| Geburtsdatum | 04.06.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Udinese Calcio |
Kosta Runjaic [Cheftrainer]
03.09.2012 - 12:38 Uhr
16.09.2012 - 15:30 Uhr
Auch wenn wir im ersten Spiel keine Punkte bescherrt bekommen haben - auf die Leistung kann man aufbauen.
16.09.2012 - 15:32 Uhr
Ich fand heut hat man schon leicht seine Handschrift wieder erkannt, hat viel von Außen mit den Spielern gesprochen. Fand die Taktische Ausrichtung auch gut. Weiter so!
16.09.2012 - 15:38 Uhr
Vor allem haben wir endlich einmal mit Druck nach vorne gespielt, gerade über die außen.
Da kam ja heute eine Menge von Brosi und Exe.
Auch hat man im TV gesehen das die Spieler mehr miteinander gesprochen haben und sich gegenseitig Anweisungen gegeben haben, so muss das sein, das hat er schon hinbekommen.
Ebenso wurde endlich mit Druck auf den Mann gegangen und so viele leichte Fehler auf Lauterer Seite provoziert, das waren einfache Ballgewinne, die zu guten Gelegenheiten führten. Also genau das was er im Training geübt hat mit den Jungs. Dazu das verbesserte mitarbeiten nach hinten von den Offensivspielern.
Also man hat schon gewisse Einflüsse von Kosta auf das Spiel gesehen. Viel Offensiver war die Ausrichtung auch als in den Spielen zuvor. Vor allem auf technisch gute Spieler setzt er ja, die vorne viel rotieren und Räume schaffen.
Wenn das wiederholt wird die nächsten Spiele dann wird auch der nötige Erfolg mit der Zeit kommen.
Bisher jedenfalls sieht das nicht schlecht aus wie er arbeitet.
Da kam ja heute eine Menge von Brosi und Exe.
Auch hat man im TV gesehen das die Spieler mehr miteinander gesprochen haben und sich gegenseitig Anweisungen gegeben haben, so muss das sein, das hat er schon hinbekommen.
Ebenso wurde endlich mit Druck auf den Mann gegangen und so viele leichte Fehler auf Lauterer Seite provoziert, das waren einfache Ballgewinne, die zu guten Gelegenheiten führten. Also genau das was er im Training geübt hat mit den Jungs. Dazu das verbesserte mitarbeiten nach hinten von den Offensivspielern.
Also man hat schon gewisse Einflüsse von Kosta auf das Spiel gesehen. Viel Offensiver war die Ausrichtung auch als in den Spielen zuvor. Vor allem auf technisch gute Spieler setzt er ja, die vorne viel rotieren und Räume schaffen.
Wenn das wiederholt wird die nächsten Spiele dann wird auch der nötige Erfolg mit der Zeit kommen.
Bisher jedenfalls sieht das nicht schlecht aus wie er arbeitet.
16.09.2012 - 16:09 Uhr
Kosta hat echt Ahnung, denn er hat direkt bewiesen das wir Jova und da Silva nicht hätten holen mûssen :)
16.09.2012 - 16:28 Uhr
Heute hat jeder gesehen, was ein Trainer bewirken kann, wenn erst einen Plan hat und eine Mannschaft erreicht. Der MSV war heute im positiven Sinn nicht wiederzuerkennen.
Erst ist wohl kein Fan des klassischen 10ers. Er lässt vorne die spielen, die am flexibelsten sind, die jederzeit in der Lage sind Positionen zu wechseln und nach Balleroberung schnell umzuschalten. Wenn erst noch 2,3 Monate mit der Mannschaft arbeitet, werden wir noch einen ganz anderen MSV sehen.
Ich hoffe nur wir haben bis dahin genug Punkte im Sack, denn sonst hilft das alles nix.
Diese Konstellation Trainer Team / Mannschaft verdient es etwas Zeit zu bekommen.
Erst ist wohl kein Fan des klassischen 10ers. Er lässt vorne die spielen, die am flexibelsten sind, die jederzeit in der Lage sind Positionen zu wechseln und nach Balleroberung schnell umzuschalten. Wenn erst noch 2,3 Monate mit der Mannschaft arbeitet, werden wir noch einen ganz anderen MSV sehen.
