| Geburtsdatum | 11.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Midtjylland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | Superliga | 3 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Rasmus Kristensen [13]
19.07.2024 - 19:14 Uhr
18.05.2025 - 16:01 Uhr
18.05.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von Adler84
Quelle: www.sge4ever.de
„Es war eine lange Reise für mich. Ich wollte mit dem Fußball aufhören, weil ich eigentlich keinen Bock mehr hatte. Dann kam die Eintracht mit einem schönen Plan und jetzt stehen wir hier und mein Bock auf Fußball war noch nie größer als jetzt. Das ist persönlich ein Riesenmoment für mich, denn das letzte Jahr war das beste in meinem Leben.
Ich hoffe natürlich das er im nächsten Jahr den gleichen Schlusssatz sagt in einem Interview, Spaß beiseite für mich ein Monster Typ der andere Spieler mit reißen kann und es auch macht. Manchmal liegen auch die Nerven blank bei ihm so wie gegen St. Pauli am Schluss der Partie, ich bin froh das wir ihn bei uns verpflichten konnten
10.06.2025 - 20:55 Uhr
Rasmus bleibt auch bei der Nationalmannschaft stabil. Und torgefährlich. Hat gerade das 4:0 im Spiel gegen Litauen gemacht.
MfG Neuehaaner
MfG Neuehaaner
12.07.2025 - 20:49 Uhr
Alles Gute nachträglich zum 28. du Maschine 😁
14.09.2025 - 12:08 Uhr
Quelle: profis.eintracht.de
Der 28-jährige Kristensen steht Cheftrainer Dino Toppmöller damit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.
Ja nicht besonders präzise. Anderes Thema: habt ihr kein Interesse an einem Threads: Verletzungen & Sperren @zeuge_yeboahs
14.09.2025 - 12:15 Uhr
Zitat von Bixente69-3
Anderes Thema: habt ihr kein Interesse an einem Threads: Verletzungen & Sperren @zeuge_yeboahs
Der 28-jährige Kristensen steht Cheftrainer Dino Toppmöller damit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.
Ja nicht besonders präzise. Anderes Thema: habt ihr kein Interesse an einem Threads: Verletzungen & Sperren @zeuge_yeboahs
https://www.transfermarkt.de/verletzungen-oder-sonstige-probleme-/thread/forum/27/thread_id/88773
Gibt es, wird nur halt nicht genutzt.
14.09.2025 - 12:37 Uhr
Zitat von Adler84
https://www.transfermarkt.de/verletzungen-oder-sonstige-probleme-/thread/forum/27/thread_id/88773
Zitat von Bixente69-3
Anderes Thema: habt ihr kein Interesse an einem Threads: Verletzungen & Sperren @zeuge_yeboahs
Exakt
Die Mitteilung klingt jetzt für mich nicht nur nach einer kurzen Pause von ein paar Tagen. Ich hoffe, Rasmus ist im Verlauf des Herbsts wieder fit und zurück, für diese harte Phase brauchen wir seine Kombination aus Qualität, Physis und Erfahrung
14.09.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Exakt
Die Mitteilung klingt jetzt für mich nicht nur nach einer kurzen Pause von ein paar Tagen. Ich hoffe, Rasmus ist im Verlauf des Herbsts wieder fit und zurück, für diese harte Phase brauchen wir seine Kombination aus Qualität, Physis und Erfahrung
Zitat von Adler84
Zitat von Bixente69-3
Exakt
Muskelverletzung kann 2 Wochen sein, aber auch 2 Monate. Schade das man da nix genaues gehört hat.
14.09.2025 - 13:34 Uhr
Laut der Bild sollen es wohl 4-5 Wochen sein
14.09.2025 - 13:53 Uhr
Ja sind von 4 Wochen + Aufbautraining die Rede, einerseits echt Mist da Kristensen wohl der mit Abstand wichtigste Spieler von uns in der Hintermannschaft ist und genau jetzt die Crunchzeit mit der Championsleague nächste Woche anfängt. Andererseits vielleicht die Chance für Baum zu Einsätzen zu kommen, gab ja so einige Geschichten bei uns wo aus der Not heraus Spieler durchgestartet sind (Collins etc.) hoffen wir einfach mal das wir die Zeit gut überbrückt bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark