Pál Dárdai
05.02.2015 - 22:36 Uhr
23.01.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von kypdurron
Das ist normal und hat nichts mit dem Trainer zu tun, da gewöhnst Du Dich dran ;-)
Das ist normal und hat nichts mit dem Trainer zu tun, da gewöhnst Du Dich dran ;-)
Zumindest bei Ibisevic ist er ins Risiko gegangen, um das Spiel zu gewinnen. Da er kein rot gesehen hat, hat er recht behalten.
Nachvollziehbar, wenn auch extrem riskant !
P.S.: andere Stürmer saßen nicht auf der Bank !
23.01.2016 - 17:56 Uhr
Ich hätte den Vedad Ibisevic vielleicht auch runtergenommen und Stocker gebracht. Zumal der linke Flügel ja extrem verwaist war: Kalou mehr im Zentrum oder als Henry für nicht ganz so Reiche über halb, Platte kann auch nicht alles alleine machen ... aber keiner weiss aufgrund Fernsehbilder, was da wirklich los war. Gabs die gelbe für Meckern? gabs bei dem Zusammenstoß mit Hitz eine finale Verwarnung?
Vielleicht war Ibisevic gar nicht so gefährdet, wie es aussah. Und Langkamp ist einer der Erfahrensten im Kader, der kann sicher signalisieren, wenn er runter muss.
Eigentlich wollte ich aber nur sagen, dass schon zu Röber-Zeiten Fans in Foren die Auswechslungen nicht verstanden haben
Daran wird sich nichts ändern, auch nicht beim übernächsten Trainer.
Vielleicht war Ibisevic gar nicht so gefährdet, wie es aussah. Und Langkamp ist einer der Erfahrensten im Kader, der kann sicher signalisieren, wenn er runter muss.
Eigentlich wollte ich aber nur sagen, dass schon zu Röber-Zeiten Fans in Foren die Auswechslungen nicht verstanden haben
Daran wird sich nichts ändern, auch nicht beim übernächsten Trainer.
23.01.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von kypdurron
Kalou mehr im Zentrum oder als Henry für nicht ganz so Reiche über halb, Platte kann auch nicht alles alleine machen ...
Kalou mehr im Zentrum oder als Henry für nicht ganz so Reiche über halb, Platte kann auch nicht alles alleine machen ...
Ähh??
23.01.2016 - 20:55 Uhr
23.01.2016 - 21:01 Uhr
Fand seine "Leistung" eigentlich ganz okay.
Hat in der 2.Halbzeit erkannt, dass wir durch das Verschieben der Spielanlage der Augsburger nach vorne, kein ordentliches Spiel mehr aufziehen konnten und hat mit der Einwechslung von Baumjohann der Mannschaft ein Zeichen gegeben.
Als er merkte, dass heute nur 1 Punkt möglich ist, die Defensive mit Stark verstärkt. Wichtig das objektiv zu erkennen und lieber den Punkt mitnehmen zu wollen, als wie in Gelsenkirchen nach vorne zu hetzen und in der 90`bestraft zu werden.
Hat in der 2.Halbzeit erkannt, dass wir durch das Verschieben der Spielanlage der Augsburger nach vorne, kein ordentliches Spiel mehr aufziehen konnten und hat mit der Einwechslung von Baumjohann der Mannschaft ein Zeichen gegeben.
Als er merkte, dass heute nur 1 Punkt möglich ist, die Defensive mit Stark verstärkt. Wichtig das objektiv zu erkennen und lieber den Punkt mitnehmen zu wollen, als wie in Gelsenkirchen nach vorne zu hetzen und in der 90`bestraft zu werden.
23.01.2016 - 23:00 Uhr
Pal heute übrigens im aktuellen Sportstudio. Wird sicherlich interessant.
23.01.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von Demento
Cooler Typ euer Trainer! Sein Traum ist die Champions League mit Hertha
24.01.2016 - 00:11 Uhr
Wahnsinn, wie sympathisch er ist!
24.01.2016 - 09:32 Uhr
Ja finde ich auch, das euer Trainer richtig sympathisch ist. Ich hoffe ihr schafft die internationalen Plätze diese Saison.
25.01.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von lielinho
Bei allem Respekt vor Pal aber was ich heute überhaupt nicht verstanden habe waren die Einwechselungen !
Hertha hat in der zweiten Hälfte nahezu nichts mehr Richtung Augsburger Tor hinbekommen...
Nahezu die ganze Mannschaft stand nebensich nur warum kommt da kein früherer Wechsel?
Warum spielt ein ibisevic der spätestens in der 60 Minute hätte gelb rot sehen müssen nach Foul durch?
Warum spielt ein Haraguchi der komplett blass war das spiel über durch, wenn ein Stocker auf der Bank sitzt?
Warum wechselt Pal fast immer sehr sehr spät ab der 75/80 Minute ein? Ich verstehs nicht...
Bei allem Respekt vor Pal aber was ich heute überhaupt nicht verstanden habe waren die Einwechselungen !
Hertha hat in der zweiten Hälfte nahezu nichts mehr Richtung Augsburger Tor hinbekommen...
Nahezu die ganze Mannschaft stand nebensich nur warum kommt da kein früherer Wechsel?
Warum spielt ein ibisevic der spätestens in der 60 Minute hätte gelb rot sehen müssen nach Foul durch?
Warum spielt ein Haraguchi der komplett blass war das spiel über durch, wenn ein Stocker auf der Bank sitzt?
Warum wechselt Pal fast immer sehr sehr spät ab der 75/80 Minute ein? Ich verstehs nicht...
Wie schon von jemand beantwortet saß kein echter ST auf der Bank. Ich habe zwar auch auf eine Ibisevic Auswechslung gehofft aber Pal hatte recht und wenn man alles in Ruhe analysiert war Ibisevic nicht so gefährdet. Eher hätte mal ein Augsburger gelb für reklamieren sehen dürfen. Alles gut gegangen.
Kalou in den Sturm - Stocker rein? Wenn das gekommen wäre und nicht funktioniert hätte würdet ihr das gleiche darüber schreiben.
ich bin selber auch Jugendtrainer und jemand dessen Wechsel nicht nachvollzogen werden können - oftmals
Teilweise verstehe ich sie selber nicht, aber ich kann sagen als vernünftiger Trainer rasselt UNUNTERBROCHEN der Kopf wie man was besser machen kann und dann kommt der Bauch hinzu und Pal wird sich schon was gedacht haben. Das es nicht immer aufgeht ist klar. Find's ja schön das wir bei der Hertha mittlerweile auf dem hohen Niveau jammern. Man kann mit dem Spiel und auch noch der Saison sehr zufrieden sein. Weiter unseren Weg gehen. Weiter den Jungs und Trainerstab (und sonstigen) Vertrauen entgegen werfen und nur auf UNS schauen. Und wie gesagt Auswechslungen (oder NICHT Auswechslungen) können mal funktionieren und mal schief gehen, so ist das Leben. Wir würden alle jubelnd auf den Tischen tanzen hätte Ibisevic in der 90. Minute noch ein Tor gemacht. Von daher. Alles bestens.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.