Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#231
13.06.2019 - 19:09 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-sportchef-jan-schlaudraff-heiss-auf-bundesliga-stuermer-62599130,view=conversionToLogin.bild.html

Hat irgendwer Bild+ und könnte uns aufklären, um wen es hier geht?

Duksch dürfte wohl am realistischsten sein.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#232
13.06.2019 - 19:14 Uhr
ja es handelt sich wohl um Marvin Ducksch... gib einfach mal auf Google Bilder "Marvin Ducksch" ein dann siehst du das Foto ohne Tüte übern Kopf mit eben der Person zwinker

Ein Spieler der in der zweiten BL gezeigt hat, dass er ein Torjäger sein kann. Wäre wohl ein guter Anfang und ich würde mich freuen wenn es klappt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#233
13.06.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von 96Hannover
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-sportchef-jan-schlaudraff-heiss-auf-bundesliga-stuermer-62599130,view=conversionToLogin.bild.html

Hat irgendwer Bild+ und könnte uns aufklären, um wen es hier geht?

Duksch dürfte wohl am realistischsten sein.

Habe zwar kein Bild+, aber es ist definitiv Marvin Ducksch.

Das von Bild "zensierte" Foto ist nämlich folgendes:

Foto

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#234
13.06.2019 - 19:25 Uhr
Ach, super. Danke euch grins

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#235
13.06.2019 - 19:40 Uhr
Aber angeblich ist er wohl nur ein Leih-Kandidat wie im Artikel steht.
Außerdem bringt die BILD Holtmann von Mainz 05 ins Spiel.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#236
13.06.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von 96-fan
Aber angeblich ist er wohl nur ein Leih-Kandidat wie im Artikel steht.
Außerdem bringt die BILD Holtmann von Mainz 05 ins Spiel.

Aber wenn dann vermutlich schon mit KO. Holtmann begeistert mich wenig muss ich sagen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#237
14.06.2019 - 00:04 Uhr
Wow, Holtmann und Duksch. Und ich dachte, die Scouting- und Transferideen der jüngeren Vergangenheit wären nicht mehr zu unterbieten. Kann den Verantwortlichen mal jemand stecken, dass auch außerhalb von Deutschland Fußball gespielt wird? Ich halt's nicht aus. augen-zuhalten
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#238
14.06.2019 - 03:31 Uhr
Zitat von pipistorch
Wow, Holtmann und Duksch. Und ich dachte, die Scouting- und Transferideen der jüngeren Vergangenheit wären nicht mehr zu unterbieten. Kann den Verantwortlichen mal jemand stecken, dass auch außerhalb von Deutschland Fußball gespielt wird? Ich halt's nicht aus. augen-zuhalten

Und wie stellst du dir solche Kreativ-Transfers ohne Personal vor? Wir haben immer noch keinen Chefscout. Derartige Strukturen hätte Horst Heldt schaffen müssen. Hat er scheinbar nicht. Und man hätte vor Jahren eine Strategie entwickeln müssen, nach der vereinsübergreifend gearbeitet wird. Hat man aber nicht.
Diese Suppe darf jetzt Jan Schlaudraff auslöffeln. Ich erwarte nur recht "konservative" Transfers, was für mich aber unter den Rahmenbedingungen okay ist. Wichtig ist, dass sich derartige Zustände in Zukunft ändern. Ansonsten wird auch dieser Umbruch nicht der letzte sein. Ein Blick nach Hoffenheim lohnt sich. Denn da ist der Erfolg bei vergleichsweise geringen Transferaufwendungen kurioserweise deutlich größer, seit besser und innovativer gearbeitet wird.
Was schlechte Arbeit kostet hat die letzte Saison gezeigt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#239
14.06.2019 - 03:32 Uhr
Zitat von pipistorch

Wurde es doch siehe Soto oder Gloster für die Jugend oder Jonathas, elez Fossum die letzten Jahre.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#240
14.06.2019 - 06:20 Uhr
Oh es wird mal wieder gemeckert daumen-hoch

Ich finde Duksch (so es so kommt) richtig gut! .

Kreative Transfers die am besten noch kein deutsch sprechen und aus dem Senegal kommen,haben aktuell wohl null Priorität!
Da finde ich drei vier solide Transfers aller Duksch aktuell genau richtig.

Gerne darf wenn der Kader zu 96 % steht noch deeeer Unbekannte dazu kommen, der uns alle überrascht.
Aber da sind wir noch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.