SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#481
14.03.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Ich drück mich mal deutlicher aus, auch mit einem neuen Trainer ist nicht mehr drin als jetzt. Entweder wir haben Glück und bleiben drin oder nicht.
Da hilft kein neuer Trainer.
Das Geld kann man sich sparen.

So isses,wenn Der Jansen entlassen wird und wir halten durch einen blöden
Zufall die Klasse sind wieder 2Trainer nächstes Jahr auf der Gehaltsliste!
Olaf Janßen [Trainer] |#482
14.03.2014 - 21:01 Uhr
Also Paxult schockt mich jetzt schon ein bisschen :o OJ ist sicher ein guter, aber vielleicht zu unerfahren für die Situation. Entweder mit Ihm in die Dritte oder feuern und einen dann hoffentlich "Auf,-und Abstiegserprobten" Trainer holen
Olaf Janßen [Trainer] |#483
14.03.2014 - 21:05 Uhr
Zitat von Gizmo8820760:
Also Paxult schockt mich jetzt schon ein bisschen :o OJ ist sicher ein guter, aber vielleicht zu unerfahren für die Situation. Entweder mit Ihm in die Dritte oder feuern und einen dann hoffentlich "Auf,-und Abstiegserprobten" Trainer holen

jaja die eierlegende Wollmilchsau...

aber ihr habt schon recht, was wir jetzt brauchen, ist unbedingt wieder einen 3. Trainer auf der Gehaltsliste - das ist der Weg zum Erfolg :rolleyes
Olaf Janßen [Trainer] |#484
14.03.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Gizmo8820760:

aber ihr habt schon recht, was wir jetzt brauchen, ist unbedingt wieder einen 3. Trainer auf der Gehaltsliste - das ist der Weg zum Erfolg :rolleyes

Ne Ne bitte genau lesen. Entweder mit Ihm in die Dritte gehen (also Vertrauen aussprechen, Ihn den Kader mitbestimmen lassen) oder jetzt feuern, damit eben ein neuer Aufstiegserprobter für Liga 2 und in 2 Jahren hoffentlich in Liga2 Abstiegserprobten Trainer holen der die Klasse halten kann.)Und ja ich spreche gerade ganz offiziell vom Abstieg!) Der hätte JETZT noch 9 Spieltage Zeit zu sehen auf wen er setzt, bzw. nicht.
Olaf Janßen [Trainer] |#485
14.03.2014 - 21:16 Uhr
Zitat von Gizmo8820760:
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Gizmo8820760:

Ne Ne bitte genau lesen. Entweder mit Ihm in die Dritte gehen (also Vertrauen aussprechen, Ihn den Kader mitbestimmen lassen) oder jetzt feuern, damit eben ein neuer Aufstiegserprobter für Liga 2 und in 2 Jahren hoffentlich in Liga2 Abstiegserprobten Trainer holen der die Klasse halten kann.)Und ja ich spreche gerade ganz offiziell vom Abstieg!) Der hätte JETZT noch 9 Spieltage Zeit zu sehen auf wen er setzt, bzw. nicht.

sorry Recht hast du!

& der letzte Absatz war eher an die Allgemeinheit gerichtet ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 14.03.2014 um 21:19 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#486
14.03.2014 - 21:51 Uhr
Ich würde noch vier bis sechs Spieltage warten, weil eben nach dem Fürth Spiel wirklich bezwingbare Gegner kommen. Gewinnt er zwei Spiele am Stück, ist er wieder der Held.

Leider wird unser Trainer schon nach einer möglichen Fürth Niederlage weg sein, besonders wenn Bielefeld punkten sollte.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Olaf Janßen [Trainer] |#487
14.03.2014 - 21:54 Uhr
Dynamo Sportgeschäftsführer Ralf Minge: "Der Trainer hätte die Rückendeckung personelle Konsequenzen in der Mannschaft zu ziehen!"

Quelle: RadioDD Twitter
Olaf Janßen [Trainer] |#488
14.03.2014 - 22:06 Uhr
Wenn kein Spieler da ist, kann man auch nichts ändern.

Meiner Meinung nach sollten wir Ruhe bewahren und uns in vier bis fünf Spieltagen wiedersprechen.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Olaf Janßen [Trainer] |#489
14.03.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Wenn kein Spieler da ist, kann man auch nichts ändern.

Meiner Meinung nach sollten wir Ruhe bewahren und uns in vier bis fünf Spieltagen wiedersprechen.

Das hat Janßen vor 3Spieltagen auch schon gesagt. und seit dem hat sich nichts geändert.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Olaf Janßen [Trainer] |#490
14.03.2014 - 22:12 Uhr
Es handelte sich doch heute wirklich um eine Notelf, da war doch keiner mehr da, den man noch bringen hätte können. :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.