| Geburtsdatum | 11.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Mergim Berisha [20]
02.02.2026 - 15:09 Uhr
07.02.2026 - 11:34 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Man sollte den Ball dann doch noch etwas flach halten. Wenn er jetzt länger nicht gespielt hat, sollte man ihn langsam heranführen - ich brauche keinen zweiten Prtajin, der sich gleich was reißt!
Zitat von West1990
Im Fußball kann alles ganz schnell gehen. Ogbus war bei Freiburg auch weit weg von Einsatzminuten und sollte in die zweite Liga verliehen werden. Vom einen auf den anderen Tag war er plötzlich Stammspieler und hat sogut wie alle Minuten durchgespielt. Bundesliga sowie Europa League.
Lieberknecht will hier auch bewusst Druck rausnehmen. Intern wird man schon hoffen, dass er jetzt sofort zündet und uns nach vorne bringt.
Im Fußball kann alles ganz schnell gehen. Ogbus war bei Freiburg auch weit weg von Einsatzminuten und sollte in die zweite Liga verliehen werden. Vom einen auf den anderen Tag war er plötzlich Stammspieler und hat sogut wie alle Minuten durchgespielt. Bundesliga sowie Europa League.
Lieberknecht will hier auch bewusst Druck rausnehmen. Intern wird man schon hoffen, dass er jetzt sofort zündet und uns nach vorne bringt.
Man sollte den Ball dann doch noch etwas flach halten. Wenn er jetzt länger nicht gespielt hat, sollte man ihn langsam heranführen - ich brauche keinen zweiten Prtajin, der sich gleich was reißt!
Ich vermute jedoch daß er notgedrungen (zu) früh relativ viel Spielzeit bekommen wird.
12.02.2026 - 12:59 Uhr
Es ist fraglich, ob er gegen Fürth spielfähig ist.
Hat Oberschenkelprobleme.
Hoffentlich auch solch ein Spieler mit der Krankenakte Ache oder Prtajin.
Hat Oberschenkelprobleme.
Hoffentlich auch solch ein Spieler mit der Krankenakte Ache oder Prtajin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 12.02.2026 um 13:02 Uhr bearbeitet
12.02.2026 - 13:01 Uhr
Zitat von Ratinho66
Hat ja leider nicht lange durchgehalten.
Es wurde leider nichts gesagt was er genau hat.
Hat ja leider nicht lange durchgehalten.
Es wurde leider nichts gesagt was er genau hat.
Der FCK und seine Stürmer. Langsam nervt es wirklich. Ache, Prtajin, jetzt auch Berisha der ziemlich anfällig ist. Nix gegen die Jungs, aber es ist schon ziemlich frustrierend als FCK Fan.
12.02.2026 - 13:04 Uhr
Am Ende der Pressekonferenz wurde noch mal nachgefragt was er hat.
Hatte meinen Post dann noch abgeändert.
Hört sich leider wirklich nach dem nächsten Ache oder Prtajin an.
12.02.2026 - 13:23 Uhr
Zitat von Ratinho66
Die Frustration verstehe ich und teile ich. Aber den Stempel sollten wir jetzt mal noch nicht drauf drücken... Dennoch ne brutale Seuche verletzungstechnisch diese Saison
12.02.2026 - 13:28 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Die Frustration verstehe ich und teile ich. Aber den Stempel sollten wir jetzt mal noch nicht drauf drücken... Dennoch ne brutale Seuche verletzungstechnisch diese Saison
Zitat von Ratinho66
Mit der Vorgeschichte bei ihm mache ich mir schon Gedanken.
12.02.2026 - 13:34 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Ratinho66
Hat denn wirklich jemand erwartet, dass wir einen fitten Bundesligaspieler bekommen? Ich habe bei seiner Verpflichtung nichts anderes erwartet. Ich sagte nicht umsonst, dass er hoffentlich ein paar Spiele für uns macht und ein paar Scorer bringt. Das ist wirklich das maximale.
12.02.2026 - 13:38 Uhr
Es nervt!
Ich gehe mal von einem Muskelfaserriss aus!
Ich gehe mal von einem Muskelfaserriss aus!
12.02.2026 - 14:16 Uhr
Lieberknecht sagte, Berisha ist es nach einem langen Schritt in den Oberschenkel gezogen.
Da das so ziemlich alles sein kann, wurde er als fraglich angekündigt. Ich nehme an, man muss herausfinden was das ist. Wenn da was gerissen ist, sind es 3 Monate, wenn er sich nur leicht überdehnt hat, sind es 3 Tage und er kann am Samstag spielen.
Natürlich gehen als FCK Fan da alle Alarm Glocken an und man stellt sich auf die nächste Phantompersonalie ein, die man in den nächsten 1,5 Jahren 10x auf dem Feld sieht.
Die Liste dieser Spieler scheint endlos bzw. ist man um ein vielfaches schneller, wenn man die Personalien aufzählt, die längere Phasen ohne Verletzung überstehen.
Da das so ziemlich alles sein kann, wurde er als fraglich angekündigt. Ich nehme an, man muss herausfinden was das ist. Wenn da was gerissen ist, sind es 3 Monate, wenn er sich nur leicht überdehnt hat, sind es 3 Tage und er kann am Samstag spielen.
Natürlich gehen als FCK Fan da alle Alarm Glocken an und man stellt sich auf die nächste Phantompersonalie ein, die man in den nächsten 1,5 Jahren 10x auf dem Feld sieht.
Die Liste dieser Spieler scheint endlos bzw. ist man um ein vielfaches schneller, wenn man die Personalien aufzählt, die längere Phasen ohne Verletzung überstehen.
12.02.2026 - 14:34 Uhr
Iacob…ick hör dir trapsen…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland