Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2391
04.01.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: Zwischen 500.000 und einer Million Euro dürfte die Ablöseforderung für Serdar Dursun liegen. Auch der Karlsruher Philipp Hofmann steht laut NP auf der Liste.

Der Vertrag wurde doch von Hoffmann erst verlängert, ich glaube nicht das sie ihren Stürmer jetzt verkaufen würden
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2392
04.01.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von SaschaHSV96

NP von morgen: Zwischen 500.000 und einer Million Euro dürfte die Ablöseforderung für Serdar Dursun liegen. Auch der Karlsruher Philipp Hofmann steht laut NP auf der Liste.

Der Vertrag wurde doch von Hoffmann erst verlängert, ich glaube nicht das sie ihren Stürmer jetzt verkaufen würden
Laut TM hat sich der Vertrag automatisch durch seine Einsätze um 1 Jahr verlängert.Sein Vertrag läuft jetzt bis 2022.So könnte der KSC jetzt noch eine höhere Abköse fordern.Sonst wäre er im Sommer ablösfrei.Ich denke auch hier würde der Preis zwischen 500.000 und 1 Mio liegen.Vermutlich!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2393
05.01.2021 - 00:33 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von SaschaHSV96

Laut TM hat sich der Vertrag automatisch durch seine Einsätze um 1 Jahr verlängert.Sein Vertrag läuft jetzt bis 2022.So könnte der KSC jetzt noch eine höhere Abköse fordern.Sonst wäre er im Sommer ablösfrei.Ich denke auch hier würde der Preis zwischen 500.000 und 1 Mio liegen.Vermutlich!

Danke Sascha das habe ich nicht gewusst.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2394
05.01.2021 - 06:13 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Die NP sollte aufhören, irgendwelche Spekulationen als Fakten zu verkaufen. Dursun wird die Lilien vor Ablauf der Saison nicht verlassen.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2395
05.01.2021 - 07:36 Uhr
Hab gestern noch an Klaus gedacht.

Die vielen Pfiffe damals bei seiner Verabschiedung sind ihm nicht gerecht geworden.

Klaus, Hofmann UND Dursun wäre natürlich mal ein Brett und ein deutliches Zeichen, dass man nochmal angreifen will. Halte dieses Szenario aber für sehr unrealistisch.

Wenn ich mich recht erinnere, möchte Hofmann unbedingt in die Bundesliga. Und auch bei Dursun hört es sich ja erstmal so an, als würde er eher nicht kommen..
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2396
05.01.2021 - 08:01 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von SaschaHSV96

Die NP sollte aufhören, irgendwelche Spekulationen als Fakten zu verkaufen. Dursun wird die Lilien vor Ablauf der Saison nicht verlassen.

Ist halt immer wieder alles aufgewärmt und nix neues. Und NP fällt wohl nix neues mehr ein.
Natürlich stehen die beiden auf einer Liste. Haben ja eine ordentliche Torquote. Aber weder Darmstadt noch Karlsruhe werden Ihre Lebensversicherungen im Winter abgeben. Und so viel Geld haben wir sicher nicht auf der hohen Kante.

Ich denke es wird am Ende ein Name, der noch nicht so oft erwähnt wurde. Oder es wird doch Guidetti. ugly

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2397
05.01.2021 - 08:05 Uhr
Zitat von flibby79
Klaus hat seit 2018 35 Spiele für Wolfsburg gemacht und fand nicht statt, war oft verletzt. Dass er uns jetzt weiterhelfen wird, ist fraglich.

Davon halte ich im Grunde auch nichts. Aber wenn Klaus Fit ist kann er jedem Zweitligisten helfen. Allerdings muss man auch bedenken das wir nicht die große Auswahl haben und die Finanziellen Mittel genauso wenig.

Leider würde das wieder in die Schiene Zuber/Kocak passen. (Fast) 30 Jährige holen statt auf Junge Leute zu setzen welche Alternative auch viel Geld einspülen könnten.

Das man neben einem Zentralen Mittelfeldspieler jetzt auch Klaus + Stürmer holen will überrascht mich. Ich glaube das funktioniert nur wenn 96 Spieler abgibt. Wie soll 96 das sonst finanzieren? Vor allem wen würde man abgeben ? Was denkt ihr ?
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2398
05.01.2021 - 08:32 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von SergioPinto96

"Klaus im 96-Anflug! Felix Klaus könnte laut NP zu 96 zurückkehren. Hannover beschäftigt sich demnach sehr intensiv mit ihm. Martin Kind dazu: „Er ist ein Spieler, der im Markt verfügbar ist.“ #NP"

Quelle wie üblich RoteRübe auf Twitter.

Ist das sowas wie "sei vorsichtig, was du dir wünschst"? Hatte mich persönlich hier vor nicht allzu langer Zeit retrospektiv positiv über Klaus' Zeit bei uns geäußert, da er genau das Attribut mitbringt, welches jedem unserer Außenspieler (abgesehen von Twumasi gegen Sandhausen) fehlt: Durchschlagskraft. Denn auch wenn seine Zeit in Wolfsburg schon sehr schwach verläuft, kann uns das in dieser Saison wirklich weiterhelfen. Wir verlassen uns offensiv bislang sowieso eher auf sporadisch gute Angriffsmuster, statt einer dauerhaft guten Struktur - und da war er in seiner letzten Zweitligasaison (in der wir dazu sogar durchweg in einer deutlich größeren Favoritenrolle angetreten sind) bei uns tatsächlich hin und wieder eine echte Waffe. Hätte ich vor ein paar Jahren nie gedacht, dass mal zu schreiben, aber "Joa".

Ich teile die Gedanken. Da er (wie du selber schreibst) aber irgendwie das mitbringt, was kein anderer unserer Flügelspieler hat, wäre eine Leihe für ein halbes Jahr okay. Scheinbar soll damit ja auf die Ausfälle von Maina und Evina reagiert werden. Da Schindler bislang die Erwartungen auch nicht erfüllt, fände ich eine Leihe nicht verkehrt.
Viel wichtiger fände ich aber weiterhin die Transfers von einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Ich hoffe, wir verschießen nicht unser Pulver unnötigerweise für den Transfer von Felix Klaus.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2399
05.01.2021 - 09:17 Uhr
Hier der Bericht vom Sportbuzzer:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/felix-klaus-hannover-96-wechsel-transfer-fussball-bundesliga-vfl-wolfsburg/
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2400
05.01.2021 - 09:24 Uhr
Kann an einer Leihe von Klaus eigentlich kaum etwas Negatives finden. Er kennt Hannover, er bringt grundsätzlich für die zweite Liga Qualität mit und er kann auf den Außenbahnen spielen, wo wir aus verschiedenen Gründen (Schindler, Twumasi) und aufgrund von Verletzungen (Maina, Evina) Probleme haben. Sollte sich eine Leihe in einem vertretbaren finanziellen Rahmen bewegen, wovon ich einfach mal ausgehe, dann würde ich das begrüßen.

Gerade jetzt im Winter ohne echte Vorbereitung scheint mir nicht die Zeit zu sein, noch weitere (liga)unerfahrene Spieler zu integrieren. Klaus könnte, jedenfalls theoretisch, sofort funktionieren. Andere Chancen hat man im Sommer verpasst, nicht jetzt im Januar.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.