Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)
02.02.2019 - 13:51 Uhr
13.06.2019 - 19:09 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-sportchef-jan-schlaudraff-heiss-auf-bundesliga-stuermer-62599130,view=conversionToLogin.bild.html
Hat irgendwer Bild+ und könnte uns aufklären, um wen es hier geht?
Duksch dürfte wohl am realistischsten sein.
13.06.2019 - 19:14 Uhr
ja es handelt sich wohl um Marvin Ducksch... gib einfach mal auf Google Bilder "Marvin Ducksch" ein dann siehst du das Foto ohne Tüte übern Kopf mit eben der Person
Ein Spieler der in der zweiten BL gezeigt hat, dass er ein Torjäger sein kann. Wäre wohl ein guter Anfang und ich würde mich freuen wenn es klappt.
Ein Spieler der in der zweiten BL gezeigt hat, dass er ein Torjäger sein kann. Wäre wohl ein guter Anfang und ich würde mich freuen wenn es klappt.
13.06.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von 96Hannover
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-sportchef-jan-schlaudraff-heiss-auf-bundesliga-stuermer-62599130,view=conversionToLogin.bild.html
Habe zwar kein Bild+, aber es ist definitiv Marvin Ducksch.
Das von Bild "zensierte" Foto ist nämlich folgendes:
Foto
13.06.2019 - 19:25 Uhr
Ach, super. Danke euch
13.06.2019 - 19:40 Uhr
Aber angeblich ist er wohl nur ein Leih-Kandidat wie im Artikel steht.
Außerdem bringt die BILD Holtmann von Mainz 05 ins Spiel.
13.06.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von 96-fan
Aber wenn dann vermutlich schon mit KO. Holtmann begeistert mich wenig muss ich sagen.
14.06.2019 - 00:04 Uhr
Wow, Holtmann und Duksch. Und ich dachte, die Scouting- und Transferideen der jüngeren Vergangenheit wären nicht mehr zu unterbieten. Kann den Verantwortlichen mal jemand stecken, dass auch außerhalb von Deutschland Fußball gespielt wird? Ich halt's nicht aus.
14.06.2019 - 03:31 Uhr
Zitat von pipistorch
Wow, Holtmann und Duksch. Und ich dachte, die Scouting- und Transferideen der jüngeren Vergangenheit wären nicht mehr zu unterbieten. Kann den Verantwortlichen mal jemand stecken, dass auch außerhalb von Deutschland Fußball gespielt wird? Ich halt's nicht aus.

Und wie stellst du dir solche Kreativ-Transfers ohne Personal vor? Wir haben immer noch keinen Chefscout. Derartige Strukturen hätte Horst Heldt schaffen müssen. Hat er scheinbar nicht. Und man hätte vor Jahren eine Strategie entwickeln müssen, nach der vereinsübergreifend gearbeitet wird. Hat man aber nicht.
Diese Suppe darf jetzt Jan Schlaudraff auslöffeln. Ich erwarte nur recht "konservative" Transfers, was für mich aber unter den Rahmenbedingungen okay ist. Wichtig ist, dass sich derartige Zustände in Zukunft ändern. Ansonsten wird auch dieser Umbruch nicht der letzte sein. Ein Blick nach Hoffenheim lohnt sich. Denn da ist der Erfolg bei vergleichsweise geringen Transferaufwendungen kurioserweise deutlich größer, seit besser und innovativer gearbeitet wird.
Was schlechte Arbeit kostet hat die letzte Saison gezeigt.
14.06.2019 - 03:32 Uhr
Zitat von pipistorch

Wurde es doch siehe Soto oder Gloster für die Jugend oder Jonathas, elez Fossum die letzten Jahre.
14.06.2019 - 06:20 Uhr
Oh es wird mal wieder gemeckert
Ich finde Duksch (so es so kommt) richtig gut! .
Kreative Transfers die am besten noch kein deutsch sprechen und aus dem Senegal kommen,haben aktuell wohl null Priorität!
Da finde ich drei vier solide Transfers aller Duksch aktuell genau richtig.
Gerne darf wenn der Kader zu 96 % steht noch deeeer Unbekannte dazu kommen, der uns alle überrascht.
Aber da sind wir noch nicht.
Ich finde Duksch (so es so kommt) richtig gut! .
Kreative Transfers die am besten noch kein deutsch sprechen und aus dem Senegal kommen,haben aktuell wohl null Priorität!
Da finde ich drei vier solide Transfers aller Duksch aktuell genau richtig.
Gerne darf wenn der Kader zu 96 % steht noch deeeer Unbekannte dazu kommen, der uns alle überrascht.
Aber da sind wir noch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.