SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#491
14.03.2014 - 22:13 Uhr
Ham wir nisch den ollen Pacult noch unter Vertrag? Soll der doch den Pappnasen mal wieder Beine machen :ugly

Im Ernst, das phrasendreschende Weicheigelabere und in schutznehmende Gesäusel von Olaf bringt uns im Abstiegskampf keinen Zentimeter weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DY-Elch am 14.03.2014 um 22:17 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#492
14.03.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Es handelte sich doch heute wirklich um eine Notelf, da war doch keiner mehr da, den man noch bringen hätte können. :(

Klar wir mußten 10 Stammspieler ersetzen! :p
Olaf Janßen [Trainer] |#493
14.03.2014 - 23:00 Uhr
Auch ich bin für eine Entlassung. Bedenklich ist für mich, dass in der Schlussphase einfach kein Druck mehr aufgebaut werden kann. Rächt sich jetzt etwa, dass der Fokus in der Wintervorbereitung nicht auf die Kondition gelegt wurde. Auch in den Testspielen wurde deutlich, dass Dynamo keine Durchschlagskraft besitzt - getan, insbesondere Transfers, wurde nichts. Und hier ist insbesondere Janßen verantwortlich und die Konsequenz kann nur sein: Entlassung, denn so kann es nicht weiter gehen.
Olaf Janßen [Trainer] |#494
14.03.2014 - 23:06 Uhr
Ihr wollt Werner Lorant ? :rolleyes

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Olaf Janßen [Trainer] |#495
14.03.2014 - 23:11 Uhr
wenn man druck auf einen gegner aufbauen will und hinten liegt kann ich nicht nachvollziehen wieso zwischen den zwei stürmern und der nächsten reihe gefühlte 30 meter sind. druck aufbauen kann da wohl nicht gehen, eher das ergebnis verteidigen. ABER WIR LAGEN DA HINTEN
Olaf Janßen [Trainer] |#496
14.03.2014 - 23:22 Uhr
Mensch die Mannschaft ist down. Die bekommen jede Woche was auf die Fresse, merken gar nicht mehr von wo der Schlag kommt.

Wenn da jetzt ein Kandidat wie Werner Beinhart kommt, dann wird es ganz sicher nicht besser.

Olaf ist schon der richtige.

Manchmal reicht ein Spielzug oder ein Tor um die Wende herbeizuführen. Cottbus war auch schon komplett tot und schnuppert aktuell wieder in Richtung Relegation.

Ich wehre mich uns abzuschreiben, erst recht nach dem Gesichtspunkt, dass wir Bielefeld am letzten Spieltag drei Punkte abnehmen können.

Auferstanden aus Ruinen......

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Olaf Janßen [Trainer] |#497
14.03.2014 - 23:23 Uhr
nö, ich bin für Maucksch!
Olaf Janßen [Trainer] |#498
14.03.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Mensch die Mannschaft ist down. Die bekommen jede Woche was auf die Fresse, merken gar nicht mehr von wo der Schlag kommt.

Wenn da jetzt ein Kandidat wie Werner Beinhart kommt, dann wird es ganz sicher nicht besser.

Olaf ist schon der richtige.

Manchmal reicht ein Spielzug oder ein Tor um die Wende herbeizuführen. Cottbus war auch schon komplett tot und schnuppert aktuell wieder in Richtung Relegation.

Ich wehre mich uns abzuschreiben, erst recht nach dem Gesichtspunkt, dass wir Bielefeld am letzten Spieltag drei Punkte abnehmen können.

Auferstanden aus Ruinen......

sehr gut und richtig.. wir brauchen aber noch ein paar punkte vorher
Olaf Janßen [Trainer] |#499
14.03.2014 - 23:25 Uhr
Wenn er der Richtige wäre, würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind.

Experiment Konzepttrainer ist gescheitert!
Olaf Janßen [Trainer] |#500
14.03.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von acerdom:
Wenn er der Richtige wäre, würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind.

Experiment Konzepttrainer ist gescheitert!

das konzept menze/loose ist gescheitert.
die haben uns die spieler hier her gebracht und den müll muss jetzt oj ausbaden.
und das macht er relativ noch gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.