| Geburtsdatum | 11.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Mergim Berisha [20]
02.02.2026 - 15:09 Uhr
02.02.2026 - 15:22 Uhr
Transferbedingungen find ich Super gelöst. Bei großer Beteiligung dachte ich sogar ehrlich gesagt an deutlich mehr als 20%... Wenn er also einschlagen SOLLTE , und darüber hinaus wechseln SOLLTE dann ist das zu verschmerzen... Aber jetzt hoffen wir das wir gemeinsam ne Erfolgsgeschichte schreiben.
Herzlich willkommen in der Hölle, gehen wir es gemeinsam an.
Herzlich willkommen in der Hölle, gehen wir es gemeinsam an.
02.02.2026 - 15:30 Uhr
Grundsätzlich bin ich schon ein Fan von diesem Transfer.
Der Junge hat auf höherem Niveau schon bewiesen, dass er Tore schießen kann.
Bis auf die Station in Hoffenheim hat er immer ordentlich oder außerordentlich gescored.
Nicht umsonst wurde er 2023 in die Nationalmannschaft berufen.
Die Verletzungsanfälligkeit ist natürlich so ein Thema.
Aber ich denke mal, dass man so schnell eben keine andere Alternative gefunden hat.
Die Ausgestaltung seines Vertrags gefällt mir ebenfalls.
1,5 Jahre Vertrag sind ein guter Anfang. Wenns nix wurd, hat man ihn nicht wekesserartig am Bein. Wenns gut lief, haben wir das Heft des Handelns in der Hand.
Der Junge hat auf höherem Niveau schon bewiesen, dass er Tore schießen kann.
Bis auf die Station in Hoffenheim hat er immer ordentlich oder außerordentlich gescored.
Nicht umsonst wurde er 2023 in die Nationalmannschaft berufen.
Die Verletzungsanfälligkeit ist natürlich so ein Thema.
Aber ich denke mal, dass man so schnell eben keine andere Alternative gefunden hat.
Die Ausgestaltung seines Vertrags gefällt mir ebenfalls.
1,5 Jahre Vertrag sind ein guter Anfang. Wenns nix wurd, hat man ihn nicht wekesserartig am Bein. Wenns gut lief, haben wir das Heft des Handelns in der Hand.
02.02.2026 - 15:30 Uhr
Herzlich Willkommen Mergim. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dem Transfer!
02.02.2026 - 15:31 Uhr
Herzlich willkommen
02.02.2026 - 15:35 Uhr
Bin mal gespannt, wie schnell es bei ihm geht, bis er auf Zweitliga-Betriebstemperatur ist. Auf seiner Wikipedia-Seite steht, dass er in Hoffenheim seit Saisonbeginn nur noch mit der Reserve trainieren durfte. Immerhin spielt diese ja in Liga 3.
02.02.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Willkommen in die Pfalz und viel Erfolg!
Was mich etwas stört :
Wieso nur die Rückrunde?
Was mich etwas stört :
Ich möchte gemeinsam mit der Mannschaft die Rückrunde erfolgreich gestalten und möchte vor allem auch das Vertrauen, dass die Verantwortlichen in mich haben, mit Leistung auf dem Platz zurückzahlen“, so Mërgim Berisha zu seinem Wechsel.
Wieso nur die Rückrunde?
Echt mal! Ich hätte mindestens erwartet, dass er mit uns mal Champions League spielen will
Willkommen auf dem höchsten und lautesten Fußballberg Deutschlands!
Hat jemand mal Klos‘ Falten um die Augen gezählt? Nimmt das bei jedem Vorstellungsfoto zu? Oder ist der sich runterbeugende Klos eh ein Pappaufsteller, weil er keine Zeit hat und schon den nächsten Transfer klar machen muss?
02.02.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Echt mal! Ich hätte mindestens erwartet, dass er mit uns mal Champions League spielen will
Hat jemand mal Klos‘ Falten um die Augen gezählt? Nimmt das bei jedem Vorstellungsfoto zu? Oder ist der sich runterbeugende Klos eh ein Pappaufsteller, weil er keine Zeit hat und schon den nächsten Transfer klar machen muss?
Zitat von Hephaistos1
Was mich etwas stört :
Wieso nur die Rückrunde?
Was mich etwas stört :
Ich möchte gemeinsam mit der Mannschaft die Rückrunde erfolgreich gestalten und möchte vor allem auch das Vertrauen, dass die Verantwortlichen in mich haben, mit Leistung auf dem Platz zurückzahlen“, so Mërgim Berisha zu seinem Wechsel.
Wieso nur die Rückrunde?

Ich sehe diesen Transer nicht negativ oder sonst was. Mich hat halt die Wortwahl etwas irritiert. Ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass er zB nur bis Ende der Saison unterschrieben hat mit Option auf Verlängerung.
02.02.2026 - 15:48 Uhr
Das ist ja schon wieder eine Ansage!
Dann mal herzlich Willkommen am Berg und viel Erfolg!!
Das klingt danach als ob der eine oder andere (Emreli, Hanslik, Bassette?) jetzt sich etwas weiter hinten einordnen muss.
1,5 Jahre plus Vereinsseitige Option ist auch selten, habe ich bei uns in letzter Zeit auch noch nicht gesehen, außer bei Sirch der aus der Regio kam…
Dann mal herzlich Willkommen am Berg und viel Erfolg!!
Das klingt danach als ob der eine oder andere (Emreli, Hanslik, Bassette?) jetzt sich etwas weiter hinten einordnen muss.
1,5 Jahre plus Vereinsseitige Option ist auch selten, habe ich bei uns in letzter Zeit auch noch nicht gesehen, außer bei Sirch der aus der Regio kam…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deadflower am 02.02.2026 um 15:50 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 15:51 Uhr
ja, dann mal alles Gute. Bin wirklich gespannt auf ihn. Ich hoffe, dass er schnell auf Betriebstemperatur kommt und das die höhere Belastung ( 2. Liga zu nur Trainingsbetrieb in Gruppe 2 ) kein Problem für seine Gesundheit darstellt.
02.02.2026 - 15:59 Uhr
Die Qualität hat er - nur ein Wunsch: bleib Gesund!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland