| Geburtsdatum | 04.06.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Udinese Calcio |
Kosta Runjaic [Cheftrainer]
03.09.2012 - 12:38 Uhr
03.09.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Colin67:
... intelligentes Spielkonzept einzugehen.
Kern und Brosinski auf die Tribüne ... meinst du? :D :D :D :cool
03.09.2012 - 15:24 Uhr
Wer wird denn der Co???
03.09.2012 - 15:33 Uhr
Herzlichen Willkommen Herr Runjaic in der Stadt der Delphine und des Forums, der Arena und der Seenplatte, des Innenhafens und unserem MSV Duisburg
Was ich erwarte:
das Sie eine "neue Mannschaft" formen, die es wert ist, das man sie anfeuert
das Sie eine "neue Mannschaft" bilden, die einen Fußball spielt, die begeistert
das Sie eine "neue Manschaft" taktisch ausbilden, ´das man auf dem Platz bestaunen kann
dann bin ich zufrieden, denn dann kommt der Rest von ganz alleine....
Ich wünsche Ihnen den Mut für Veränderung, den Ehrgeiz was zu bewegen, das Glück des Tüchtigen und den Erfolg für die Arbeit, die sie investieren.
Und am Ende der Saison haben Sie (bei Verbleib in Liga 2) bestimmt ein paar Wünsche frei.
Was ich erwarte:
das Sie eine "neue Mannschaft" formen, die es wert ist, das man sie anfeuert
das Sie eine "neue Mannschaft" bilden, die einen Fußball spielt, die begeistert
das Sie eine "neue Manschaft" taktisch ausbilden, ´das man auf dem Platz bestaunen kann
dann bin ich zufrieden, denn dann kommt der Rest von ganz alleine....
Ich wünsche Ihnen den Mut für Veränderung, den Ehrgeiz was zu bewegen, das Glück des Tüchtigen und den Erfolg für die Arbeit, die sie investieren.
Und am Ende der Saison haben Sie (bei Verbleib in Liga 2) bestimmt ein paar Wünsche frei.
03.09.2012 - 15:36 Uhr
Willkommen in Duisburg, Kosta und Ilja!
Ich bin zufrieden mit dieser Lösung, auch wenn Runjaic auf meiner Favoritenliste nur die Nummer 2 hinter Fascher war. Er hat Darmstadt aus dem Nichts in Liga 3 und dort zum Klassenerhalt geführt, viele junge Spieler eingebaut und in ihren Leistungen verbessert und ist taktisch variabel.
Ich hoffe, dass er es schafft, der Truppe wieder Leben einzuhauchen und ein klares Konzept zu vermitteln, mit dem man in Liga 2 in jedem Spiel eine Siegchance hat. Der Klassenerhalt ist das Ziel, aber ich möchte vor jedem Spiel den Glauben haben, punkten zu können. Egal, wer der Gegner ist.
Auf geht's! :)
Ich bin zufrieden mit dieser Lösung, auch wenn Runjaic auf meiner Favoritenliste nur die Nummer 2 hinter Fascher war. Er hat Darmstadt aus dem Nichts in Liga 3 und dort zum Klassenerhalt geführt, viele junge Spieler eingebaut und in ihren Leistungen verbessert und ist taktisch variabel.
Ich hoffe, dass er es schafft, der Truppe wieder Leben einzuhauchen und ein klares Konzept zu vermitteln, mit dem man in Liga 2 in jedem Spiel eine Siegchance hat. Der Klassenerhalt ist das Ziel, aber ich möchte vor jedem Spiel den Glauben haben, punkten zu können. Egal, wer der Gegner ist.
Auf geht's! :)
03.09.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Robbe:
Zitat von Colin67:
Ach was. Zumindest Brosinski wird jetzt unser Theo Walcott. :)
Zitat von Colin67:
03.09.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Colin67:
Zitat von Robbe:
Zitat von Colin67:
Also wird er auch bald verkauft und auf der Bank schmoren?
Okay,gute Aussichten.
Zitat von Robbe:
Zitat von Colin67:
Also wird er auch bald verkauft und auf der Bank schmoren?
Okay,gute Aussichten.
03.09.2012 - 16:02 Uhr
Ich habe ganz sehr gehofft, dass ein junger 'unverbrauchter' Trainer verpflichtet wird und jetzt ist es amtlich. Über die Entscheidung 'Runjaic' bin ich sehr glücklich.
Herzlich Willkommen!!!
Herzlich Willkommen!!!
03.09.2012 - 16:10 Uhr
Herzlich willkommen und alles Gute ! :)
@Ivo : sehr gute Arbeit
@Ivo : sehr gute Arbeit
03.09.2012 - 16:10 Uhr
toi, toi, toi....
03.09.2012 - 16:21 Uhr
Herzlich willkommen Herr Runjaic, glückauf und immer eine Hanbreit Wasser unterm Kiel.
Ich erwarte vom neuen Trainer, dass er seine Arbeit tut und von den Fans und Verantwortlichen erwarte ich eine faire Chance für den Trainer und Geduld für Trainer & Manschaft angesichts der wohl nicht ganz einfachen Aufgabe.
Was mich an der Aussage von Ivo Grilic ärgert, Herr Runjaic sei von Anfang an sein Wunschkanditat gewesen,ist dass Versäumnis unseres SD, dies nach Ende der Rückrunde umzusetzen,da die Ausstiegs
klausel vermutlich bereits zu diesem Zeitpunkt im Vertrag stand.Man hätte O.R. die Demütigung und uns allen den Frust ersparen können.
Ich erwarte vom neuen Trainer, dass er seine Arbeit tut und von den Fans und Verantwortlichen erwarte ich eine faire Chance für den Trainer und Geduld für Trainer & Manschaft angesichts der wohl nicht ganz einfachen Aufgabe.
Was mich an der Aussage von Ivo Grilic ärgert, Herr Runjaic sei von Anfang an sein Wunschkanditat gewesen,ist dass Versäumnis unseres SD, dies nach Ende der Rückrunde umzusetzen,da die Ausstiegs
klausel vermutlich bereits zu diesem Zeitpunkt im Vertrag stand.Man hätte O.R. die Demütigung und uns allen den Frust ersparen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland