Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)
26.02.2020 - 10:53 Uhr
06.01.2021 - 07:36 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: Laut NP möchte Darmstadts Trainer Anfang weiterhin gern Marvin Ducksch verpflichten. Darmstadt würde Dursun mit Ducksch tauschen. Laut NP könnte 96 unter bestimmten Umständen bereit für ein solches Drehbuch sein.
Marvin Ducksch zu seiner Zukunft: „Ich ziehe mein Ding jetzt durch und konzentriere mich voll auf den Verein und die Rückrunde.“
Martin Kind ist von dem Transfer von Sei Muroya begeistert und lobt hierfür Gerry Zuber, welcher Muroya für 50.000€ verpflichtete. Martin Kind zu Muroya: „An ihm werden wir noch viel Freude haben. Er ist noch jung und entwickelt sich toll.“
NP von morgen: Laut NP möchte Darmstadts Trainer Anfang weiterhin gern Marvin Ducksch verpflichten. Darmstadt würde Dursun mit Ducksch tauschen. Laut NP könnte 96 unter bestimmten Umständen bereit für ein solches Drehbuch sein.
Marvin Ducksch zu seiner Zukunft: „Ich ziehe mein Ding jetzt durch und konzentriere mich voll auf den Verein und die Rückrunde.“
Martin Kind ist von dem Transfer von Sei Muroya begeistert und lobt hierfür Gerry Zuber, welcher Muroya für 50.000€ verpflichtete. Martin Kind zu Muroya: „An ihm werden wir noch viel Freude haben. Er ist noch jung und entwickelt sich toll.“
Also wenn das passiert, verliere ich den Glauben an den Verstand unseres Vorstandes.
Ducksch ist jünger und hat länger Vertrag als Dursun. Und auch Ihre Spielweisen sind anders.......
Zu Muroya kann man nicht viel hinzufügen, zusammen mit Hult absolute Top Transfers.
06.01.2021 - 09:39 Uhr
Laut BILD verfolgt Hannover 96 die folgende Taktik bei Serdar Dursun: Der Spieler soll schon jetzt kurzfristig einen Vertrag ab Sommer (ablösefrei) unterschreiben. Dies solle den Druck auf Darmstadt erhöhen, welche dann entscheiden, ob ein Winter-Wechsel zustande kommt.
Noch offen ist allerdings, ob Dursun auch schon jetzt einen Vertrag ab Sommer unterschreiben möchte. Ein reduziertes Handgeld könnte die Folge sein.
Noch offen ist allerdings, ob Dursun auch schon jetzt einen Vertrag ab Sommer unterschreiben möchte. Ein reduziertes Handgeld könnte die Folge sein.
06.01.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut BILD verfolgt Hannover 96 die folgende Taktik bei Serdar Dursun: Der Spieler soll schon jetzt kurzfristig einen Vertrag ab Sommer (ablösefrei) unterschreiben. Dies solle den Druck auf Darmstadt erhöhen, welche dann entscheiden, ob ein Winter-Wechsel zustande kommt.
Wenn Dursun diesen Weg mitgeht, sagt das natürlich auch aus wie gerne er zu Hannover 96 möchte.
Im allgemeinen ein sehr vernünftiges vorgehen, (so völlig Hannover 96 untypisch) aber das bestärkt die Meinung die ich zuletzt von Zuber hatte/habe.
06.01.2021 - 11:01 Uhr
Ducksch gegen Dursun zu tauschen würde nicht wirklich Sinn ergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das tatsächlich in Betracht zieht, es sei denn Darmstadt legt da, aus welchen Gründen sie das auch immer machen sollten, noch einen großen Geldbetrag auf den Tisch.
Dursun als Lösung für den Sommer halte ich für eine akzeptable Lösung. Selbst wenn Kocak dann nicht mehr Trainer sein sollte, weiß wahrscheinlich so gut wie jeder Zweitligatrainer etwas mit Dursun anzufangen. Es löst eben nur überhaupt nicht die aktuellen Probleme im Sturm und wäre deshalb eher eine zusätzliche Entscheidung. Wahrscheinlich würde man sich dann noch um einen Stürmer per Leihe bemühen, der der Mannschaft in der Rückrunde hilft, sollte man tatsächlich noch mal oben angreifen wollen.
Dursun als Lösung für den Sommer halte ich für eine akzeptable Lösung. Selbst wenn Kocak dann nicht mehr Trainer sein sollte, weiß wahrscheinlich so gut wie jeder Zweitligatrainer etwas mit Dursun anzufangen. Es löst eben nur überhaupt nicht die aktuellen Probleme im Sturm und wäre deshalb eher eine zusätzliche Entscheidung. Wahrscheinlich würde man sich dann noch um einen Stürmer per Leihe bemühen, der der Mannschaft in der Rückrunde hilft, sollte man tatsächlich noch mal oben angreifen wollen.
06.01.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von OnlyH96
Ist es verboten?
Nein!Das ist genau Richtig.Besser gesagt genau das was uns jahrelang gefehlt hat so eine Vorgehensweise wie ich finde.Man zeigt zudem den Spieler das man ihn auch unbedingt will und verpokert sich nicht mit Lösung B oder C.Das machen andere Vereine nicht anders. Zitat von flibby79

