Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#471
11.01.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Zitat von Pilleberlin

Hab gerade eben, im ZDF (Sport Reportage), ein Portrait über Dardai gesehen. War ganz nett.
Ich denke mal das lässt sich in der Mediathek des ZDF finden.

An welcher Stelle war denn der Teil über Pal? Ich habs grade versucht in der Mediathek zu finden. Aber außer dem Beitrag über Bayern und Pep war da nichts über Fußball. Wurde es raus geschninnten?

http://www.dailymotion.com/video/x3loz9u_2016-01-10-zdf-sportreportage-pal-dardai-hertha-bsc_sport Zwinkernd
Pál Dárdai |#472
11.01.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von LyRiC
Zitat von Bassoonist83

Zitat von Pilleberlin

Hab gerade eben, im ZDF (Sport Reportage), ein Portrait über Dardai gesehen. War ganz nett.
Ich denke mal das lässt sich in der Mediathek des ZDF finden.

An welcher Stelle war denn der Teil über Pal? Ich habs grade versucht in der Mediathek zu finden. Aber außer dem Beitrag über Bayern und Pep war da nichts über Fußball. Wurde es raus geschninnten?

http://www.dailymotion.com/video/x3loz9u_2016-01-10-zdf-sportreportage-pal-dardai-hertha-bsc_sport Zwinkernd

Herzlichen Dank! grins
Pál Dárdai |#473
16.01.2016 - 23:36 Uhr
Dardai ist am kommenden Samstag, 23.12. im ZDF-Sportstudio als Studiogast eingeladen.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Pál Dárdai |#474
16.01.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von heizinger
Dardai ist am kommenden Samstag, 23.12. im ZDF-Sportstudio als Studiogast eingeladen.

Wasoops
Gehts schon wieder auf Weihnachten zu?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Pál Dárdai |#475
16.01.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von heizinger

Wasoops
Gehts schon wieder auf Weihnachten zu?

Hoppsa...
Dann korrigiere ich auf 23.01., zufrieden ? Zunge raus

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Pál Dárdai |#476
17.01.2016 - 14:21 Uhr

Sehr nettes Interview mit Pal. Interessant war die Stelle über Schieber/Baumi in dem er meinte, dass sie in den Testspielen nicht in 100% der Kämpfe müssen/sollen sondern einfach nur Praxis sammeln.

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Pál Dárdai |#477
17.01.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von Horsti86

Sehr nettes Interview mit Pal. Interessant war die Stelle über Schieber/Baumi in dem er meinte, dass sie in den Testspielen nicht in 100% der Kämpfe müssen/sollen sondern einfach nur Praxis sammeln.

Das war etwas missverständlich formuliert. In einem Nachsatz hat er nochmal gesagt, "so wie bei Baumi damals". Ich glaube nicht, dass er sich noch schonen muss. Baumi ist fit.
Pál Dárdai |#478
18.01.2016 - 02:27 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von Horsti86

Das war etwas missverständlich formuliert. In einem Nachsatz hat er nochmal gesagt, "so wie bei Baumi damals". Ich glaube nicht, dass er sich noch schonen muss. Baumi ist fit.

Doch. Hat er vorn paar Tagen schon gesagt. Baumi soll sich wenn er sich nicht topfit fühlt etwas raushalten. Wichtig ist,dass er Minuten macht.
Pál Dárdai |#479
23.01.2016 - 17:36 Uhr
Bei allem Respekt vor Pal aber was ich heute überhaupt nicht verstanden habe waren die Einwechselungen !
Hertha hat in der zweiten Hälfte nahezu nichts mehr Richtung Augsburger Tor hinbekommen...
Nahezu die ganze Mannschaft stand nebensich nur warum kommt da kein früherer Wechsel?
Warum spielt ein ibisevic der spätestens in der 60 Minute hätte gelb rot sehen müssen nach Foul durch?
Warum spielt ein Haraguchi der komplett blass war das spiel über durch, wenn ein Stocker auf der Bank sitzt?
Warum wechselt Pal fast immer sehr sehr spät ab der 75/80 Minute ein? Ich verstehs nicht...
Pál Dárdai |#480
23.01.2016 - 17:38 Uhr
Das ist normal und hat nichts mit dem Trainer zu tun, da gewöhnst Du Dich dran zwinker

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.