Ich hoffe nur wir haben bis dahin genug Punkte im Sack, denn sonst hilft das alles nix.
Diese Konstellation Trainer Team / Mannschaft verdient es etwas Zeit zu bekommen.
16.09.2012 - 16:49 Uhr
Gebt dem Kosta die Zeit mit der Manschaft zu arbeiten. Das war heute schon richtig gut, und das erst nach 14 Tagen arbeit mit der Manschaft. Der Trainer hat einen Plan, das sieht man jetzt schon. Wenn die Manschaft weiter so mit zieht, werden wir nicht absteigen. Da bin ich mir ganz sicher.
MfG
MfG
16.09.2012 - 17:23 Uhr
Ein guter Trainer holt das Optimum aus seinen Spielern raus... heute war bei Domo und Brosinski vieles gut und auf jedenfall ein positiver Trend zu sehen, der sich schon in den letzten Testspielen angedeutet hat.
Auch spielerisch war das 2 Nummern besser als die letzten Wochen. Endlich wieder hohe Laufbereitschaft, frühes Stören und Spiel über die Flügel. Das konsequent weiterführen und verfeinern, dann werden wir nicht absteigen. Ich hoffe das man die Leistung gegen Bochum erneut abrufen kann und dann endlich die ersten drei Punkte einfährt.
Auch spielerisch war das 2 Nummern besser als die letzten Wochen. Endlich wieder hohe Laufbereitschaft, frühes Stören und Spiel über die Flügel. Das konsequent weiterführen und verfeinern, dann werden wir nicht absteigen. Ich hoffe das man die Leistung gegen Bochum erneut abrufen kann und dann endlich die ersten drei Punkte einfährt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 16.09.2012 um 17:23 Uhr bearbeitet
16.09.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Kosta hat echt Ahnung, denn er hat direkt bewiesen das wir Jova und da Silva nicht hätten holen mûssen :)
Ob das so stimmt ? :)
Trotzdem hat er die Mannschaft schon um 180 Grad gedreht . Hätte ich nicht so schnell erwartet .
Trotzdem hat er die Mannschaft schon um 180 Grad gedreht . Hätte ich nicht so schnell erwartet .
16.09.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Ich tippe mal es war 50% Lustlosigkeit wegen Reck und 50% Pech & Unvermögen. Somit muss Kosta nicht bei Null anfangen, sondern bei 50 ;).
So schlecht wie die gespielt haben konnte da auch was nicht stimmen. So schecht bist du doch nur wenn du noch nie Profifussballer warst...
Aber man sollte nicht mehr zurückblicken, sondern nur noch nach vorne! Zumindest kann es nur noch aufwärts gehen....tabellarisch auch nicht anders machbar^^
Zitat von Davorsuker:
Ich tippe mal es war 50% Lustlosigkeit wegen Reck und 50% Pech & Unvermögen. Somit muss Kosta nicht bei Null anfangen, sondern bei 50 ;).
So schlecht wie die gespielt haben konnte da auch was nicht stimmen. So schecht bist du doch nur wenn du noch nie Profifussballer warst...
Aber man sollte nicht mehr zurückblicken, sondern nur noch nach vorne! Zumindest kann es nur noch aufwärts gehen....tabellarisch auch nicht anders machbar^^
16.09.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Lustlosigkeit kann ich beim Fußball nicht akzeptieren .
Wenn ich lese das da Silva nicht gespielt hat weil er 3 Minuten zu spät zur Mannschaftsbesprechung erschienen ist dann ist es wohl endlich mit der null Bock Einstellung bei vielen Herren vorbei .
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Lustlosigkeit kann ich beim Fußball nicht akzeptieren .
Wenn ich lese das da Silva nicht gespielt hat weil er 3 Minuten zu spät zur Mannschaftsbesprechung erschienen ist dann ist es wohl endlich mit der null Bock Einstellung bei vielen Herren vorbei .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland