Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2361
01.01.2021 - 23:01 Uhr
NP von morgen: Die NP nennt weiterhin John Guidetti und Serdar Dursun als heißeste Kandidaten für den Sturm.
Markus Anfang über Dursun: „Wenn ein Spieler für sich entscheidet, einen an­de­ren Weg zu gehen, haben wir keine Chance. Serdar muss das für sich entscheiden.“
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2362
02.01.2021 - 10:44 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: Die NP nennt weiterhin John Guidetti und Serdar Dursun als heißeste Kandidaten für den Sturm.
Markus Anfang über Dursun: „Wenn ein Spieler für sich entscheidet, einen an­de­ren Weg zu gehen, haben wir keine Chance. Serdar muss das für sich entscheiden.“

Diese Aussage wurde von der NP komplett aus dem Kontext gerissen.

https://www.kicker.de/anfang-plant-mit-dursun-bis-sommer-und-findet-isherwood-interessant-793506/artikel

Und Dursun? Ist der Angreifer in dieser Form überhaupt zu halten? "Ich gehe von nichts anderem aus", sagt Anfang. "Serdar hatte sein Transferfenster im Sommer. Er weiß, was er an uns hier hat. Wenn er wechseln wollte, hätte er das mitgeteilt. Serdar ist für mich bis zum Sommer definitiv Bestandteil der Mannschaft."

Ab dann könne der Trainer erst einmal nichts garantieren: "Wenn ein Spieler für sich entscheidet, einen anderen Weg zu gehen, haben wir keine Chance. Serdar muss das für sich entscheiden."

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2363
04.01.2021 - 09:56 Uhr
Laut BILD Print haben wir Interesse an Schalkes Kutucu.Er soll verliehen werden und steht bei uns auf der Liste.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2364
04.01.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Laut BILD Print haben wir Interesse an Schalkes Kutucu.Er soll verliehen werden und steht bei uns auf der Liste.

Clever von Schalke. So kann der Bub schonmal Zweitligaluft schnuppern.

Die Konditionen, Länge der Leihe und ne KO spielen natürlich auch ne Rolle. Aber auf den erste Blick wäre mir lieb, wenn es jemand anders werden würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 04.01.2021 um 10:24 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2365
04.01.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Das wäre kein Spieler er mich überzeugen würde, was hat Kutucu bis dato erreicht das man glaubt er könnte uns weiterhelfen, besonders wenn man bedenkt das Namen wie Dursun gehandelt werden.
Ich glaube da haben die Herren von der Presse einfach versucht ein wenig zu kombinieren.

Hannover 96 Sucht ein Stürmer - S04 will Kutucu abgeben, wir haben ein Trainer mit Türkischer Abstammung der einen Stürmer will (Dursun) mit türkischer Abstammung ergo wäre da Kutucu.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2366
04.01.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SaschaHSV96

Das wäre kein Spieler er mich überzeugen würde, was hat Kutucu bis dato erreicht das man glaubt er könnte uns weiterhelfen, besonders wenn man bedenkt das Namen wie Dursun gehandelt werden.
Ich glaube da haben die Herren von der Presse einfach versucht ein wenig zu kombinieren.

Hannover 96 Sucht ein Stürmer - S04 will Kutucu abgeben, wir haben ein Trainer mit Türkischer Abstammung der einen Stürmer will (Dursun) mit türkischer Abstammung ergo wäre da Kutucu.

Es wird doch wirklich jeder Türkische Spieler als Quelle geboten weil wir einen Türkischen Trainer haben, darauf setz ich nicht. Kotucu ? Da kann man auch Doumbouya, Töpken, Gaines, oder Trisoldi die Chance geben.

Man sollte zwar nie jemanden vorschnell abschreiben aber wenn der sich schon bei Schalke, wo gar nichts zusammen läuft, nicht durchsetzen kann dann frage ich mich was man mit dem Ahmet Kotucu will ? Wenn ich mir seine Statistiken ansehe denke ich eher Finger weg. 31 Spiele bei Schalke 3 Tore, kaum Spielzeiten. Wir brauchen jemanden mit Selbstvertrauen und der uns sofort weiterhelfen kann.

