| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
14.03.2014 - 23:36 Uhr
Mit Verlaub, aber gut macht er es definitiv nicht - die Art und Weise wie gespielt ist des Trainers Aufgabe und da passiert einfach nichts.
Die Wechsel im Spiel geben dem Trainer die Möglichkeit, das Spiel zu beeinflussen - und das macht er erfolglos.
Nur weil ein Trainer sympatisch erscheint, ist er deswegen noch kein guter Trainer...
Die Wechsel im Spiel geben dem Trainer die Möglichkeit, das Spiel zu beeinflussen - und das macht er erfolglos.
Nur weil ein Trainer sympatisch erscheint, ist er deswegen noch kein guter Trainer...
14.03.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von acerdom:
Wenn er der Richtige wäre, würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind.
Experiment Konzepttrainer ist gescheitert!
Boar einfach mal die klappe halten!! Oj is en guter Trainer der diese scheiss Mannschaft nicht zusammen gestellt hat. Da mangelt es einfach an der Qualität für die 2te Liga und zwar in allen Mannschaftsteilen. Wäre zwar schade abzusteigen, aber letztendlich is es mir wurscht ich geh trotzdem egal ob dritte oder vierte Liga. Und bitte mit Ok, lasst ihn ne hungrige junge Mannschaft aufbauen.
Wenn er der Richtige wäre, würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind.
Experiment Konzepttrainer ist gescheitert!
Boar einfach mal die klappe halten!! Oj is en guter Trainer der diese scheiss Mannschaft nicht zusammen gestellt hat. Da mangelt es einfach an der Qualität für die 2te Liga und zwar in allen Mannschaftsteilen. Wäre zwar schade abzusteigen, aber letztendlich is es mir wurscht ich geh trotzdem egal ob dritte oder vierte Liga. Und bitte mit Ok, lasst ihn ne hungrige junge Mannschaft aufbauen.
14.03.2014 - 23:43 Uhr
Zitat von acerdom:
Mit Verlaub, aber gut macht er es definitiv nicht - die Art und Weise wie gespielt ist des Trainers Aufgabe und da passiert einfach nichts.
ich geb dir recht. aber was willst mit dem ,,TEAM,, machen.
du müßtest als ersten den sturm austauschen.. wir haben aber keine stürmer...
dann kampfschweine bringen statt den weicheiern... koch ist aber vater geworden und das geht halt vor.
innenverteidigung tauschen!! gegen wenn???
tw könnten wir noch.. aber die 3 haben alle die klasse oben in der 2. liga zu spielen. das ist unser kleinstes problem
ich geb dir recht. aber was willst mit dem ,,TEAM,, machen.
du müßtest als ersten den sturm austauschen.. wir haben aber keine stürmer...
dann kampfschweine bringen statt den weicheiern... koch ist aber vater geworden und das geht halt vor.
innenverteidigung tauschen!! gegen wenn???
tw könnten wir noch.. aber die 3 haben alle die klasse oben in der 2. liga zu spielen. das ist unser kleinstes problem
14.03.2014 - 23:49 Uhr
Wir haben keine Stürmer richtig. Warum wird dann Benyamina verliehen (ich weiß Aoudia war da noch nicht verletzt). Nur mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen und hoffen, dass alle gesund bleiben ist dann doch blauäugig und amateurhaft. Und das ist Menze UND Janßen anzukreiden und er sah im Sturm keine Notwendigkeit zum Nachbessern.
14.03.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von acerdom:
Wir haben keine Stürmer richtig. Warum wird dann Benyamina verliehen (ich weiß Aoudia war da noch nicht verletzt). Nur mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen und hoffen, dass alle gesund bleiben ist dann doch blauäugig und amateurhaft. Und das ist Menze UND Janßen anzukreiden und er sah im Sturm keine Notwendigkeit zum Nachbessern.
jetzt muss ich noch mal oj in schutz nehmen.. gehe zu deinem arbeitgeber und sage die zwei bestbezahlten spieler taugen nichts und du möchtest ersatz.
zumal ein hr menze da noch im amt war
jetzt muss ich noch mal oj in schutz nehmen.. gehe zu deinem arbeitgeber und sage die zwei bestbezahlten spieler taugen nichts und du möchtest ersatz.
zumal ein hr menze da noch im amt war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abcdefg1953 am 14.03.2014 um 23:54 Uhr bearbeitet
14.03.2014 - 23:56 Uhr
Das ist das gute Recht eines Vorgesetzten. Zumal er das ja auch belegen konnte.
Ich bin mir übrigens sicher, dass Pote ab 20 Grad wieder trifft.
15.03.2014 - 00:00 Uhr
Zitat von acerdom:
menze ist der vorgesetzte von oj.. vielleicht gab es auch die gepräche und unser traumduo menze/ müller mußte deswegen gehen.. frag den berliner raubvogel, der kann es dir sicher erklären
menze ist der vorgesetzte von oj.. vielleicht gab es auch die gepräche und unser traumduo menze/ müller mußte deswegen gehen.. frag den berliner raubvogel, der kann es dir sicher erklären
15.03.2014 - 10:19 Uhr
Alter Falter, hier ist ja was los. Ihr seit doch nicht davon ausgegangen, dass wir das Spiel gestern und das nächste gewinnen? Auch wenn es uns nicht viel bringt, ein Punkt ist meiner Meinung nach das Maximum was rausspringen könnte. Eine Entlassung von OJ würde ich nur empfehlen, wenn er nicht mit uns in die 3. Liga gehen will. Ansonsten würde ich noch 3 ST warten.
