Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#251
14.06.2019 - 14:29 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von SaschaHSV96

Trotzdem stelle ich mal ne Frage in die Runde: Ist es richtig das die neuen Spieler eh erst am 1.7. zu uns stoßen und am Training teilnehmen da sie noch bis zum 30.06. bei ihrem jetzigen Verein noch unter Vertrag stehen bzw. der neue Vertrag in Hannover erst ab dem 1.7. beginnt?Ist ja auch Versicherungstechnisch von Bedeutung.Die Transferliste öffnet ja auch erst am 1.7.!

Normalerweise werden in solchen Fällen Vereinbarungen mit den abgebenden Vereinen getroffen, damit die Spieler bereits zum Trainingsanfang bei ihrem neuen Verein dabei sein können.
Ok!Vielen Dank.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#252
14.06.2019 - 15:34 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Ein ablösefreier Kittel sollte auch so noch finanzierbar sein.Vorausgesetzt man ist wirklich an ihm interessiert.

Kittel befindet sich aber in einer überragenden Verhandlungsposition: Seit 2 Jahren im Prinzip völlig verletzungsfrei, mit guten Leistungen und verlässlichen Scorern überzeugt. Um sich gegen die Konkurrenz aus Hamburg oder gar gegen Erstligisten durchzusetzen müsste man vermutlich Handgeld zahlen. Ich denke schon, dass er im Gesamtpaket nicht billig ist. Dafür liefert er aber auch Qualität ab, die extrem wertvoll werden könnte.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#253
15.06.2019 - 21:13 Uhr
Es geht scheinbar echt ohne einen einzigen Neuzugang ins Trainingslager.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#254
15.06.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Ich bin mittlerweile echt fassungslos....
Da kann mir keiner erzählen, dass man handlungsfähig ist. Was machen wir wenn man auch in 4 Wochen nicht in der Lage ist, Jonny und Co loszuwerden?
Mit einem so beschissenen Gefühl bin ich noch nie in eine Saison gestartet...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#255
15.06.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Wie kommst du jetzt darauf? Wer hat das gesagt? Steht irgendwo was, was ich überlesen habe?
Ich habe zuletzt den heutigen NP-Artikel mit dem Slomka-Interview gelesen, da steht nichts derartiges drin.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#256
15.06.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Es geht "nur" in den Trainingsstart an diesem Montag. Da sollten ja ursprünglich auch schon ein paar neue Spieler da sein. Schade, dass das nicht geklappt hat und vor allem schade, dass ganze Personal drum herum noch nicht da ist. Das Trainingslager ist dann vom 4. bis zum 12. Juli. Zwinkernd

Edit: was auch nur noch etwas mehr als zwei Wochen hin ist und damit in den kommenden Wochen natürlich einiges passieren muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BEL77 am 15.06.2019 um 22:21 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#257
15.06.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von BEL77
Zitat von SergioPinto96

Es geht "nur" in den Trainingsstart an diesem Montag.

Jap, mein Fehler! Hab mich verschrieben oder die Autokorrektur hat zugeschlagen. Es geht natürlich um den Trainingsstart am Montag, nicht ums Trainingslager.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#258
16.06.2019 - 00:20 Uhr
Ist so ja nicht ganz richtig, wenn ich mich recht erinnere sind doch 2 befördert worden, somit quasi 2 Neuzugänge smile

Man muss ja auch mal positiv denken.

Und dann sollte man bedenken das wir bei interessanten Spielern nicht unbedingt die erst Wahl sind und diese Spieler gerne noch etwas abwarten möchten, falls doch noch bessere Angebote kommen.
Nicht zu vergessen, das wir derzeit auch nur eine Rumpfmannschaft haben, was auch nicht gerade attraktiv macht.
Und irgend wenn zu nehmen, nur damit man zum Trainingsstart Zugänge nachweisen kann wäre total fatal.

Auf Grund der finanziellen Möglichkeiten muss man leider viel geduld haben. Zum Ende der Transferperiode wird mit Sicherheit das meiste geschehen, vorher eher weniger.

Aber auch zum Ende der Transferperiode werden wir leider nicht die gewünschte Mannschaft haben.

Aber wie auch immer, drücken wir alle die Daumen, das wir den einen oder anderen, den wir loswerden möchten oder nicht unbedingt benötigen, noch loswerden, damit neue kommen können.

Also Daumen drücken und positiv denken.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#259
16.06.2019 - 09:24 Uhr
Zitat von keinNick
Ist so ja nicht ganz richtig, wenn ich mich recht erinnere sind doch 2 befördert worden, somit quasi 2 Neuzugänge smile

Ich bin schon die ganze Zeit positiv. Nichtsdestotrotz war die klare Zielvorgabe bei der PK, dass zum morgigen Trainingsstart 80-90% des Kaders stehen sollten. An dieser Zielvorgabe ist man krachend gescheitert: Kein einziger Neuzugang ist gekommen und es konnte auch niemand mehr abgegeben werden. Auch die Perspektive von Soto und Gloster bleibt unklar. Bakalorz und Felipe sollten an diesem Wochenende eine Entscheidung fällen.

Der Kader ist ein großes Fragezeichen. Dass unter den Fans die Skepsis jeden Tag größer wird, ist völlig legitim. Was zudem verunsichert ist der Kurswechsel: Zunächst setzte man bewusst auf Schnelligkeit, wollte nur noch "Knöpfe drücken", nun ist auf einmal Budget nur da, wenn erst Spieler verkauft werden. Schon kurios und wenig vertrauenserweckend. Man kann also nur hoffen, dass es frühzeitig gelingt, Spieler zu verkaufen und dann noch interessante Spieler auf dem Markt sind.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#260
16.06.2019 - 09:59 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Zitat von keinNick

Ich bin schon die ganze Zeit positiv. Nichtsdestotrotz war die klare Zielvorgabe bei der PK, dass zum morgigen Trainingsstart 80-90% des Kaders stehen sollten. An dieser Zielvorgabe ist man krachend gescheitert: Kein einziger Neuzugang ist gekommen und es konnte auch niemand mehr abgegeben werden. Auch die Perspektive von Soto und Gloster bleibt unklar. Bakalorz und Felipe sollten an diesem Wochenende eine Entscheidung fällen.

Der Kader ist ein großes Fragezeichen. Dass unter den Fans die Skepsis jeden Tag größer wird, ist völlig legitim. Was zudem verunsichert ist der Kurswechsel: Zunächst setzte man bewusst auf Schnelligkeit, wollte nur noch "Knöpfe drücken", nun ist auf einmal Budget nur da, wenn erst Spieler verkauft werden. Schon kurios und wenig vertrauenserweckend. Man kann also nur hoffen, dass es frühzeitig gelingt, Spieler zu verkaufen und dann noch interessante Spieler auf dem Markt sind.

Ein Problem ist u.a.,dass 96 und der HHSV in gleichen Regalen fischen siehe Baka und Kittel und der HHSV im Zweifel den Spielern mehr Geld bieten kann.
Auch können die begehrten Spieler auf bessere Angebote warten und bei Zustimmung der Spieler muss sich 96 mit dem abgebenen Verein einigen zB Ducksch,den 96 gerne leihen,F95 aber verkaufen möchte.
Ich gehe davon aus,das die letzten Transfers erst Ende August getätigt werden.
Z.Z. ist der Markt noch nicht wirklich in Bewegung gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 16.06.2019 um 10:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.