Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#261
16.06.2019 - 11:31 Uhr
Zitat von IILove96
Z.Z. ist der Markt noch nicht wirklich in Bewegung gekommen.

Das sehe ich im Übrigen auch so und finde es deshalb sogar irgendwie normal, dass es angesichts unserer Situation mit den Neuzugängen hakt. Nur die öffentlichen Äußerungen auf der PK und nun diese Woche verwirren einen als Außenstehenden.
Verrückterweise hätte ich den morgigen Trainingsstart deutlich positiver wahrgenommen, wenn sich schon auf der Abgabeseite mehr getan hätte. Dann wäre es zwar zunächst ein Rumpfkader, aber man hätte schon Geld eingenommen, könnte sich an die Umsetzung gezielter Verstärkungen machen und in der Zeit auch den Talenten eine Chance geben, sich zu beweisen.
So trainieren morgen auch Spieler mit, die eigentlich keine Zukunft hier haben.

Aber allein um eine gewisse Aufbruchstimmung zu erzeugen wäre es gut, wenn in den nächsten Tagen vielleicht 1-3 Neuzugänge kommen. Wenn man dann mit der weiteren Transferoffensive warten will, bis man Spieler abgegeben hat, wäre das für mich nachvollziehbar.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#262
16.06.2019 - 12:04 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von IILove96

Aber allein um eine gewisse Aufbruchstimmung zu erzeugen wäre es gut, wenn in den nächsten Tagen vielleicht 1-3 Neuzugänge kommen. Wenn man dann mit der weiteren Transferoffensive warten will, bis man Spieler abgegeben hat, wäre das für mich nachvollziehbar.

Das sehe ich ähnlich. Eine Verpflichtung eines guten Spielers wäre zudem auch ein positives Zeichen an andere Interessenten. Insgeheim hatte ich ja gehofft, das bis morgen mindestens ein Spieler bekanntgegeben wird, um ein entsprechendes Zeichen zu setzen.

Aber es hilft ja nichts, begrenzte Mittel und durch hohe Gehälter von nicht gewollten Spielern wird das Budget mehr als Belastet, so das für neue zu wenig zur Verfügung steht, insbesondere da ja nicht nur 2 oder 3 gefunden werden müssen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#263
16.06.2019 - 20:24 Uhr
Lasst uns abwarten!
Irgendetwas zu kaufen aus Zeitdruck , weil der kleine HSV den zehnten Neuzugang präsentiert, der 0.0 Prozent ins System passt, macht null Sinn.
Schlaudraff hat Tarnat und Prib einen Vertrag gegeben.
Daumen hoch.
Der Mann weiß, was er tut.
Und diese Woche wird die 96 Transferwoche.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#265
16.06.2019 - 22:38 Uhr
Die Bild Artikel sind nur grausam augen-zuhalten

Da wird so viel Bullshit rein interpretiert was sich irgendein Schreiberling grade ausgedacht hat, nur irre.

Wenn ich das Wort Chaos lese ist schon vorbei mit ernst nehmen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#266
16.06.2019 - 22:49 Uhr
Die Bild schreibt in nem Online-Artikel zu Hübers,dass evtl morgen vor dem Trainingsstart noch etwas in Sachen Neuzugänge passieren könnte. Hätte man dies letzte Woche auch nicht in ähnlicherweise geschrieben, könnte man leichte Vorfreude haben.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#267
16.06.2019 - 23:22 Uhr
Solange die Medien so blind herumstochern und nur vermuten, dass etwas passieren könnte, glaube ich nicht, dass unmittelbar etwas bevorsteht. In der Regel kommen doch ein paar Tage früher ein paar konkrete News. Dementsprechend glaube ich nicht, dass sich morgen noch etwas tut.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#268
17.06.2019 - 08:01 Uhr
Es wurde ja auch geschrieben das Schlaudraff innerhalb Europas unterwegs wäre, um sich mit Spielerberater und Spieler auszutauschen und Slomka würde ihn dabei unterstützen. Das klingt alles ziemlich gewagt und vermutet ehr das keine Zeitung einen Plan hätte und bevor man gar nichts schreibt, schreibt man eben selbstkreierte Geschichten.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#269
17.06.2019 - 12:33 Uhr
Holstein Kiel: Jannik Dehm im Fokus von Hannover 96?

23-jähriger Rechtsverteidiger könnte den zum 1. FC Nürnberg abgewanderten Oliver Sorg ersetzen

Das Internetportal 96freunde.de hat Holstein Kiels Rechtsverteidiger Jannik Dehm als Nachfolger für den von Hannover 96 zum Bundesligaabsteiger 1. FC Nürnberg wechselnden Oliver Sorg ins Spiel gebracht.
mal wieder eine Quelle...
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#270
17.06.2019 - 12:34 Uhr
Der Sportbuzzer berichtet, Zieler stünde vor der Rückkehr und habe sogar schon den Medizincheck absolviert.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/erster-zugang-hannover-96-torhueter-ron-robert-zieler-vom-vfb-stuttgart

Thread in der GK: https://www.transfermarkt.de/r-zieler-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1041330/page/0#anchor_2545490

Edit: Quelle gefixt. Mein Handy macht mich fertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 17.06.2019 um 12:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.