristensen getroffen. Das berichtet der TV-Sender "Sky".

Demnach wollen die Verantwortlichen der SGE die im Leihvertrag vereinbarte Kaufoption ziehen. Dann wären zwischen zehn und zwölf Millionen Euro Ablöse fällig, heißt es.
Das ging schnell, ist aber nicht verwunderlich, so wie sich Kristensen hier bisher präsentiert.

Katastrophale Entscheidung mit wenig Weitblick.

Aber egal wie man dazu steht, so eine Entscheidung trifft man am Ende der Saison, wenn man sich eine Saison lang einen Eindruck verschaffen konnte und nicht adhoc nach 5 Spielen in der Honeymoon Phase.
Rasmus Kristensen [13] |#30
07.10.2024 - 23:16 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Zitat von nurdiesge

Katastrophale Entscheidung mit wenig Weitblick.

Aber egal wie man dazu steht, so eine Entscheidung trifft man am Ende der Saison, wenn man sich eine Saison lang einen Eindruck verschaffen konnte und nicht adhoc nach 5 Spielen in der Honeymoon Phase.

Ist das gerade wirklich ernst gemeint? Falls ja, wow augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.