| Geburtsdatum | 04.06.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Udinese Calcio |
Kosta Runjaic [Cheftrainer]
03.09.2012 - 12:38 Uhr
26.09.2012 - 21:46 Uhr
Mein Trainer hat mir mal gesagt, je höher man spielt desto schneller wird das Spiel! DEMNACH müssten wir Bezirksklasse spielen.....
26.09.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von gillmor:
Ganz grosses Kino hier.
3 Spiele und es wird der Trainerthread hochgeholt , um seine ersten Fehler zu kommentieren... In so einem Umfeld kann man ja nur scheitern...
1. Nur weil er neu ist muss mn nicht alles absegnen und toll finden was er macht.
2. bin ich noch weit davon entfernt den Trainer groß zu kritisieren.
Meine Hauptkritik geht an Kentsch & Grlic!
Ganz grosses Kino hier.
3 Spiele und es wird der Trainerthread hochgeholt , um seine ersten Fehler zu kommentieren... In so einem Umfeld kann man ja nur scheitern...
1. Nur weil er neu ist muss mn nicht alles absegnen und toll finden was er macht.
2. bin ich noch weit davon entfernt den Trainer groß zu kritisieren.
Meine Hauptkritik geht an Kentsch & Grlic!
26.09.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von marcus2011:
Die Körpersprache von Domo... treten so Siegertypen auf? Spielen so gallige Spieler?
So spielt de seit er hier ist...
Deswegen verstehe ich nicht wieso ein guter Spielmacher wie da Silva ignoriert gut. Oder auch ein Kastrati kaum Einsatzzeiten bekommt. Es ist ja nun nicht so das unsere Offensive die Gegner um den Verstand spielt... eher die eigene Fans....
Hast du Da Silvas Körpersprache gegen Bochum gesehen? Der hatte von Anfang an kein Bock...
Ganz ehrlich... der Mann gehörte zum Kader von Borussia Dortmund und hat in einer Topmannshaft so ab und an seine Einsätze gehabt.... und dann nicht gut genug für den Tabellen 18. der 2. Liga???
Da kann ich es noch einigermaßen Nachvollziehen wenn man da hängende Schutern hat. Vor allem wenn ma sieht was manche sich zusammenstolpern und damit Stammspieler sind,
MfG
Zitat von marcus2011:
Die Körpersprache von Domo... treten so Siegertypen auf? Spielen so gallige Spieler?
Deswegen verstehe ich nicht wieso ein guter Spielmacher wie da Silva ignoriert gut. Oder auch ein Kastrati kaum Einsatzzeiten bekommt. Es ist ja nun nicht so das unsere Offensive die Gegner um den Verstand spielt... eher die eigene Fans....
Hast du Da Silvas Körpersprache gegen Bochum gesehen? Der hatte von Anfang an kein Bock...
Ganz ehrlich... der Mann gehörte zum Kader von Borussia Dortmund und hat in einer Topmannshaft so ab und an seine Einsätze gehabt.... und dann nicht gut genug für den Tabellen 18. der 2. Liga???
Da kann ich es noch einigermaßen Nachvollziehen wenn man da hängende Schutern hat. Vor allem wenn ma sieht was manche sich zusammenstolpern und damit Stammspieler sind,
MfG
26.09.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von marcus2011:
MfG
Der hat sogar als Kehl verletzt war sehr häufig für ihn gespielt , und tolle Freistoßtore gemacht .
Bei uns muss das jetzt Kern machen... :D
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von marcus2011:
MfG
Der hat sogar als Kehl verletzt war sehr häufig für ihn gespielt , und tolle Freistoßtore gemacht .
Bei uns muss das jetzt Kern machen... :D
26.09.2012 - 22:27 Uhr
Der Mann heisst Kosta Runjaic und nicht David Copperfield. Das ist der Punkt. Er hat ne Mammutsaufgabe erteilt bekommen und dafür brauch man Zeit. Auch wenn viele sagen die haben wir nicht, aber da kann der gute Kosta nichts für. Man sieht deutlich Verbesserungen, aber bis das alles genau ansatzweise so läuft wie er und wir es möchte, das wird dauern.
Einfach mal paar Jährchen Zeit geben dass sich was entwickelt. Anders wirds nicht mehr gehen und ich denke Kosta is jung und jungrig, er hat da noch Zeit an sowas zu wachsen und ideen zu probieren.
