Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Rasmus Nissen Kristensen
Geburtsdatum 11.07.1997
Alter 29
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Midtjylland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
3--
3--
2--

Rasmus Kristensen [13]

19.07.2024 - 19:14 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Rasmus Kristensen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 19.07.2024 um 20:00 Uhr bearbeitet
Rasmus Kristensen [13] |#1
19.07.2024 - 19:48 Uhr
Ich freue mich nicht, diese Position ist nicht unser Problem...
Geld rausgeschmissen für nichts.
Rasmus Kristensen [13] |#2
19.07.2024 - 19:51 Uhr
....und damit herzlich Willkommen in Mainhattan, Rasmus Kristensen!

Spannend, dass ein Spieler, der auf den ersten Blick relativ solide aussieht und uns weder sportlich noch finanziell groß wehtun dürfte, direkt Kritik auf sich zieht

Wie auch immer: Ich hab auch keine gigantische Krise rechts hinten gesehen, nichtsdestotrotz ist die Verstärkung dieser Position mit einem weiteren Spieler nachvollziehbar
Kristensen hat eine durchaus vielversprechende Vita (Midtjylland, RB Salzburg, Ajax, Leeds, Roma - das sind jetzt nicht durchgehend die allerdümmsten Klubs wenn es um Talent-Evaluation geht) und bringt damit nebenbei auch noch ordentlich Erfahrung mit in die Mannschaft ein, die ja hier allenthalben gefordert wurde

Garantien gibt's nie, aber ich bin gespannt auf seinen Beitrag zur Mannschaft

PS: Danke für die Eröffnung des Threads @nurdiesge daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 19.07.2024 um 19:59 Uhr bearbeitet
Rasmus Kristensen [13] |#3
19.07.2024 - 20:15 Uhr
Als Außenstehende Person zu eurem Verein, allerdings den Spieler (seitens RB) gut kennend und nur ihn bewertend, gratuliere ich euch zu Kristensen.
Ich glaube mich sagen zu trauen, dass er bald Publikumsliebling sein wird bei der Eintracht. Unglaublicher Fighter der vollumfänglich geladen ein jedes Spiel lebt.
Ist euer Capo am Spielfeld der euch des öfteren - Richtung Tribüne - anstacheln wird.

Prass würde ich euch auch noch dazu gönnen. Maschine!
Rasmus Kristensen [13] |#4
19.07.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von Tobii

So unterschiedlicher Meinung kann man sein.
MMn eine, wenn nicht sogar DIE Hauptproblemzone, die man hier gut schliessen kann.

Für ne 4er Kette für RV der perfekte Transfer.
Rasmus Kristensen [13] |#5
19.07.2024 - 21:16 Uhr
Zitat von Schoppenhauer

Als Außenstehende Person zu eurem Verein, allerdings den Spieler (seitens RB) gut kennend und nur ihn bewertend, gratuliere ich euch zu Kristensen.
Ich glaube mich sagen zu trauen, dass er bald Publikumsliebling sein wird bei der Eintracht. Unglaublicher Fighter der vollumfänglich geladen ein jedes Spiel lebt.
Ist euer Capo am Spielfeld der euch des öfteren - Richtung Tribüne - anstacheln wird.

Prass würde ich euch auch noch dazu gönnen. Maschine!

Danke für den Kommentar. Genau das wird ausschlaggebend gewesen sein. Unser Vorstandssprecher Axel Hellmann hat explizit gefordert dass unsere Mannschaft das Stadion anzünden muss und wir Spieler brauchen die genau dieses Feuer bringen. Das war Thema in allen Gesprächen zwischen Vorstand und Trainerteam, sowie Management.

Hoffentlich kann Kristensen das bringen. Grätsche auspacken und dann aufspringen und Faust Richtung Publikum.

Auf geht's Eintracht!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KitschTheTrapper am 19.07.2024 um 21:19 Uhr bearbeitet
Rasmus Kristensen [13] |#7
19.07.2024 - 22:06 Uhr
Freue mich ungemein über diesen Transfer!

Kristensen ist für mich genau der Typ, der uns im letzten Jahr des öfteren gefehlt hat.
Ein physisch starker Fighter, der 90 Minuten Vollgas gibt und seine Mitspieler mitreißt.
Kristensen kennt verschiedene Ligen, ist international erfahren und wird auch hier bald vorangehen.

Als Fan der 4er Kette, freut es mich noch mehr, dass wir nun offensichtlich den Kader so umbauen, um die 4er Kette auch langfristig zu spielen zu können.

Herzlich Willkommen in FFM !

Sobald alle Trikots veröffentlicht wurden, werde ich mir eines davon mit Kristensen bestellen.
Rasmus Kristensen [13] |#8
19.07.2024 - 23:13 Uhr
Mit der Leihe hat man nichts falsch gemacht. Weiß man über die Höhe bescheid ?
Ich denke, den Gehaltsrahmen wird er bei uns auch nicht sprengen
Rasmus Kristensen [13] |#9
19.07.2024 - 23:20 Uhr
Zitat von Tobii

Was für ein sinnbefreiter Beitrag. Angeblich kostet diese Leihe keine Gebühr. Die Option mag hoch sein, aber was man daran aussetzen muss, verstehe ich nicht.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Rasmus Kristensen [13] |#10
19.07.2024 - 23:24 Uhr
Umsonst ? NurÜbernahme des Gehalts ? So richtig glauben tu ich daran nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.