| Geburtsdatum | 04.06.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Udinese Calcio |
Kosta Runjaic [Cheftrainer]
03.09.2012 - 12:38 Uhr
26.09.2012 - 20:17 Uhr
Schade, auch er kann aus unseren blinden Stuermern keine Goalgetter machen - man hat ihm aber auch ziemlich untaugliches Material ueberlassen. Ob er schon sein Engagement beim MSV bedauert?
Naechsten Montag gilt, dann MUSS ein Dreier her. Keine leichte Aufgabe gegen die Hertha. :angry
Naechsten Montag gilt, dann MUSS ein Dreier her. Keine leichte Aufgabe gegen die Hertha. :angry
26.09.2012 - 20:31 Uhr
Er wird aber auch nicht gezwungen Baljak und Domo 90 Minuten durchspielen zu lassen......
26.09.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von marcus2011:
Er wird aber auch nicht gezwungen Baljak und Domo 90 Minuten durchspielen zu lassen......
Hat er ja auch nicht gemacht...Weiß auch gar nicht was du wieder hast. In der 2. Hz spielte die Mannschaft 0 nach vorne,drosch den Ball wild nach vorne.Was sollen Stürmer da machen?
Hat er ja auch nicht gemacht...Weiß auch gar nicht was du wieder hast. In der 2. Hz spielte die Mannschaft 0 nach vorne,drosch den Ball wild nach vorne.Was sollen Stürmer da machen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 26.09.2012 um 20:36 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 20:39 Uhr
Beide Mannschaften haben in der zweiten Halbzeit nichts zustande gebracht, bringt man da nicht mal einen Ideengeber (da Silva) und schnelle Stürmer( Exlager,Kastrati) so ab der 70. Minute? Braunschweig war doch keinen Deut besser. Ist alles nicht mehr zu fassen.... :(
26.09.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von marcus2011:
Die Körpersprache von Domo... treten so Siegertypen auf? Spielen so gallige Spieler?
So spielt de seit er hier ist...
Deswegen verstehe ich nicht wieso ein guter Spielmacher wie da Silva ignoriert gut. Oder auch ein Kastrati kaum Einsatzzeiten bekommt. Es ist ja nun nicht so das unsere Offensive die Gegner um den Verstand spielt... eher die eigene Fans....
Hast du Da Silvas Körpersprache gegen Bochum gesehen? Der hatte von Anfang an kein Bock...
Und Domo gefällt mir seitdem Runjaic Trainer ist gut. Er läuft und ackert,das wollen doch alle. Er ist nur nicht fit wie die meisten Spieler dank Reck!
Die Körpersprache von Domo... treten so Siegertypen auf? Spielen so gallige Spieler?
So spielt de seit er hier ist...
Deswegen verstehe ich nicht wieso ein guter Spielmacher wie da Silva ignoriert gut. Oder auch ein Kastrati kaum Einsatzzeiten bekommt. Es ist ja nun nicht so das unsere Offensive die Gegner um den Verstand spielt... eher die eigene Fans....
Hast du Da Silvas Körpersprache gegen Bochum gesehen? Der hatte von Anfang an kein Bock...
Und Domo gefällt mir seitdem Runjaic Trainer ist gut. Er läuft und ackert,das wollen doch alle. Er ist nur nicht fit wie die meisten Spieler dank Reck!
26.09.2012 - 20:43 Uhr
So spielt der seit er hier ist... Da kriegt man immer den Eindruck als würde er denken "Hach, hoffentlich ist das hier heute wieder alles schnell vorbei"....
Jetzt wird es Zeit mal die Spreu vom Weizen zu trennen. Runjaic sollte das jetzt alles besser beurteilen können als vor 3-4 Wochen...
So spielt der seit er hier ist... Da kriegt man immer den Eindruck als würde er denken "Hach, hoffentlich ist das hier heute wieder alles schnell vorbei"....