Ich glaube Kocak ist es schnurzpiep egal woher der Stürmer kommt solange er ins Anforderungsprofil passt.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2367
04.01.2021 - 10:55 Uhr
Unabhängig von der sportlichen Qualität hoffe ich, dass wir von so kurzfristigen Lösungen wie einer Leihe für ein halbes Jahr absehen. Auch wenn die Restchance besteht, noch oben anzugreifen, so ist es mMn aktuell am wichtigsten, den Kader insgesamt Stück für Stück weiterzuentwickeln, damit ein Gerüst zusammenfinden kann, was in der nächsten Saison den Aufstieg (endlich) angreifen kann. Dementsprechend würde ich gegenüber Kutucu hypothetisch auch einen Spieler vorziehen, der etwas schwächer ist, aber uns dafür aber mittelfristig und in der Planung für die neue Saison deutlich voranbringt.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2368
04.01.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Dementsprechend würde ich gegenüber Kutucu hypothetisch auch einen Spieler vorziehen, der etwas schwächer ist, aber uns dafür aber mittelfristig und in der Planung für die neue Saison deutlich voranbringt.

Etwas schwächer?
Bitte erkläre mir als jemanden der S04 nur sporadisch über 90 Minuten guckt, wo denn die Stärken von Kutucu liegen. in 30 Erstligaspielen 3 Tore und 3 Vorlagen und hier wird gemosert weil Ducksch in 14 2 Liga Spielen nur 6 Treffer und 5 Vorlagen hat.
Sorry aber etwas schwächer im Sturm und wir hätten vielleicht einen neuen Keeper, aber nicht den Stürmer den Hannover 96 braucht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2369
04.01.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SergioPinto96

Dementsprechend würde ich gegenüber Kutucu hypothetisch auch einen Spieler vorziehen, der etwas schwächer ist, aber uns dafür aber mittelfristig und in der Planung für die neue Saison deutlich voranbringt.

Etwas schwächer?
Bitte erkläre mir als jemanden der S04 nur sporadisch über 90 Minuten guckt, wo denn die Stärken von Kutucu liegen. in 30 Erstligaspielen 3 Tore und 3 Vorlagen und hier wird gemosert weil Ducksch in 14 2 Liga Spielen nur 6 Treffer und 5 Vorlagen hat.
Sorry aber etwas schwächer im Sturm und wir hätten vielleicht einen neuen Keeper, aber nicht den Stürmer den Hannover 96 braucht.

Ich sag ja hypothetisch Zunge raus
Ich kann Kutucu überhaupt nicht einschätzen, aber selbst wenn er besser wäre als von dir dargestellt (wie gesagt: ich hab keine Ahnung) würde ich ihn nicht holen wollen, weil ich mir eine Lösung wünsche, die länger hilft als ein halbes Jahr. Deshalb hoffe ich, dass an so einer Leihe für ein halbes Jahr nichts dran ist und man einen anderen Spieler holt. Darauf wollte ich nur hinaus daumen-hoch
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2370
04.01.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von handycap

Zitat von SergioPinto96

Etwas schwächer?

Ich sag ja hypothetisch Zunge raus
Ich kann Kutucu überhaupt nicht einschätzen, aber selbst wenn er besser wäre als von dir dargestellt (wie gesagt: ich hab keine Ahnung) würde ich ihn nicht holen wollen, weil ich mir eine Lösung wünsche, die länger hilft als ein halbes Jahr. Deshalb hoffe ich, dass an so einer Leihe für ein halbes Jahr nichts dran ist und man einen anderen Spieler holt. Darauf wollte ich nur hinaus daumen-hoch

Ja das wäre der nächste Punkt, wenn ich einen 20 Jährigen Stürmer für 5 Monate Leihe und das ohne Kaufoption, dann macht das nur Sinn wenn es sich hierbei um Haaland handelt, aber ich kann mir nicht vorstellen das der BVB ihn verleiht. Zunge raus

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.