SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#471
14.03.2014 - 19:35 Uhr
,,,nicht alle!

•     •     •

Olaf Janßen [Trainer] |#472
14.03.2014 - 19:35 Uhr
Dann lieber Loose, wäre er geblieben würde es jetzt Sonniger an der Tabelle aussehen...
Olaf Janßen [Trainer] |#473
14.03.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von SGDynamite:
Dann lieber Loose, wäre er geblieben würde es jetzt Sonniger an der Tabelle aussehen...

Aber nur weil wir schon längst in Liga 3 wären. ;-)
Olaf Janßen [Trainer] |#474
14.03.2014 - 20:30 Uhr
Alter verwalter...wenn das hier irgendwer Ernst meint mit Pacult, der sollte sich in ein dunkles kämmerchen einschließen und mal in ruhe achteinhalb stunden nachdenken was das für ein naiver blödsinn wäre.

erinnert ihr euch noch an diesen typen? das war unterstes menschliches Niveau. Der konnte nichtmal normal mit dem zeugwart kommunizieren. und kommt mir nicht mit kram wie "genau das gegenteil von menschlich brauchen wir jetzt aber!" das ist was für hobby-psychologen

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Olaf Janßen [Trainer] |#475
14.03.2014 - 20:34 Uhr
Sollte der Verein reagieren, kann ich mir eigentlich nur Minge vorstellen, der die Truppe bis zum Saisonende übernimmt.
Olaf Janßen [Trainer] |#476
14.03.2014 - 20:47 Uhr
Ich drück mich mal deutlicher aus, auch mit einem neuen Trainer ist nicht mehr drin als jetzt. Entweder wir haben Glück und bleiben drin oder nicht.
Da hilft kein neuer Trainer.
Das Geld kann man sich sparen.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Olaf Janßen [Trainer] |#477
14.03.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Ich drück mich mal deutlicher aus, auch mit einem neuen Trainer ist nicht mehr drin als jetzt. Entweder wir haben Glück und bleiben drin oder nicht.

So sieht´s aus. Ich hoffe nur, die Verantwortlichen sehen das auch..
Olaf Janßen [Trainer] |#478
14.03.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Restless:
Sollte der Verein reagieren, kann ich mir eigentlich nur Minge vorstellen, der die Truppe bis zum Saisonende übernimmt.
Wieviel male war er bei uns schon Trainer? Und was war das Ende?
Olaf Janßen [Trainer] |#479
14.03.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Bummelzug:

Ganz deiner Meinung.

Das Problem ist nur, dass Minge kein extra Geld kosten würde. Und einige im Verein daher der Verlockung einer "letzten Chance" nicht widerstehen könnten!

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Olaf Janßen [Trainer] |#480
14.03.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von DerMummum:
Zitat von Bummelzug:

Ganz deiner Meinung.

Das Problem ist nur, dass Minge kein extra Geld kosten würde. Und einige im Verein daher der Verlockung einer "letzten Chance" nicht widerstehen könnten!

Damit sollte man - wenn man es denn tun will - noch eine Weile warten, da so ein Effekt sicher nicht 8-9 Spieltage anhält. Rein taktisch gesehen sollte man damit warten, aber halten würde ich davon nix.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.