Jetzt wird es Zeit mal die Spreu vom Weizen zu trennen. Runjaic sollte das jetzt alles besser beurteilen können als vor 3-4 Wochen...
26.09.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von gillmor:
Ganz grosses Kino hier.
3 Spiele und es wird der Trainerthread hochgeholt , um seine ersten Fehler zu kommentieren... In so einem Umfeld kann man ja nur scheitern...
Danke.... gleiche Gedanken.
Vor allem, das einige (Also immer die gleichen) wissen, wie es besser geht.
Gruß
Ganz grosses Kino hier.
3 Spiele und es wird der Trainerthread hochgeholt , um seine ersten Fehler zu kommentieren... In so einem Umfeld kann man ja nur scheitern...
Danke.... gleiche Gedanken.
Vor allem, das einige (Also immer die gleichen) wissen, wie es besser geht.
Gruß
26.09.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von dschabrail:
Zitat von Dietz:
Ich vermute mal das wir Bollmann , Bajic , Berberovic nicht mehr lange ertragen müssen .
Und so einige andere auch nicht mehr...
wenn das so weiter geht müssen wir bald die gesamte 2.Liga nicht mehr ertragen
Wenn Koch nicht bald fit wird und in der Winterpause nicht mindestens 2 bis 3 gute Leute geholt werden dann wird es auch so laufen .
Und die sollten auf keinen Fall von Herrn Grlic ausgesucht werden .
Zitat von Dietz:
Ich vermute mal das wir Bollmann , Bajic , Berberovic nicht mehr lange ertragen müssen .
Und so einige andere auch nicht mehr...
wenn das so weiter geht müssen wir bald die gesamte 2.Liga nicht mehr ertragen
Wenn Koch nicht bald fit wird und in der Winterpause nicht mindestens 2 bis 3 gute Leute geholt werden dann wird es auch so laufen .
Und die sollten auf keinen Fall von Herrn Grlic ausgesucht werden .
26.09.2012 - 21:35 Uhr
Ich will und werde nicht nach 3 Spielen und diesem Kader den Trainer an den Pranger stellen. Aber warum Domo, Baljak und Lachheb anstatt Kastrati, da Silva und Oztürk spielen kann und werde ich nicht verstehen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSV-Junior am 26.09.2012 um 21:59 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von gillmor:
Ganz grosses Kino hier.
Ich habe den Thread hochgeholt und habe keine Fehler angesprochen, sondern die Frage gestellt,
was Kosta jetzt machen will.
Seine Zielsetzung war klar, hinten muss die Null stehen. Leider hat das in 2 von 3 Spielen nicht geklappt.
Er ist nicht zu beneiden, da er mit dem Spielermaterial auskommen mus, was da ist.
Er versucht die Spieler die sein Vertrauen haben, solange wie möglch spielen zu lassen.
Aber ich glaube auch, dass er die rchtigen Schlüsse daraus ziehen wird. ich glaube an den Trainer, aber nur bedingt an die Mannschaft. Warum? Weil sobald das Spiel schnell wird, sind die meisten Spieler überfordert. (siehe das 0:1)
Ganz grosses Kino hier.
Ich habe den Thread hochgeholt und habe keine Fehler angesprochen, sondern die Frage gestellt,
was Kosta jetzt machen will.
Seine Zielsetzung war klar, hinten muss die Null stehen. Leider hat das in 2 von 3 Spielen nicht geklappt.
Er ist nicht zu beneiden, da er mit dem Spielermaterial auskommen mus, was da ist.
Er versucht die Spieler die sein Vertrauen haben, solange wie möglch spielen zu lassen.
Aber ich glaube auch, dass er die rchtigen Schlüsse daraus ziehen wird. ich glaube an den Trainer, aber nur bedingt an die Mannschaft. Warum? Weil sobald das Spiel schnell wird, sind die meisten Spieler überfordert. (siehe das 0:1)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 26.09.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland