1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 26/27

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#621
31.07.2025 - 08:56 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Dimbala89

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Dimbala89

Gibt's mittlerweile Neuigkeiten zu Luca Sirch? Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ein?

Ich denke der Prozentsatz für die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels liegt bei 7,834%

Danke für das hochholen 🤪

Ist das so eine unberechtigte Frage? Vielleicht kriegt ihr Fans vom FCK ja doch ein bisschen mehr mit bzw. habt ein besseres Gefühl, wie sich die Lage bei Sirch entwickelt, als ich.

Fragst du für irgendein Manager-Spiel? Es klingt so, weil du auch im Kim-Thread gefragt hast. Ist ja kein Problem, aber wäre dann fair, den Usern hier das mitzuteilen.

Zur Frage: Das werden die Fans hier - je nachdem, ob sie Optimist oder Pessimist sind - ganz unterschiedlich beantworten. Derzeit gibt es keine Anzeichen oder Gerüchte für einen Wechsel. Das kann sich aber in einer Stunde, zwei Tagen oder 3 Wochen schon wieder ganz anders gestalten.

Ja, es geht um ein Managerspiel. Wusste nicht, dass das wichtig ist. Sorry für die Umstände!
Luca Sirch [31] |#622
31.07.2025 - 09:33 Uhr
Zitat von Dimbala89

Ja, es geht um ein Managerspiel. Wusste nicht, dass das wichtig ist. Sorry für die Umstände!

Du solltest halt verstehen dass die Fans sich wünschen,dass uns Sirch erhalten bleibt und er nicht noch wechselt.Jedes mal wenn aber der Thread hochgeholt wird,besteht die Gefahr einer Meldung, dass er uns verlässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 31.07.2025 um 09:34 Uhr bearbeitet
Luca Sirch [31] |#623
31.07.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von Dimbala89

Du solltest halt verstehen dass die Fans sich wünschen,dass uns Sirch erhalten bleibt und er nicht noch wechselt.Jedes mal wenn aber der Thread hochgeholt wird,besteht die Gefahr einer Meldung, dass er uns verlässt.

Ja ok. Das kann ich nachvollziehen. Dann möchte ich mich hierfür entschuldigen und drücke euch fest die Daumen, dass er in Kaiserslautern bleibt.
Luca Sirch [31] |#624
04.08.2025 - 13:13 Uhr
Könnte er nicht den rechten Schienenspieler machen, wenn ein richtiger Abwehrchef kommt.
Luca Sirch [31] |#625
04.08.2025 - 13:26 Uhr
Sirch könnte auch den Mittelstürmer machen, aber halt nicht besonders gut.

Ich sehe bei Sirch weder besondere Qualitäten im Tempodribbling noch bei Flanken aus dem Spiel heraus. Seine Dynamik könnte im zentralen Mittelfeld helfen, aber da haben wir mit Sahin einen, der im Gegensatz zu Sirch nicht auf einer anderen Position spielen kann.

Beste Grüße
Lullaby
Luca Sirch [31] |#626
04.08.2025 - 13:36 Uhr
Das sehe ich bei Asta noch weniger. Ganz schwach
Luca Sirch [31] |#627
04.08.2025 - 14:00 Uhr
Zitat von Lullaby

Ich sehe bei Sirch weder besondere Qualitäten im Tempodribbling noch bei Flanken aus dem Spiel heraus. Seine Dynamik könnte im zentralen Mittelfeld helfen, aber da haben wir mit Sahin einen, der im Gegensatz zu Sirch nicht auf einer anderen Position spielen kann.

Beste Grüße
Lullaby

Sirch hat ordentlich Tempo und eine gute Schusstechnik, so dass ich ihm durchaus gute Flanken bei vollem Lauf zutrauen würde. Und sein Tempodribbling wird jetzt nicht schlechter sein als das von Asta zwinker

Doch in der Tat gibt es Positionen, wo er uns mehr helfen kann.
Luca Sirch [31] |#628
04.08.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Sirch hat ordentlich Tempo und eine gute Schusstechnik, so dass ich ihm durchaus gute Flanken bei vollem Lauf zutrauen würde. Und sein Tempodribbling wird jetzt nicht schlechter sein als das von Asta zwinker

Ich würde Sirch gerne mal rechts in de Dreierkette sehen, gerade bezüglich des Spielaufbaus!
Daher wäre mir ein Abwehrhef fürs Zentrum sehr willkommen, glaube ich aber nicht dran.
Die Mitte könnte daher dann aber Gyamfi besetzen, links Kim.
Würde ich mal gerne mal ausprobiert sehen.
Luca Sirch [31] |#629
04.08.2025 - 14:45 Uhr
Das wichtigste ist , dass er bleibt. Geht er wäre das grob fahrlässig für die gesamte Saison
Luca Sirch [31] |#630
04.08.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von Ansobe
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Ich würde Sirch gerne mal rechts in de Dreierkette sehen, gerade bezüglich des Spielaufbaus!
Daher wäre mir ein Abwehrhef fürs Zentrum sehr willkommen, glaube ich aber nicht dran.
Die Mitte könnte daher dann aber Gyamfi besetzen, links Kim.
Würde ich mal gerne mal ausprobiert sehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir die Variante mit Sirch rechts und Gyamfi in der Mitte gegen Teams, die mit einer zentralen, physisch starken Sturmspitze agieren, häufiger sehen werden.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.