| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
14.03.2014 - 19:35 Uhr
,,,nicht alle!
14.03.2014 - 19:35 Uhr
Dann lieber Loose, wäre er geblieben würde es jetzt Sonniger an der Tabelle aussehen...
14.03.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von SGDynamite:
Dann lieber Loose, wäre er geblieben würde es jetzt Sonniger an der Tabelle aussehen...
Aber nur weil wir schon längst in Liga 3 wären. ;-)
Aber nur weil wir schon längst in Liga 3 wären. ;-)
14.03.2014 - 20:30 Uhr
Alter verwalter...wenn das hier irgendwer Ernst meint mit Pacult, der sollte sich in ein dunkles kämmerchen einschließen und mal in ruhe achteinhalb stunden nachdenken was das für ein naiver blödsinn wäre.
erinnert ihr euch noch an diesen typen? das war unterstes menschliches Niveau. Der konnte nichtmal normal mit dem zeugwart kommunizieren. und kommt mir nicht mit kram wie "genau das gegenteil von menschlich brauchen wir jetzt aber!" das ist was für hobby-psychologen
erinnert ihr euch noch an diesen typen? das war unterstes menschliches Niveau. Der konnte nichtmal normal mit dem zeugwart kommunizieren. und kommt mir nicht mit kram wie "genau das gegenteil von menschlich brauchen wir jetzt aber!" das ist was für hobby-psychologen
14.03.2014 - 20:34 Uhr
Sollte der Verein reagieren, kann ich mir eigentlich nur Minge vorstellen, der die Truppe bis zum Saisonende übernimmt.
14.03.2014 - 20:47 Uhr
Ich drück mich mal deutlicher aus, auch mit einem neuen Trainer ist nicht mehr drin als jetzt. Entweder wir haben Glück und bleiben drin oder nicht.
Da hilft kein neuer Trainer.
Das Geld kann man sich sparen.
14.03.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Ich drück mich mal deutlicher aus, auch mit einem neuen Trainer ist nicht mehr drin als jetzt. Entweder wir haben Glück und bleiben drin oder nicht.
So sieht´s aus. Ich hoffe nur, die Verantwortlichen sehen das auch..
So sieht´s aus. Ich hoffe nur, die Verantwortlichen sehen das auch..
14.03.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Restless:
Sollte der Verein reagieren, kann ich mir eigentlich nur Minge vorstellen, der die Truppe bis zum Saisonende übernimmt. Wieviel male war er bei uns schon Trainer? Und was war das Ende?
Sollte der Verein reagieren, kann ich mir eigentlich nur Minge vorstellen, der die Truppe bis zum Saisonende übernimmt. Wieviel male war er bei uns schon Trainer? Und was war das Ende?
14.03.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Ganz deiner Meinung.
Das Problem ist nur, dass Minge kein extra Geld kosten würde. Und einige im Verein daher der Verlockung einer "letzten Chance" nicht widerstehen könnten!
Ganz deiner Meinung.
Das Problem ist nur, dass Minge kein extra Geld kosten würde. Und einige im Verein daher der Verlockung einer "letzten Chance" nicht widerstehen könnten!
14.03.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von DerMummum:
Zitat von Bummelzug:
Ganz deiner Meinung.
Damit sollte man - wenn man es denn tun will - noch eine Weile warten, da so ein Effekt sicher nicht 8-9 Spieltage anhält. Rein taktisch gesehen sollte man damit warten, aber halten würde ich davon nix.
Zitat von Bummelzug:
Ganz deiner Meinung.
Damit sollte man - wenn man es denn tun will - noch eine Weile warten, da so ein Effekt sicher nicht 8-9 Spieltage anhält. Rein taktisch gesehen sollte man damit warten, aber halten würde ich davon nix.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland