Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Rasmus Nissen Kristensen
Geburtsdatum 11.07.1997
Alter 29
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Midtjylland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 7--
3--
2--
2--

Rasmus Kristensen [13]

19.07.2024 - 19:14 Uhr
Rasmus Kristensen [13] |#101
18.05.2025 - 16:01 Uhr
Hier das Interview dazu.

https://x.com/gg_sge/status/1923819695326597498?s=48
Rasmus Kristensen [13] |#102
18.05.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von Adler84
„Es war eine lange Reise für mich. Ich wollte mit dem Fußball aufhören, weil ich eigentlich keinen Bock mehr hatte. Dann kam die Eintracht mit einem schönen Plan und jetzt stehen wir hier und mein Bock auf Fußball war noch nie größer als jetzt. Das ist persönlich ein Riesenmoment für mich, denn das letzte Jahr war das beste in meinem Leben.

Ich hoffe natürlich das er im nächsten Jahr den gleichen Schlusssatz sagt in einem Interview, Spaß beiseite für mich ein Monster Typ der andere Spieler mit reißen kann und es auch macht. Manchmal liegen auch die Nerven blank bei ihm so wie gegen St. Pauli am Schluss der Partie, ich bin froh das wir ihn bei uns verpflichten konnten

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Rasmus Kristensen [13] |#103
10.06.2025 - 20:55 Uhr
Rasmus bleibt auch bei der Nationalmannschaft stabil. Und torgefährlich. Hat gerade das 4:0 im Spiel gegen Litauen gemacht.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Rasmus Kristensen [13] |#104
12.07.2025 - 20:49 Uhr
Alles Gute nachträglich zum 28. du Maschine 😁
Rasmus Kristensen [13] |#105
14.09.2025 - 12:08 Uhr
Der 28-jährige Kristensen steht Cheftrainer Dino Toppmöller damit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.
Ja nicht besonders präzise.

Anderes Thema: habt ihr kein Interesse an einem Threads: Verletzungen & Sperren @zeuge_yeboahs

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Rasmus Kristensen [13] |#106
14.09.2025 - 12:15 Uhr
Zitat von Bixente69-3
Der 28-jährige Kristensen steht Cheftrainer Dino Toppmöller damit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.

Anderes Thema: habt ihr kein Interesse an einem Threads: Verletzungen & Sperren @zeuge_yeboahs

https://www.transfermarkt.de/verletzungen-oder-sonstige-probleme-/thread/forum/27/thread_id/88773
Gibt es, wird nur halt nicht genutzt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rasmus Kristensen [13] |#107
14.09.2025 - 12:37 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Bixente69-3

https://www.transfermarkt.de/verletzungen-oder-sonstige-probleme-/thread/forum/27/thread_id/88773

Exakt smile

Die Mitteilung klingt jetzt für mich nicht nur nach einer kurzen Pause von ein paar Tagen. Ich hoffe, Rasmus ist im Verlauf des Herbsts wieder fit und zurück, für diese harte Phase brauchen wir seine Kombination aus Qualität, Physis und Erfahrung

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Rasmus Kristensen [13] |#108
14.09.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler84

Zitat von Bixente69-3

Exakt smile

Die Mitteilung klingt jetzt für mich nicht nur nach einer kurzen Pause von ein paar Tagen. Ich hoffe, Rasmus ist im Verlauf des Herbsts wieder fit und zurück, für diese harte Phase brauchen wir seine Kombination aus Qualität, Physis und Erfahrung

Muskelverletzung kann 2 Wochen sein, aber auch 2 Monate. Schade das man da nix genaues gehört hat.
Rasmus Kristensen [13] |#109
14.09.2025 - 13:34 Uhr
Laut der Bild sollen es wohl 4-5 Wochen sein
Rasmus Kristensen [13] |#110
14.09.2025 - 13:53 Uhr
Ja sind von 4 Wochen + Aufbautraining die Rede, einerseits echt Mist da Kristensen wohl der mit Abstand wichtigste Spieler von uns in der Hintermannschaft ist und genau jetzt die Crunchzeit mit der Championsleague nächste Woche anfängt. Andererseits vielleicht die Chance für Baum zu Einsätzen zu kommen, gab ja so einige Geschichten bei uns wo aus der Not heraus Spieler durchgestartet sind (Collins etc.) hoffen wir einfach mal das wir die Zeit gut überbrückt bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.