15.03.2014 - 10:51 Uhr
Isser schon weg?
3Spiele noch? also zum Cottbus Spiel dann mit Minge oder wie?
Nicht das wir Loose 2.0 in Cottbus erleben.
Mir geht lansgam alles auf den Sack. Nur Sprüche und rederei und NICHTS kommt rum.
Wenn der Trainer sich das 45minuten anschaut wie der Ball von der Mittellinie nach vorne gekloppt wird dann ist er hier falsch, erst recht wenn er es vorgibt.
Das 1:1 von letztem Sonntag wurde anscheinend in der Woche nicht angesprochen oder geübt es besser zu machen.
Denn gestern stand wieder einer völlig blank am zweitn Pfosten.
Die Motivation in der ersten HZ hat komplett gefehlt, OJ deine Aufgabe.
Wir haben keinen Plan nach vorne zu spielen und hinten war Fiel ein Totalausfall, den sehen wir so schnell nicht mehr.
Auch Losilla seid Wochen außer Form(nach Vertragsverlängerung).
Auch Scholz sah beim 1:0 nicht gut aus. Sogar beim Aue Spiel haben wir keine Torgefahr trotz 3 Spitzen.
Man hat gestern den unterschied gesehen zwischen "Kampf" Bochum und Frankfurt und "Krampf" bei Dresden.
Langsam denke ich das Janßen hilflos ist und sich mit seinen Ansprachen nur selber Motiviert aber nicht die Spieler. Er mag in guter Trainer sein, aber im Abstiegskampf hat er leider noch zu wenig Erfahrung.
Er hat in einenm Interview versproche das wir am Ende der Saison über dem Strich stehen.
Frag mich welchen Strich er meint.
3Spiele noch? also zum Cottbus Spiel dann mit Minge oder wie?
Nicht das wir Loose 2.0 in Cottbus erleben.
Mir geht lansgam alles auf den Sack. Nur Sprüche und rederei und NICHTS kommt rum.
Wenn der Trainer sich das 45minuten anschaut wie der Ball von der Mittellinie nach vorne gekloppt wird dann ist er hier falsch, erst recht wenn er es vorgibt.
Das 1:1 von letztem Sonntag wurde anscheinend in der Woche nicht angesprochen oder geübt es besser zu machen.
Denn gestern stand wieder einer völlig blank am zweitn Pfosten.
Die Motivation in der ersten HZ hat komplett gefehlt, OJ deine Aufgabe.
Wir haben keinen Plan nach vorne zu spielen und hinten war Fiel ein Totalausfall, den sehen wir so schnell nicht mehr.
Auch Losilla seid Wochen außer Form(nach Vertragsverlängerung).
Auch Scholz sah beim 1:0 nicht gut aus. Sogar beim Aue Spiel haben wir keine Torgefahr trotz 3 Spitzen.
Man hat gestern den unterschied gesehen zwischen "Kampf" Bochum und Frankfurt und "Krampf" bei Dresden.
Langsam denke ich das Janßen hilflos ist und sich mit seinen Ansprachen nur selber Motiviert aber nicht die Spieler. Er mag in guter Trainer sein, aber im Abstiegskampf hat er leider noch zu wenig Erfahrung.
Er hat in einenm Interview versproche das wir am Ende der Saison über dem Strich stehen.
Frag mich welchen Strich er meint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 15.03.2014 um 10:52 Uhr bearbeitet
15.03.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von Mr_Riva:
Eine Entlassung von OJ würde ich nur empfehlen, wenn er nicht mit uns in die 3. Liga gehen will. Ansonsten würde ich noch 3 ST warten.
Ich frag mich nur woher hier manche die Hoffnung nehmen das es plötzlich funktionieren sollte ?
Er ist extrem glücklos , muss man ja zugeben , doch glaubt ihr echt das er das Ruder noch einmal rumreißen kann ? Ich nicht . Einfach ne verfahrene Kiste . Langsam nimmt das Züge an wie Schmidt-Cottbus :rolleyes
Noch 3 Spiele warten würde ich nicht , am Ende fehlen dann die Punkte .
Fassen wir zusammen : Hervorragende Wintervorbereitung = 3 Punkte nach der Winterpause .
Eine Entlassung von OJ würde ich nur empfehlen, wenn er nicht mit uns in die 3. Liga gehen will. Ansonsten würde ich noch 3 ST warten.
Ich frag mich nur woher hier manche die Hoffnung nehmen das es plötzlich funktionieren sollte ?
Er ist extrem glücklos , muss man ja zugeben , doch glaubt ihr echt das er das Ruder noch einmal rumreißen kann ? Ich nicht . Einfach ne verfahrene Kiste . Langsam nimmt das Züge an wie Schmidt-Cottbus :rolleyes
Noch 3 Spiele warten würde ich nicht , am Ende fehlen dann die Punkte .
Fassen wir zusammen : Hervorragende Wintervorbereitung = 3 Punkte nach der Winterpause .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland