MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#51
03.09.2012 - 16:22 Uhr
Wie war das noch mit respektvollen Umgang mit Spielern... :)

PS: Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Brosinski in einer funktionierenden Truppe ein klasse Spieler sein kann!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#52
03.09.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Colin67:
Zitat von Robbe:
Zitat von Colin67:
... intelligentes Spielkonzept einzugehen.

Kern und Brosinski auf die Tribüne ... meinst du? :D :D :D :cool

Ach was. Zumindest Brosinski wird jetzt unser Theo Walcott. :)

Also wird er auch bald verkauft und auf der Bank schmoren?
Okay,gute Aussichten.

Ich denke, dass sogar der Arsenal Platzwart bei uns Stamm spielen könnte. Von daher.....:)

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#53
03.09.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von marcus2011:

PS: Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Brosinski in einer funktionierenden Truppe ein klasse Spieler sein kann!

Ein klasse Spieler war er nie und wird er nie werden. Schon in der Jugend hat ihn ausschließlich seine Schnelligkeit geholfen. Er ist schnell aber am Ball kann er absolut null. Zudem seine 40 Meter Schüsse. In einem funktionierenem Team kann er sicher von Bedeutung sein aufgrund seiner Schnelligkeit. Dafür brauchst du aber Spieler die ihn schicken und Spieler die seine Flanken verwerten. Beides ist nicht vorhanden. Exslager auf Außen find ich stärker als Brosinski. Sofern Wolze in Form ist wird hoffentlich er wieder links spielen und Brandy auf der Bank als Joker fungieren.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#54
03.09.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von marcus2011:

Ich bin mir ziemlich sicher, das "alle" Spieler sich verbessern werden, sollte der neue Trainer ein vernünftiges System, mit abgestimmten Laufwegen, gut einstudieren.
@Jugendspieler, du solltest nicht so sehr übertreiben und Brosinski in jedem 3 Beitrag vorwerfen immer aus 40 Metern zu schiessen. Das du nichts von ihm hältst und ihn nicht leiden kannst, weiß jetzt wohl schon jeder.

Die Mannschaft hat letztes Jahr schon einige gute Leistungen geboten und wie schon gesagt, sollte noch ein gutes System dazu kommen, werden wir uns von Spiel zu Spiel steigern...... ( und irgendwann auch mal wieder gewinnen) :-)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#55
03.09.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von marcus2011:

Ein klasse Spieler war er nie und wird er nie werden. Schon in der Jugend hat ihn ausschließlich seine Schnelligkeit geholfen. Er ist schnell aber am Ball kann er absolut null. Zudem seine 40 Meter Schüsse. In einem funktionierenem Team kann er sicher von Bedeutung sein aufgrund seiner Schnelligkeit. Dafür brauchst du aber Spieler die ihn schicken und Spieler die seine Flanken verwerten. Beides ist nicht vorhanden. Exslager auf Außen find ich stärker als Brosinski. Sofern Wolze in Form ist wird hoffentlich er wieder links spielen und Brandy auf der Bank als Joker fungieren.

So ein Schwachsinn ! Ich weiß das wir nicht immer einer Meinung sind, aber das ist absolut ohne Sinn!

Du willst Ernsthaft behaupten das ein Wolze , der eigentlich DM und ZM (!!!!!!!!) ist auf die Außen gehört ? Wann wird endlich verstanden das er ins Zentrum gehört ?!

Brandy ist zu dem um Klassen besser wenn er auf der richtigen Seite spielt und das ist RECHTS (!) , wenn der da spielt dann ist alles Gut ! Brosinki auf Links wäre um einiges besser ;)

und zu Exslager der Mann ist Stürmer und kein Messi der sollte als Hängende Spitze fungieren , dort kann er seine Stärken ausspielen und dann sie auch von nützen !

Ich hoffe das versteht Kosta , vielleicht ließt er ja auch mit ;) Aber entschuldigt den OT...

Zu Kosta ;

Ich freue mich sehr über ihn ich mag ihn sehr gerne ,vorallem seine Einstellung zu Taktik und Disziplin . Wer bei ihn Kacke baut der ist unten durch ;) Er versteht ja das Kurzpassspiel und die Laufwege die große Clubs so stark machen , auch den Bvb und ihren Klopp der übrigens mit Kosta den Abschluss gemacht hat ;) , und kann diese auch vermitteln !

Also ich wünsche ihm viel Glück und viel Spaß bei der Arbeit !

Gruß :)

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#56
03.09.2012 - 16:48 Uhr
Auch von mir "Herzlich Willkommen beim MSV"
Ich hoffe, das sie die Manschaft in den Griff bekommen und wir die Klasse halten können.
Das wird noch schwer genug.

MfG
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#57
03.09.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von TjIsPhantom:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von marcus2011:

So ein Schwachsinn ! Ich weiß das wir nicht immer einer Meinung sind, aber das ist absolut ohne Sinn!

Du willst Ernsthaft behaupten das ein Wolze , der eigentlich DM und ZM (!!!!!!!!) ist auf die Außen gehört ? Wann wird endlich verstanden das er ins Zentrum gehört ?!

Brandy ist zu dem um Klassen besser wenn er auf der richtigen Seite spielt und das ist RECHTS (!) , wenn der da spielt dann ist alles Gut ! Brosinki auf Links wäre um einiges besser ;)

und zu Exslager der Mann ist Stürmer und kein Messi der sollte als Hängende Spitze fungieren , dort kann er seine Stärken ausspielen und dann sie auch von nützen !

