MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#101
16.09.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von marcus2011:
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Kosta hat echt Ahnung, denn er hat direkt bewiesen das wir Jova und da Silva nicht hätten holen mûssen :)

Ob das so stimmt ? :)

Trotzdem hat er die Mannschaft schon um 180 Grad gedreht . Hätte ich nicht so schnell erwartet .

Ich tippe mal es war 50% Lustlosigkeit wegen Reck und 50% Pech & Unvermögen. Somit muss Kosta nicht bei Null anfangen, sondern bei 50 ;).

So schlecht wie die gespielt haben konnte da auch was nicht stimmen. So schecht bist du doch nur wenn du noch nie Profifussballer warst...

Aber man sollte nicht mehr zurückblicken, sondern nur noch nach vorne! Zumindest kann es nur noch aufwärts gehen....tabellarisch auch nicht anders machbar^^

Lustlosigkeit kann ich beim Fußball nicht akzeptieren .

Wenn ich lese das da Silva nicht gespielt hat weil er 3 Minuten zu spät zur Mannschaftsbesprechung erschienen ist dann ist es wohl endlich mit der null Bock Einstellung bei vielen Herren vorbei .

Aber genauso muss es sein. Schließlich handelt es sich um Profifußballer und nicht Kreisligakicker.
Ich denke auch das wir auf einem guten Weg sind und auf der Leistung gegen Lautern aufbauen können. Es werden sich die Erfolgserlebnisse schon einstellen, wenn konstant weitergearbeitet wird. Vor allem das arbeiten gegen den Ball und die Laufbereitschaft haben mir phasenweise sehr gut gefallen. Weiter so Kosta.....

VG

stoniegermany
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#102
16.09.2012 - 22:20 Uhr
Nabend,

für mich ist erfreulich, dass er allen, wie gefordert, eine Chance gibt. es gibt mit Sicherheit ne Menge Trainer, die Domo nach seiner Historie nicht aufgestellt haben.

Ich habe das Spiel noch nicht gesehen, aber ich vertraue da meinen " Spionen", die mir eine gute Leistung von Domo beschrieben haben. Wer weiß ob Kosta und Ilja da nicht noch was bewegen....

Neue Besen kehren manchmal halt besser.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#103
17.09.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von stoniegermany:
Zitat von Dietz:
Zitat von marcus2011:
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Kosta hat echt Ahnung, denn er hat direkt bewiesen das wir Jova und da Silva nicht hätten holen mûssen :)

Ob das so stimmt ? :)

Trotzdem hat er die Mannschaft schon um 180 Grad gedreht . Hätte ich nicht so schnell erwartet .

Ich tippe mal es war 50% Lustlosigkeit wegen Reck und 50% Pech & Unvermögen. Somit muss Kosta nicht bei Null anfangen, sondern bei 50 ;).

So schlecht wie die gespielt haben konnte da auch was nicht stimmen. So schecht bist du doch nur wenn du noch nie Profifussballer warst...

Aber man sollte nicht mehr zurückblicken, sondern nur noch nach vorne! Zumindest kann es nur noch aufwärts gehen....tabellarisch auch nicht anders machbar^^

Lustlosigkeit kann ich beim Fußball nicht akzeptieren .

Wenn ich lese das da Silva nicht gespielt hat weil er 3 Minuten zu spät zur Mannschaftsbesprechung erschienen ist dann ist es wohl endlich mit der null Bock Einstellung bei vielen Herren vorbei .

Aber genauso muss es sein. Schließlich handelt es sich um Profifußballer und nicht Kreisligakicker.
Ich denke auch das wir auf einem guten Weg sind und auf der Leistung gegen Lautern aufbauen können. Es werden sich die Erfolgserlebnisse schon einstellen, wenn konstant weitergearbeitet wird. Vor allem das arbeiten gegen den Ball und die Laufbereitschaft haben mir phasenweise sehr gut gefallen. Weiter so Kosta.....

VG

stoniegermany

Hab ich noch gar nicht gehört, das mit den 3 Minuten. Ist das in noch in DU passiert? da kann das ja bei den ganzen Autobahnsperungen schon mal sehr schnell passieren.

Aber so setzt man Zeichen und Toni ist sicherlich noch nicht richtig fit. Obwohl ich ein Fan solcher Spieler bin habe ich immer betont das ich lieber einen gescheiten LV hier gesehen hätte. Diese Pos. hätte man auch solange mit Pamic, Domo ect. besetzen können, oder halt auf ein etwas anderes System wie gestern umstellen können.

Desweiteren hat Kosta nach wie vor ein problem in der IV. Bajic ist nicht richtig fit, Aldi jetzt auch verletzt, dazu starke Technische Probleme, da bleibt nicht mehr viel.

Ich bin sicher das nächste Saison mindestens 2bis 3 neue hinten drin stehen . :)
Vieleicht schon in der Rückrunde .
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#104
17.09.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Dietz:

Ich bin sicher das nächste Saison mindestens 2bis 3 neue hinten drin stehen . :)

Dieter,

wenn man davon ausgeht, dass Koch zur Rückrunde hoffentlich fit ist, gehe ich davon aus, dass wir spätestens zur kommenden Saison eine komplett neue Abwehrreihe sehen werden. Möchte aber auch nicht ausschliessen, dass Kosta einen fitten Koch eher im DM sieht, denn er hat genau das, was Hoffmann und Sukalo fehlt.

Und ich bin auch davon überzeugt, dass die neuen Abwehrspieler keine Sau bisher kannte... ;ä)

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#105
17.09.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:

Dieter,

wenn man davon ausgeht, dass Koch zur Rückrunde hoffentlich fit ist, gehe ich davon aus, dass wir spätestens zur kommenden Saison eine komplett neue Abwehrreihe sehen werden. Möchte aber auch nicht ausschliessen, dass Kosta einen fitten Koch eher im DM sieht, denn er hat genau das, was Hoffmann und Sukalo fehlt.

Und ich bin auch davon überzeugt, dass die neuen Abwehrspieler keine Sau bisher kannte... ;ä)

hallo Martin .
Ich vermute mal das wir Bollmann , Bajic , Berberovic nicht mehr lange ertragen müssen .
Und so einige andere auch nicht mehr...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#106
17.09.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Dietz:

hallo Martin .
Ich vermute mal das wir Bollmann , Bajic , Berberovic nicht mehr lange ertragen müssen .
Und so einige andere auch nicht mehr...

naja, Bollmann mussten wir als IV ja noch nicht wirklich ertragen... und ich wage die Behauptung, dass ein fitte Bollmann nen Lachheb in die Tasche steckt....

Gruß

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#107
21.09.2012 - 09:41 Uhr
Unser Trainer war ja am Mittwoch beim Fantreffen in Beeckerwerth und hat dafür sogar auf eine Einladung des ZDF zum CL Spiel nach München verzichtet. Kosta war wohl lt. Presse sehr angetan von der Atmo.

War jemand zufällig dabei und kann etwas berichten?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#108
26.09.2012 - 19:51 Uhr
Nach einem Spiel (Bochum) ist die Vorgabe des Trainers zunäch die Abwehr zu stabilisieren zum Teufel. Hinten auf NULL zu spielen kann die Mannschaft nicht! afü sid zu wenig Holländer im Team. :p

Herr Runjaic, und jetzt?

PS: Sie sind nicht beneiden. Sie dachten es wird schwer, das stimmt nicht! Es wird sauschwer, wenn nicht unmöglich. Wie soll und will ie Mannschaft noch mindestens 12-15 Punkte holen????

Bei noch verbleibenden 10 Spielen in der Hinrunde???

Ohne Sturm und Ohne Abwehr..................aber die Titanic ist ja auch nicht wirklich untergegangen :(

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#109
26.09.2012 - 19:58 Uhr
Ein super Spiel gegen den FCK (0 Punkte), ein solides Spiel gegen Bochum (1 Punkt) und gegen Braunschweig eine unfassbar gruselige 2. HZ (0 Punkte)... wieso fängt man so stark an und lässt innerhalbt von 1-2 Wochen wieder so nach? Kaum Pressing, kaum Tempo, kaum Kombinationsspiel heute? All das war gegen Kaiserslautern doch vorhanden! Ohne diese 3 Tugenden gewinnst du im heutien Fusball nicht mal die goldene Ananas...

man man man....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 26.09.2012 um 20:01 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#110
26.09.2012 - 20:01 Uhr
Leider sehe ich jetzt wirklich schwarz.

Lautern war nichts - trotzdem verloren
Braunschweig war auch nicht - wieder verloren

Kosta kann die die Fehler die in den letzen 1 1/2 Jahren gemacht werden leider auch nicht beheben.

Der Abwärtsstrudel wird nur schwer verlassen werden können. Das Pulver ist zudem verschossen.

Sie Fehler haben andere gemacht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.