MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#81
04.09.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von KICKER:
Stürmer Ranisav Jovanovic kennt ihn bereits aus gemeinsamer Zeit in Mainz 2008, wo Runjaic die Videoanalysen für den damaligen Trainer Jörn Andersen durchführte. "Er ist ein prima Analytiker und Taktiker", freut sich Jovanovic.

Wenn die Spieler das dann auch alles verstehen und umsetzen wäre das hier ja mal was neues... TAKTIK :) ... vermisst - lange nicht gesehen - sehnlichst herbeigewünscht ;)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#82
04.09.2012 - 13:07 Uhr
Interessanter Mann. Hoffe er hilft Euch. Auf Sicht vielleicht auch einer, der in der Bundesliga zu finden ist. Jung genug dafür ist er und wenn die Arbeit passt...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#83
04.09.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Fleckensalz:
Interessanter Mann. Hoffe er hilft Euch. Auf Sicht vielleicht auch einer, der in der Bundesliga zu finden ist. Jung genug dafür ist er und wenn die Arbeit passt...

Nach guter alter Duisburger Tradition kommt er anschließend, wenn wir Kosta mal geschasst haben, zu euch, aber das dauert noch :D

Der Mann besitzt Qualitäten für mehr.

...man kann Euch nicht nachsagen, dass ihr uns nur Schrott überlassen habt ;-)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#84
04.09.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Fleckensalz:

Klar nächste Saison tranferieren wir Ihn für 30 Mio. nach Bayern - nachdem wir aufgestiegen sind. :)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#85
04.09.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Zitat von Fleckensalz:

Klar nächste Saison tranferieren wir Ihn für 30 Mio. nach Bayern - nachdem wir aufgestiegen sind. :)

Lol, ja! ... im Paket mit dem Torschützenkönig Kastrati für 42 Mio :-D.

Im Ernst, ich glaube fest daran, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Bin guter Dinge.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#86
04.09.2012 - 15:25 Uhr
Kalle geht nicht kotzen, sondern beendet seinen Post mit "Glück auf"! Das kann nur eins heißen: Es geht aufwärts! :)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#87
04.09.2012 - 21:05 Uhr
Ganz neu ist ihm der MSV ohnehin nicht. Vor seiner Darmstädter Zeit war Runjaic als Scout für den MSV im süddeutschen Bereich unterwegs und arbeitete eng mit MSV-Chefscout Dieter Mertens zusammen.
:o
Wusste das einer?
Anscheinend hat man aber nicht sooft auf ihn gehört :p

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#88
04.09.2012 - 23:51 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen Coach Kosta!.

Hier die goldenen drei Regeln um unsere "lahmen Zebras" wieder auf Trab zu bringen:

1. Konditionelle Defizite aufarbeiten.
2. Das Selbstvertrauen der Spieler stärken.
3. Wieder ein System einspielen, das auch für uns Fans ersichtlich ist.

Hierfür wünsche ich Ihnen ein glückliches Händchen.

In diesem Sinne

stoniegermany
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#89
15.09.2012 - 11:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kahn adelt Runjaic

Wenn Kosta Runjaic (41) morgen auf dem Betzenberg (13.30 Uhr, Sky) seine Premiere als MSV-Cheftrainer feiert, drückt ihm ein prominenter Fußball-Star die Daumen: Oliver Kahn (43).

Den „Titan“ kennt Runjaic seit der WM 2010 in Südafrika. Seither arbeitet er für den ehemaligen Weltklasse-Torwart die Spielanalysen im ZDF aus.

Kahn lobt seinen fleißigen Helfer: „Kosta ist ein absoluter Fachmann. Ich wünsche ihm viel Glück in Duisburg. Der MSV kann sich glücklich schätzen, so einen Experten auf der Trainerbank zu haben.“
Bemerkenswert wie gut die Redakteure der Bild doch immer sind. Im ersten Satz spielen wir noch morgen gegen Lautern und im letzten ist es scon heute- :rolleyes

Das Lob von Kahn hört sich ja aber schon mal gut an und überraschend fnde ich, dass Kosta auch weiterhin die Spielanalysen für das ZDF ausarbeiten wird.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#90
15.09.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
www.bild.de:
Kahn adelt Runjaic

Wenn Kosta Runjaic (41) morgen auf dem Betzenberg (13.30 Uhr, Sky) seine Premiere als MSV-Cheftrainer feiert, drückt ihm ein prominenter Fußball-Star die Daumen: Oliver Kahn (43).

Den „Titan“ kennt Runjaic seit der WM 2010 in Südafrika. Seither arbeitet er für den ehemaligen Weltklasse-Torwart die Spielanalysen im ZDF aus.

Kahn lobt seinen fleißigen Helfer: „Kosta ist ein absoluter Fachmann. Ich wünsche ihm viel Glück in Duisburg. Der MSV kann sich glücklich schätzen, so einen Experten auf der Trainerbank zu haben.“
Bemerkenswert wie gut die Redakteure der Bild doch immer sind. Im ersten Satz spielen wir noch morgen gegen Lautern und im letzten ist es scon heute- :rolleyes

Das Lob von Kahn hört sich ja aber schon mal gut an und überraschend fnde ich, dass Kosta auch weiterhin die Spielanalysen für das ZDF ausarbeiten wird.

So wird er wohl einen Teil seines Gehalts auffangen. Ist doch gut so, bringt ihm und seinem aktuellem Verein sicher auch den ein oder anderen Kontakt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.