Ich hoffe das versteht Kosta , vielleicht ließt er ja auch mit ;) Aber entschuldigt den OT...

Zu Kosta ;

Ich freue mich sehr über ihn ich mag ihn sehr gerne ,vorallem seine Einstellung zu Taktik und Disziplin . Wer bei ihn Kacke baut der ist unten durch ;) Er versteht ja das Kurzpassspiel und die Laufwege die große Clubs so stark machen , auch den Bvb und ihren Klopp der übrigens mit Kosta den Abschluss gemacht hat ;) , und kann diese auch vermitteln !

Also ich wünsche ihm viel Glück und viel Spaß bei der Arbeit !

Gruß :)

Du solltest mal überdenken was du hier als Schwachsinn hinstellst und was nicht.
Brosinski gehört überall hin nur nicht auf links. Da hat er niemals gespielt und dafür ist er technisch zu schwach. Er ist keiner der nach innen zieht und abzieht sondern ein reiner Flügelspieler. Du solltest dich schon informieren bevor du hier einen auf schlau machst.
Wolze hat in der Jugend Zentral gespielt.Für den Profibereich ist er aber körperlich und zweikampftechnisch zu schwach. Ich verfolge ihn seit seiner Zeit in England und er sieht sich selber auf den Außen. Auch da solltest du dich erst mal informieren.
Brandy ist ebenfalls kein Außenspieler sondern ein Typ hängende Spitze bzw. 2. Stürmer so wie es letzte Saison neben Proschwitz der Fall war. Auch da solltest du dich erst mal informieren bevor du klugscheißt. Messi spielt nicht auf außen sondern als Mittelstürmer. Auch da solltest du dich informieren. Exslager find ich auf Außen besser da er da seine Schnelligkeit ausspielen kann. Da bin ich mit meiner Meinung sicher nicht alleine.

Fazit: Du solltest dich besser erst einmal informieren bevor du andere Meinungen als Schwachsinn darstellst und klugscheißt. Habe fertig mit dir. :)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#58
03.09.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von Schimanski:
Für meinen Geschmack ist Kosta so etwas wie die Ideallösung. Respekt an Grlic, Kentsch und Rüttgers.

Er ist noch relativ unverbracht, top ausgebildet, hat sich zielstrebig nach oben gearbeitet, verfügt trotzdem schon über Erfahrungen (auch im Jugendbereich), hat ein Blick für Spieler und sieht den MSV als Karrierechance, wird also entsprechend motiviert an die Aufgabe gehen.

Ich habe ehrlich gesagt hohe Erwartungen an seine Person.

Ich erwarte:

- klare Hierachien in der Mannschaft
- ein erkennbares Spielkonzept
- konzeptionelles und perspektivisches Arbeiten
- eine Weiterentwicklung und Förderung der Mannschaft
- das der MSV wieder eine gute Adresse für jungen Spieler wird
- eine konstruktive Zusammenarbeit mit Grlic
- den Klassenerhalt
- Perspektive auf den Aufstieg ab der nächsten Saison

Was ich nicht erwarte:

- glanzvollen Hurra-Fussball
- Siege am Stück
- Aufstieg

Was ich ihm als Fan versprechen kann:

Unterstützung und Geduld auch in schwächeren Phasen.

@Marcus: Das mit dem Ein-Jahres-Vertrag und den Bedenken wegen der 0:2-Niederlage gegen Heidenheim kann eigentlich nicht dein ernst sein...

Danke, Schimmi... damit ist wohl alles gesagt!
Das ist in der Tat die Ideallösung und ein Trainer, der so ziemlich alle Eigenschaften und Fähigkeiten in sich vereint, die in den letzten Jahren -nicht nur hier- eingefordert wurden.

@Marcus: Ich wüsste nicht, wann der MSV zuletzt (oder ob überhaupt) eine Ablösesumme für einen Trainer hingeblättert hätte... ihn also aus seinem laufenden Vertrag herauskauft.
Das alleine sollte Dir zeigen, wie sehr man von Runjaic überzeugt ist. Demnach ist die ausgehandelte Vertragslaufzeit aus meiner Sicht eher das absolute Minimum!

Insgesamt hoffe ich, dass von Seiten der Fans nicht der Fehler begangen wird, ab sofort Wunderdinge zu erwarten.
Ich denke, dass es zunächst eher gemächlich und im Bereich der Basics aufwärts gehen wird; Runjaics Handschrift wird voraussichtlich erst nach der Winterpause (und einer kompletten Vorbereitung) zu sehen sein.

•     •     •

MIT DEM FAHRRAD ZUM POKALFINALE:

DUISBURG - BERLIN,
660 RADWEGEKILOMETER IN 48H FÜR DEN GUTEN ZWECK.

HTTP://WWW.STIFTUNGWADENTEST3.DE/
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#59
03.09.2012 - 19:55 Uhr
Herzlich Willkommen,viel Glück und alles Gute :)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#60
03.09.2012 - 20:42 Uhr
Hallo Kosta, ich erwarte nix denn auch Du wirst irgendwann gefeuert und in den Foren als ahnungslos bezeichnet. Die Frage ist nur wann:)

Wenn du dich für den Verein veruasgabst und immer dein Bestes gibst kannst du von mir eine Menge erwarten. Rückhalt auch in schwierigen Zeiten, so lange es für diese logische Begründungen gibt.

Ich erwarte keine Perfektion und vergesse Erfolge nicht. Leiste etwas und ich unterstütz dich auch im Abstiegsfall.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.