1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 26/27

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#611
20.07.2025 - 15:10 Uhr
Ich behaupte Luca ist DER TALENTIERSTE Spieler in unserer Mannschaft. Gibt ihm überdurchschnittliches 2. Liga Gehalt mit einer Ausstiegsklausel und gut ist.

Wir brauchen Ruhe und Kontinuität im Kader, das ist als 2. Ligist beinahe unmöglich.

Also sollte man schauen, dass man mit Krahl - Sirch - Ritter - Hanslik eine Achse hat, um die man Neuzugänge platziert.

Wenn ich mir Hannover (unser erster Gegner) anschaue:
16 Abgänge >>> 16 Zugänge
Durchschnittsalter: 26,4 >>> Durchschnittsalter: 23,7
Gesamtmarktwert der Abgänge: 23,75 Mio. € >>> Gesamtmarktwert der Zugänge: 22,10 Mio. €

Umbruch ja, Qualitätsverlust eher nicht, Mannschaft deutlich verjüngt

FCK:
12 Abgänge >>> 10 Zugänge
Durchschnittsalter: 27,3 >>> Durchschnittsalter: 25,3
Gesamtmarktwert der Abgänge: 19,18 Mio. € >>> Gesamtmarktwert der Zugänge: 8,65 Mio. €

Umbruch ja, Qualitätsverlust ja, Mannschaft verjüngt

Ausgehend von diesen Tatsachen find ich das essentiell wichtig einen Luca Sirch zu halten!

Außerdem brauchen wir noch 3-4 Versärtkungen (IV, LV, RA und OM)

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Luca Sirch [31] |#612
20.07.2025 - 15:19 Uhr
Zitat von Poseur
Ich behaupte Luca ist DER TALENTIERSTE Spieler in unserer Mannschaft. Gibt ihm überdurchschnittliches 2. Liga Gehalt mit einer Ausstiegsklausel und gut ist.

Ich denke Sirch wird nicht sagen "und gut ist". Überdurchschnittliches Gehalt sind um die 600k. Bei Hoffenheim wird er das dreifache verdienen und würde gleichzeitig in der Bundesliga spielen (viel Zeit hat er nicht mehr) um seinen Marktwert und sein Gehalt noch weiter zu steigern.
Oder er geht nächstes Jahr ablösefrei in die Bundesliga und nimmt 1-2 Millionen Handgeld mit. Auch das wäre tausend mal effektiver für ihn, als bei uns zu verlängern (egal ob mit oder ohne AK).
Luca Sirch [31] |#613
20.07.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von Poseur

Wir brauchen Ruhe und Kontinuität im Kader, das ist als 2. Ligist beinahe unmöglich.

Also sollte man schauen, dass man mit Krahl - Sirch - Ritter - Hanslik eine Achse hat, um die man Neuzugänge platziert.

Wenn ich mir Hannover (unser erster Gegner) anschaue:
16 Abgänge >>> 16 Zugänge
Durchschnittsalter: 26,4 >>> Durchschnittsalter: 23,7
Gesamtmarktwert der Abgänge: 23,75 Mio. € >>> Gesamtmarktwert der Zugänge: 22,10 Mio. €

Umbruch ja, Qualitätsverlust eher nicht, Mannschaft deutlich verjüngt

FCK:
12 Abgänge >>> 10 Zugänge
Durchschnittsalter: 27,3 >>> Durchschnittsalter: 25,3
Gesamtmarktwert der Abgänge: 19,18 Mio. € >>> Gesamtmarktwert der Zugänge: 8,65 Mio. €

Umbruch ja, Qualitätsverlust ja, Mannschaft verjüngt

Ausgehend von diesen Tatsachen find ich das essentiell wichtig einen Luca Sirch zu halten!

Außerdem brauchen wir noch 3-4 Versärtkungen (IV, LV, RA und OM)

Alles ziemlich komisch.

Erst ein Probevertrag, dann wird er nur 1.5 Jahre verlängert.

Eine Vertragsverlängerung bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Das sieht für mich bei Sircho nach Abschied aus.

Der FCK braucht sich nicht zu wundern, wenn gute Spieler flüchten.
Luca Sirch [31] |#614
20.07.2025 - 15:36 Uhr
Ist das 100% sicher, dass Luca nur bis 2026 Vertrag hat. Das wurde nach außen vom FCK NICHT kommuniziert

Gibt nur Quelle der Verlängerung. Es wird vermutet bis 2026

•     •     •

FCKLER-FT
Luca Sirch [31] |#615
20.07.2025 - 15:42 Uhr
Ich würde das sehr schade finden, wenn Luca doch noch nen Absprung macht, da bin ich auf jeden Fall auf der Seite von Forever_FCK, Wekesser und Co. wird man noch Jahre auf der Payroll haben, obwohl da weder sportlich noch wertmäßig was zu erwarten ist.

Aber auch nach Sircho wird es doch weiter gehen.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Luca Sirch [31] |#616
31.07.2025 - 07:16 Uhr
Gibt's mittlerweile Neuigkeiten zu Luca Sirch? Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ein?
Luca Sirch [31] |#617
31.07.2025 - 07:27 Uhr
Zitat von Dimbala89
Gibt's mittlerweile Neuigkeiten zu Luca Sirch? Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ein?

Ich denke der Prozentsatz für die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels liegt bei 7,834%

Danke für das hochholen 🤪

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Luca Sirch [31] |#618
31.07.2025 - 07:40 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Dimbala89

Ich denke der Prozentsatz für die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels liegt bei 7,834%

Ist das so eine unberechtigte Frage? Vielleicht kriegt ihr Fans vom FCK ja doch ein bisschen mehr mit bzw. habt ein besseres Gefühl, wie sich die Lage bei Sirch entwickelt, als ich.
Luca Sirch [31] |#619
31.07.2025 - 07:53 Uhr
Zitat von Dimbala89
Zitat von Roede_Orm

Zitat von Dimbala89

Ist das so eine unberechtigte Frage? Vielleicht kriegt ihr Fans vom FCK ja doch ein bisschen mehr mit bzw. habt ein besseres Gefühl, wie sich die Lage bei Sirch entwickelt, als ich.

Nichts für ungut, aber wenn jemand was mit bekommt, wird derjenige es uns hier bestimmt mitteilen.

Beste Grüße,
Oftersheimer
Luca Sirch [31] |#620
31.07.2025 - 07:55 Uhr
Zitat von Dimbala89
Zitat von Roede_Orm

Zitat von Dimbala89

Fragst du für irgendein Manager-Spiel? Es klingt so, weil du auch im Kim-Thread gefragt hast. Ist ja kein Problem, aber wäre dann fair, den Usern hier das mitzuteilen.

Zur Frage: Das werden die Fans hier - je nachdem, ob sie Optimist oder Pessimist sind - ganz unterschiedlich beantworten. Derzeit gibt es keine Anzeichen oder Gerüchte für einen Wechsel. Das kann sich aber in einer Stunde, zwei Tagen oder 3 Wochen schon wieder ganz anders gestalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.