Zitat von SaschaHSV96
Das ist ja mal ein sympathisches Prozedere.Laut BILD verfolgt Hannover 96 die folgende Taktik bei Serdar Dursun: Der Spieler soll schon jetzt kurzfristig einen Vertrag ab Sommer (ablösefrei) unterschreiben. Dies solle den Druck auf Darmstadt erhöhen, welche dann entscheiden, ob ein Winter-Wechsel zustande kommt.

Ist es verboten?
06.01.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von OnlyH96
Ist es verboten?
Nein!Das ist genau Richtig.Besser gesagt genau das was uns jahrelang gefehlt hat so eine Vorgehensweise wie ich finde.Man zeigt zudem den Spieler das man ihn auch unbedingt will und verpokert sich nicht mit Lösung B oder C.Das machen andere Vereine nicht anders.Zitat von flibby79

Zitat von SaschaHSV96
Das ist ja mal ein sympathisches Prozedere.Laut BILD verfolgt Hannover 96 die folgende Taktik bei Serdar Dursun: Der Spieler soll schon jetzt kurzfristig einen Vertrag ab Sommer (ablösefrei) unterschreiben. Dies solle den Druck auf Darmstadt erhöhen, welche dann entscheiden, ob ein Winter-Wechsel zustande kommt.

Ist es verboten?
Sympathisch ist das trotzdem nicht. Und darum ging es bei der Aussage.
06.01.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Nein!Das ist genau Richtig.Besser gesagt genau das was uns jahrelang gefehlt hat so eine Vorgehensweise wie ich finde.Man zeigt zudem den Spieler das man ihn auch unbedingt will und verpokert sich nicht mit Lösung B oder C.Das machen andere Vereine nicht anders.
Nein!Das ist genau Richtig.Besser gesagt genau das was uns jahrelang gefehlt hat so eine Vorgehensweise wie ich finde.Man zeigt zudem den Spieler das man ihn auch unbedingt will und verpokert sich nicht mit Lösung B oder C.Das machen andere Vereine nicht anders.
Umso verwunderlicher wäre es wenn auch Hannover 96 mal geschickt arbeiten würde.
Aber ich habe derzeit tatsächlich ein sehr gutes Gefühl was Zuber und seine Arbeit angeht.
06.01.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von flibby79

Zitat von SaschaHSV96

Ist sicher nicht selten in der Branche, dass so vorgegangen wird. Aber bei uns steht es halt so in der Presse, was bei anderen Vereinen so nicht stehen würde.
06.01.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von handycap
Umso verwunderlicher wäre es wenn auch Hannover 96 mal geschickt arbeiten würde.
Aber ich habe derzeit tatsächlich ein sehr gutes Gefühl was Zuber und seine Arbeit angeht.
Zitat von SaschaHSV96
Wenn MK sich komplett da raushalten würde, hätte ich auch ein sehr gutes Gefühl. Aber leider wirbelt er schon wieder zu viel in der Presse rum und man liest mehrmals am Tag Zitate von Ihm....
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren, dass wir eine gute Transferperiode haben werden.
06.01.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von OnlyH96
Ist es verboten?
Nein!Das ist genau Richtig.Besser gesagt genau das was uns jahrelang gefehlt hat so eine Vorgehensweise wie ich finde.Man zeigt zudem den Spieler das man ihn auch unbedingt will und verpokert sich nicht mit Lösung B oder C.Das machen andere Vereine nicht anders.Zitat von flibby79

Zitat von SaschaHSV96

Ist es verboten?
Muss es das sein? Sympathiepunkte bringen uns nicht weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.