Grüße
Einfach mal paar Jährchen Zeit geben dass sich was entwickelt. Anders wirds nicht mehr gehen und ich denke Kosta is jung und jungrig, er hat da noch Zeit an sowas zu wachsen und ideen zu probieren.
Grüße
26.09.2012 - 23:07 Uhr
Was!! um alles in der Welt haben Kentsch& Co. mit den heutigrn Fehlleistungen unseres Trainers zu tun?Er muss mit dem "spielermaterial auskommen". Blödsinn
Die Mannschaft hat nach meinem Dafürhalten zum größßten Teil guten Fussball gespielt. Ich habe mich heute im Braunschweiger Stadion gefragt und teilweise wirklich das K****** bekommen,
dass jeder im Stadion den torgefährlichsten Braunschweiger Angreifer,A.L. mit Hohngelächter bedacht hat und unser Trainer sieht dass nicht!!! Das hat nichts mit Spielermaterial zu tun, sondern mit Starrköpfigkeit oder Arroganz.
Vier Angreifer beim Stande von 0:0 beim Tabellenzweiten erinnern mich an die Raserei von Berti Vogts als Bundestrainer bei der WM oder EM 1998. Herr Runjaic sollte dass, was er in den letzten Wochen mit guter Arbeit aufgebaut hat, infolge persönlicher Befindlichkeit oder was auch immer
nicht wieder mit dem A**** einreissen.Oder wir hohlen O.R. zurück.
Die Mannschaft hat nach meinem Dafürhalten zum größßten Teil guten Fussball gespielt. Ich habe mich heute im Braunschweiger Stadion gefragt und teilweise wirklich das K****** bekommen,
dass jeder im Stadion den torgefährlichsten Braunschweiger Angreifer,A.L. mit Hohngelächter bedacht hat und unser Trainer sieht dass nicht!!! Das hat nichts mit Spielermaterial zu tun, sondern mit Starrköpfigkeit oder Arroganz.
Vier Angreifer beim Stande von 0:0 beim Tabellenzweiten erinnern mich an die Raserei von Berti Vogts als Bundestrainer bei der WM oder EM 1998. Herr Runjaic sollte dass, was er in den letzten Wochen mit guter Arbeit aufgebaut hat, infolge persönlicher Befindlichkeit oder was auch immer
nicht wieder mit dem A**** einreissen.Oder wir hohlen O.R. zurück.
26.09.2012 - 23:10 Uhr
Trotzdem darf und muss man ihm Glück wünschen das er bald Punkte einfährt . Bei 2 weiteren Pleiten
in den schweren Spielen jetzt dürfte die ganz große Gemütlichkeit bei ihm auch schon ein bisschen vorbei sein...
in den schweren Spielen jetzt dürfte die ganz große Gemütlichkeit bei ihm auch schon ein bisschen vorbei sein...
26.09.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von marcus2011:
MfG
Marcus deine Posts werden immer schlimmer. Auf der einen Seite wirfst du Domo fehlende Körpersprache vor aber bei Toni verstehst du sie??? Gehts noch? Auch wenn du ein da Silva Fan bist sollste du alle gelich kritisch sehen. Das sind Profis die ziemlich gutes Geld verdienen. Da erwarte ich das die sich reinhängen - egal ob ich aus Dortmund oder Berlin komme.
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von marcus2011:
MfG
Marcus deine Posts werden immer schlimmer. Auf der einen Seite wirfst du Domo fehlende Körpersprache vor aber bei Toni verstehst du sie??? Gehts noch? Auch wenn du ein da Silva Fan bist sollste du alle gelich kritisch sehen. Das sind Profis die ziemlich gutes Geld verdienen. Da erwarte ich das die sich reinhängen - egal ob ich aus Dortmund oder Berlin komme.
26.09.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von gillmor:
Ganz grosses Kino hier.
Nix neues hier :rolleyes Leider kann ich nicht bewerten sonst hättest du jetzt eine von mir bekommen
Ganz grosses Kino hier.
Nix neues hier :rolleyes Leider kann ich nicht bewerten sonst hättest du jetzt eine von mir bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheGreatOne am 26.09.2012 um 23:50 Uhr bearbeitet
27.09.2012 - 00:20 Uhr
genau leute , jetzt suchen wir uns den nächsten sündenbock ;) erst die Söldner , dann Reck , dann Ivo , dann die mannschaft und jetzt Kosta ...... schämt euch alle ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland