Pál Dárdai
05.02.2015 - 22:36 Uhr
11.01.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Bassoonist83
An welcher Stelle war denn der Teil über Pal? Ich habs grade versucht in der Mediathek zu finden. Aber außer dem Beitrag über Bayern und Pep war da nichts über Fußball. Wurde es raus geschninnten?
Zitat von Pilleberlin
Hab gerade eben, im ZDF (Sport Reportage), ein Portrait über Dardai gesehen. War ganz nett.
Ich denke mal das lässt sich in der Mediathek des ZDF finden.
Hab gerade eben, im ZDF (Sport Reportage), ein Portrait über Dardai gesehen. War ganz nett.
An welcher Stelle war denn der Teil über Pal? Ich habs grade versucht in der Mediathek zu finden. Aber außer dem Beitrag über Bayern und Pep war da nichts über Fußball. Wurde es raus geschninnten?
http://www.dailymotion.com/video/x3loz9u_2016-01-10-zdf-sportreportage-pal-dardai-hertha-bsc_sport
11.01.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von LyRiC
http://www.dailymotion.com/video/x3loz9u_2016-01-10-zdf-sportreportage-pal-dardai-hertha-bsc_sport
Zitat von Bassoonist83
Zitat von Pilleberlin

Herzlichen Dank!
16.01.2016 - 23:36 Uhr
Dardai ist am kommenden Samstag, 23.12. im ZDF-Sportstudio als Studiogast eingeladen.
16.01.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von heizinger
Dardai ist am kommenden Samstag, 23.12. im ZDF-Sportstudio als Studiogast eingeladen.
Was
Gehts schon wieder auf Weihnachten zu?
16.01.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Was
Zitat von heizinger
Was
Hoppsa...
Dann korrigiere ich auf 23.01., zufrieden ?
17.01.2016 - 14:21 Uhr
Sehr nettes Interview mit Pal. Interessant war die Stelle über Schieber/Baumi in dem er meinte, dass sie in den Testspielen nicht in 100% der Kämpfe müssen/sollen sondern einfach nur Praxis sammeln.
17.01.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von Horsti86
Sehr nettes Interview mit Pal. Interessant war die Stelle über Schieber/Baumi in dem er meinte, dass sie in den Testspielen nicht in 100% der Kämpfe müssen/sollen sondern einfach nur Praxis sammeln.
Das war etwas missverständlich formuliert. In einem Nachsatz hat er nochmal gesagt, "so wie bei Baumi damals". Ich glaube nicht, dass er sich noch schonen muss. Baumi ist fit.
18.01.2016 - 02:27 Uhr
Zitat von junichi
Das war etwas missverständlich formuliert. In einem Nachsatz hat er nochmal gesagt, "so wie bei Baumi damals". Ich glaube nicht, dass er sich noch schonen muss. Baumi ist fit.
Zitat von Horsti86
Doch. Hat er vorn paar Tagen schon gesagt. Baumi soll sich wenn er sich nicht topfit fühlt etwas raushalten. Wichtig ist,dass er Minuten macht.
23.01.2016 - 17:36 Uhr
Bei allem Respekt vor Pal aber was ich heute überhaupt nicht verstanden habe waren die Einwechselungen !
Hertha hat in der zweiten Hälfte nahezu nichts mehr Richtung Augsburger Tor hinbekommen...
Nahezu die ganze Mannschaft stand nebensich nur warum kommt da kein früherer Wechsel?
Warum spielt ein ibisevic der spätestens in der 60 Minute hätte gelb rot sehen müssen nach Foul durch?
Warum spielt ein Haraguchi der komplett blass war das spiel über durch, wenn ein Stocker auf der Bank sitzt?
Warum wechselt Pal fast immer sehr sehr spät ab der 75/80 Minute ein? Ich verstehs nicht...
Hertha hat in der zweiten Hälfte nahezu nichts mehr Richtung Augsburger Tor hinbekommen...
Nahezu die ganze Mannschaft stand nebensich nur warum kommt da kein früherer Wechsel?
Warum spielt ein ibisevic der spätestens in der 60 Minute hätte gelb rot sehen müssen nach Foul durch?
Warum spielt ein Haraguchi der komplett blass war das spiel über durch, wenn ein Stocker auf der Bank sitzt?
Warum wechselt Pal fast immer sehr sehr spät ab der 75/80 Minute ein? Ich verstehs nicht...
23.01.2016 - 17:38 Uhr
Das ist normal und hat nichts mit dem Trainer zu tun, da gewöhnst Du Dich dran
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.