| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
14.03.2014 - 22:13 Uhr
Ham wir nisch den ollen Pacult noch unter Vertrag? Soll der doch den Pappnasen mal wieder Beine machen :ugly
Im Ernst, das phrasendreschende Weicheigelabere und in schutznehmende Gesäusel von Olaf bringt uns im Abstiegskampf keinen Zentimeter weiter.
Im Ernst, das phrasendreschende Weicheigelabere und in schutznehmende Gesäusel von Olaf bringt uns im Abstiegskampf keinen Zentimeter weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DY-Elch am 14.03.2014 um 22:17 Uhr bearbeitet
14.03.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Es handelte sich doch heute wirklich um eine Notelf, da war doch keiner mehr da, den man noch bringen hätte können. :(
Klar wir mußten 10 Stammspieler ersetzen! :p
Es handelte sich doch heute wirklich um eine Notelf, da war doch keiner mehr da, den man noch bringen hätte können. :(
Klar wir mußten 10 Stammspieler ersetzen! :p
14.03.2014 - 23:00 Uhr
Auch ich bin für eine Entlassung. Bedenklich ist für mich, dass in der Schlussphase einfach kein Druck mehr aufgebaut werden kann. Rächt sich jetzt etwa, dass der Fokus in der Wintervorbereitung nicht auf die Kondition gelegt wurde. Auch in den Testspielen wurde deutlich, dass Dynamo keine Durchschlagskraft besitzt - getan, insbesondere Transfers, wurde nichts. Und hier ist insbesondere Janßen verantwortlich und die Konsequenz kann nur sein: Entlassung, denn so kann es nicht weiter gehen.
14.03.2014 - 23:06 Uhr
Ihr wollt Werner Lorant ? :rolleyes
14.03.2014 - 23:11 Uhr
wenn man druck auf einen gegner aufbauen will und hinten liegt kann ich nicht nachvollziehen wieso zwischen den zwei stürmern und der nächsten reihe gefühlte 30 meter sind. druck aufbauen kann da wohl nicht gehen, eher das ergebnis verteidigen. ABER WIR LAGEN DA HINTEN
14.03.2014 - 23:22 Uhr
Mensch die Mannschaft ist down. Die bekommen jede Woche was auf die Fresse, merken gar nicht mehr von wo der Schlag kommt.
Wenn da jetzt ein Kandidat wie Werner Beinhart kommt, dann wird es ganz sicher nicht besser.
Olaf ist schon der richtige.
Manchmal reicht ein Spielzug oder ein Tor um die Wende herbeizuführen. Cottbus war auch schon komplett tot und schnuppert aktuell wieder in Richtung Relegation.
Ich wehre mich uns abzuschreiben, erst recht nach dem Gesichtspunkt, dass wir Bielefeld am letzten Spieltag drei Punkte abnehmen können.
Auferstanden aus Ruinen......
Wenn da jetzt ein Kandidat wie Werner Beinhart kommt, dann wird es ganz sicher nicht besser.
Manchmal reicht ein Spielzug oder ein Tor um die Wende herbeizuführen. Cottbus war auch schon komplett tot und schnuppert aktuell wieder in Richtung Relegation.
Ich wehre mich uns abzuschreiben, erst recht nach dem Gesichtspunkt, dass wir Bielefeld am letzten Spieltag drei Punkte abnehmen können.
14.03.2014 - 23:23 Uhr
nö, ich bin für Maucksch!
14.03.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Mensch die Mannschaft ist down. Die bekommen jede Woche was auf die Fresse, merken gar nicht mehr von wo der Schlag kommt.
sehr gut und richtig.. wir brauchen aber noch ein paar punkte vorher
sehr gut und richtig.. wir brauchen aber noch ein paar punkte vorher
14.03.2014 - 23:25 Uhr
Wenn er der Richtige wäre, würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind.
Experiment Konzepttrainer ist gescheitert!
14.03.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von acerdom:
das konzept menze/loose ist gescheitert.
die haben uns die spieler hier her gebracht und den müll muss jetzt oj ausbaden.
und das macht er relativ noch gut
das konzept menze/loose ist gescheitert.
die haben uns die spieler hier her gebracht und den müll muss jetzt oj ausbaden.
und das macht er relativ noch gut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland