Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)
02.02.2019 - 13:51 Uhr
17.06.2019 - 12:37 Uhr
Slomka, Zieler...da kommt ja direkt Nostalgie auf
Ich halte bekanntlich viel von ihm, würde mich sehr freuen!
Ich halte bekanntlich viel von ihm, würde mich sehr freuen!
17.06.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von BlackT
Der Sportbuzzer berichtet, Zieler stünde vor der Rückkehr und habe sogar schon den Medizincheck absolviert.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/erster-zugang-hannover-96-torhueter-ron-robert-zieler-vom-vfb-stuttgart
Der Sportbuzzer berichtet, Zieler stünde vor der Rückkehr und habe sogar schon den Medizincheck absolviert.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/erster-zugang-hannover-96-torhueter-ron-robert-zieler-vom-vfb-stuttgart
WTF ????

17.06.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von BlackT
Das wäre ja dann mal wirklich überraschend *gefällt mir
17.06.2019 - 12:41 Uhr
Ist jetzt nicht unbedingt eine Position, auf der ich den ersten Transfer erwartet hätte, aber wenn Esser weg will und verkauft wird, wäre Zieler mit Sicherheit eine hervorragende Wahl.
17.06.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von Jernals
Ist jetzt nicht unbedingt eine Position, auf der ich den ersten Transfer erwartet hätte, aber wenn Esser weg will und verkauft wird, wäre Zieler mit Sicherheit eine hervorragende Wahl.
Vielleicht gehen ja Esser UND Tschauner. Mit Sahin-Radlinger und Weinkauf wäre man doch gut aufgestellt als 2. und 3. TW.
17.06.2019 - 12:53 Uhr
Das wäre natürlich ne richtige Ansage. Wäre vielleicht auch ein Argument bei kommenden Transfers. Hoffentlich ist es keine Ente!
Der Transfer würde natürlich Lust auf mehr machen
Der Transfer würde natürlich Lust auf mehr machen
17.06.2019 - 12:58 Uhr
Ich sehe das ziemlich genau so wie meine drei Vorredner: auf der TW-Position hätte ich das nicht erwartet, bin aber prinzipiell positiv überrascht - aber auch vorsichtig; gefühlt hat Zieler die letzten Jahre eher etwas abgebaut, wobei das durch die allgemeine Stuttgarter Situation definitiv auch täuschen kann. Und wenn ich mich recht entsinne, hat er trotzdem auch starke Spiele abgeliefert.
Letztlich wäre jetzt aus meiner Sicht folgendes Szenario interessant/"wünschenswert": Sollten Tschauner und Esser gehen (wollen), könnte man Sahin-Radlinger ggf. doch noch einen Vertrag anbieten, viel interessanter fände ich aber Weinkauf als Nr. 2 um ihn perspektivisch als Nr. 1 aufzubauen. Mit Sahin-Radlinger hätte man dann ggf. noch eine solide Nummer drei, allerdings wäre das wohl auch Overkill. Und ob Weinkauf sich mit der Nummer 3 auf Dauer zufrieden gibt, wäre auch fraglich.
Abwarten, was da geplant ist.
Letztlich wäre jetzt aus meiner Sicht folgendes Szenario interessant/"wünschenswert": Sollten Tschauner und Esser gehen (wollen), könnte man Sahin-Radlinger ggf. doch noch einen Vertrag anbieten, viel interessanter fände ich aber Weinkauf als Nr. 2 um ihn perspektivisch als Nr. 1 aufzubauen. Mit Sahin-Radlinger hätte man dann ggf. noch eine solide Nummer drei, allerdings wäre das wohl auch Overkill. Und ob Weinkauf sich mit der Nummer 3 auf Dauer zufrieden gibt, wäre auch fraglich.
Abwarten, was da geplant ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 17.06.2019 um 12:59 Uhr bearbeitet
17.06.2019 - 12:58 Uhr
Hallo aus der Stuttgarter Umgebung, hab mal ne Frage an euch gut informierten Hannoveraner, was glaubt ihr wie tief würde eure Vereinsführung in die Tasche greifen für Zieler? Er hat ja noch ein Jahr Vertrag und wir noch keinen Ersatz.
Grüße
Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crohna am 17.06.2019 um 12:59 Uhr bearbeitet
17.06.2019 - 13:00 Uhr
Stellt sich die Frage, wieviel wir dafür hinblättern müss(t(en. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir weniger als 2 Mio zahlen müssten, wenn es denn nun wirklich wahr ist, dass er zu uns zurückkehrt. Und eine solche Ablösehöhe auf der TW-Position würde mich nun doch etwas überraschen nach dem ganzen "Sparzwang"-Gerede der vergangenen Wochen.
17.06.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von Crohna
Hallo aus der Stuttgarter Umgebung, hab mal ne Frage an euch gut informierten Hannoveraner, was glaubt ihr wie tief würde eure Vereinsführung in die Tasche greifen für Zieler? Er hat ja noch ein Jahr Vertrag und wir noch keinen Ersatz.
Grüße
Grüße
Eine gute Frage. Angeblich sind unsere Kassen nicht allzu sehr gefüllt. Von daher sollte man keine große Ablöse erwarten.
Andererseits sollen diese Woche möglicherweise Spieler abgegeben werden.
Ich weiß nicht,wie viel Zieler in Stuttgart verdient. Sollte er aber ein besserer Verdiener wie Jonathas bei uns sein,wird man eventuell bei euch, wie bei uns auch,froh sein,dass Gehalt einsparen zu können.
Wir werden es sicherlich erfahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.