1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mergim Berisha
Geburtsdatum 11.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Mergim Berisha [20]

02.02.2026 - 15:09 Uhr
Mërgim Berisha verstärkt den FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat am letzten Tag der Wintertransferphase eine weitere Verpflichtung getätigt: Mërgim Berisha wechselt von Bundesligist TSG Hoffenheim in die Pfalz.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Mergim Berisha [20] |#1
02.02.2026 - 15:11 Uhr
Willkommen in die Pfalz und viel Erfolg!

Was mich etwas stört :

Ich möchte gemeinsam mit der Mannschaft die Rückrunde erfolgreich gestalten und möchte vor allem auch das Vertrauen, dass die Verantwortlichen in mich haben, mit Leistung auf dem Platz zurückzahlen“, so Mërgim Berisha zu seinem Wechsel.

Wieso nur die Rückrunde?
Mergim Berisha [20] |#2
02.02.2026 - 15:12 Uhr
Willkommen in der Hölle. Ich hoffe doch, du lieferst auch höllisch ab.
Mergim Berisha [20] |#3
02.02.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Hephaistos1

Was mich etwas stört :

Ich möchte gemeinsam mit der Mannschaft die Rückrunde erfolgreich gestalten und möchte vor allem auch das Vertrauen, dass die Verantwortlichen in mich haben, mit Leistung auf dem Platz zurückzahlen“, so Mërgim Berisha zu seinem Wechsel.

Wieso nur die Rückrunde?

Weil die Rückrunde jetzt ansteht?
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Mergim Berisha [20] |#4
02.02.2026 - 15:15 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Hephaistos1

Was mich etwas stört :

Wieso nur die Rückrunde?

Bei Raschl hieß es erst auch, dass man seinen Vertrag verlängert und ausleiht. Also sind meine Zweifel auch berechtigt 😋
Mergim Berisha [20] |#5
02.02.2026 - 15:16 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Hephaistos1

Was mich etwas stört :

Wieso nur die Rückrunde?

Hies es bei X nicht, dass er zunächst nur Vertrag für die Restspielzeit hat inklusive ner Option das einseitig um eine weitere Spielzeit zu verlängern? Aber ja smile jetzt kommt halt erstmal ne Rückrunde.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Mergim Berisha [20] |#6
02.02.2026 - 15:16 Uhr
Herzlich willkommen, hoffe er bleibt verletzungsfrei und zeigt bei uns was er kann. Ein fitter Berisha, daneben ein fitter Emreli und dahinter Skytää, viel besser gehts in Liga 2 nicht.
Mergim Berisha [20] |#7
02.02.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Herzlich willkommen, hoffe er bleibt verletzungsfrei und zeigt bei uns was er kann. Ein fitter Berisha, daneben ein fitter Emreli und dahinter Skytää, viel besser gehts in Liga 2 nicht.

Träumen darf erlaubt sein,am Ende können es auch weniger als 10.Scorer werden.😉
Mergim Berisha [20] |#8
02.02.2026 - 15:19 Uhr

Quelle: Kicker

Der Bundesligist sichert sich eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von rund 20 Prozent, beim FCK soll der 27-Jährige nach kicker-Informationen einen Vertrag bis 2027, plus Option auf ein weiteres Jahr, unterschreiben.
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Hephaistos1

Was mich etwas stört :

Wieso nur die Rückrunde?

Hies es bei X nicht, dass er zunächst nur Vertrag für die Restspielzeit hat inklusive ner Option das einseitig um eine weitere Spielzeit zu verlängern? Aber ja smile jetzt kommt halt erstmal ne Rückrunde.

Vertrag bis 2027 mit Option auf ein weiteres.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Mergim Berisha [20] |#9
02.02.2026 - 15:20 Uhr
Zitat von Hephaistos1

Was mich etwas stört :

Wieso nur die Rückrunde?

Vielleicht denkt er nach seiner direkten Vergangenheit erst mal kurzfristig,anstatt langfristig in die Zukunft zu schauen.
Mergim Berisha [20] |#10
02.02.2026 - 15:21 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Der Bundesligist sichert sich eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von rund 20 Prozent, beim FCK soll der 27-Jährige nach kicker-Informationen einen Vertrag bis 2027, plus Option auf ein weiteres Jahr, unterschreiben.
Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Hephaistos1

Was mich etwas stört :

Wieso nur die Rückrunde?

Vertrag bis 2027 mit Option auf ein weiteres.

Habe ich schon gelesen vorher. Bei Raschl schrieb die Rheinpfalz auch, dass sie Infos hätten. Vielleicht ist die Wortwahl einfach etwas unglücklich gewählt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.