Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#221
11.06.2019 - 16:00 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von mimamax

Zitat von oblok

Soto schreibt auf Twitter:

But my Life and Career goes on - ONTO THE NEXT CHAPTER

Klingt nach Verbleib.

Oder er meint mit dem nächsten Kapitel, seinen nächsten Verein, der ihm die Chance gibt.
Also dieser Satz von ihm kann wirklich zu gleich viel Prozent in jede Richtung gehen.
Verbleib und Profivertrag bei uns oder nächstes Kapitel bei anderem Verein.

Bin gespannt und hoffe das er bleibt, liest sich ja von allen hier ganz talentiert. Ich kenne den Spieler quasi Null.

Für mich klingt das sogar eher nach Wechsel, auch wenn das jetzt Kaffeesatzleserei ist. Bei Hannover wäre es ja eher „the next step“ und nicht „the next chapter“.

Ich frage jetzt mal doof, aber Soto hat doch noch ein Jahr Vertrag. Warum gehen alle davon aus, dass er jetzt wechselt?

Wenn er nicht verlängern möchte, dann spielt er halt noch ein Jahr in der U-Mannschaft quasi als "Bestrafung"!?

•     •     •

Enge Kimmen United
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#222
11.06.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von Hecht
Zitat von mitleser96

Zitat von mimamax

Zitat von oblok

Klingt nach Verbleib.

Oder er meint mit dem nächsten Kapitel, seinen nächsten Verein, der ihm die Chance gibt.
Also dieser Satz von ihm kann wirklich zu gleich viel Prozent in jede Richtung gehen.

Bin gespannt und hoffe das er bleibt, liest sich ja von allen hier ganz talentiert. Ich kenne den Spieler quasi Null.

Für mich klingt das sogar eher nach Wechsel, auch wenn das jetzt Kaffeesatzleserei ist. Bei Hannover wäre es ja eher „the next step“ und nicht „the next chapter“.

Ich frage jetzt mal doof, aber Soto hat doch noch ein Jahr Vertrag. Warum gehen alle davon aus, dass er jetzt wechselt?

Wenn er nicht verlängern möchte, dann spielt er halt noch ein Jahr in der U-Mannschaft quasi als "Bestrafung"!?

Und was hätte man von deiner Art Bestrafung ?

Man hat sich jetzt innerhalb der USA anscheinend einen Namen gemacht und würde sich das durch so ein Verhalten lediglich wieder kaputt machen. Es ist dann eher so wie Slomka erzählte, bei Vertragsverlängerung wird er gefördert und sonst kann er auch direkt gehen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#223
11.06.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Hecht

Zitat von mitleser96

Zitat von mimamax

Zitat von oblok

Klingt nach Verbleib.

Man hat sich jetzt innerhalb der USA anscheinend einen Namen gemacht und würde sich das durch so ein Verhalten lediglich wieder kaputt machen. Es ist dann eher so wie Slomka erzählte, bei Vertragsverlängerung wird er gefördert und sonst kann er auch direkt gehen.

Vorallen könnte man sicher ein paar Euros mit einem Verkauf machen, da würde ich nicht aus Trotz und Sturheit den Spieler mit der U-Mannschaft bestrafen.

Zum Thema USA hab ich bei Redrevolution auf Twitter gesehen das wir an Chris Durkin aus der USA interesse haben, zusammen mit Leverkusen.
https://www.transfermarkt.de/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=durkin&x=17&y=14

Kenne den Spieler nicht, aber wollte es mal mit dazu schreiben, vielleicht kennt jemand zufällig den Spieler.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#224
11.06.2019 - 16:29 Uhr
Zitat von Hecht

Ich denke schon dass ein junger Spieler wie Soto Ablöse einbringen könnte. Er hat ja nun gut auf sich aufmerksam gemacht. Und wir sind - zumindest laut letzten Meldungen des Sportbuzzers - momentan vor allem daran interessiert, Spieler abzugeben und somit auch Einnahmen zu generieren.
Wenn Soto nun partout nicht verlängern wollte und ein Verein 1-2 Millionen bietet, sollte man ihn mMn verkaufen.

Was externe Neuzugänge angeht ist es ja recht still geworden. Das ist ja grundsätzlich eher ein gutes Zeichen, da nichts nach außen dringt. Ich rechne eher nicht damit, dass wir in der Kürze der Zeit 80-90 Prozent des finalen Kaders zum Trainingsbeginn am Montag zusammen haben werden. Ich schätze es wird auf diesen Kader zunächst hinauslaufen:
Esser, Tschauner, Weinkauf
Korb, Elez, Felipe, Hübers, Beckenbauer / Klar, Albornoz, Ostrzolek (+Gloster nach ein paar Tagen Urlaub, +Anton nach U21 EM)
Walace, Tarnat, Fossum (Bakalorz?)
Maina, Bazee, Muslija, Haraguchi, Prib, Neiß
Jonathas, Weydandt, Hadzic (+ Soto nach ein paar Tagen Urlaub)

Abgegeben werden sollen zunächst laut NP:
- Walace
- Haraguchi
- Ostrzolek
- Albornoz
- Fossum
- Jonathas
- Elez

Möglicherweise gehen könnten auch:
- Weinkauf
- Tschauner
- Anton
- Felipe (Vertrag bis zum 30.06.)

Gelingt es, bis zum Trainingsstart Spieler abzugeben, wird man die Plätze sicher zunächst mit Jugendspielern auffüllen, um den Trainingsbetrieb zu ermöglichen. Vielleicht wird es bis dahin auch 1-2 externe Neuzugänge geben, ich würde aber nicht zu viel erwarten. Weitere Neuzugänge und deren Qualität / Preis wird vermutlich davon abhängen, wie erfolgreich wir Spieler abgeben. Im Optimalfall verlassen uns Ostrzolek, Walace, Jonathas und Haraguchi möglichst frühzeitig, um Budget zu schaffen.

Ich schätze derzeitig bleibt nichts anderes übrig, als Geduld zu haben und zu hoffen, dass (doch noch) Angebote für diverse Spieler eingehen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#225
11.06.2019 - 23:14 Uhr
Keine Ahnung was so manche an "Kapitel" verstehen, ich jedoch verstehe darunter, dass ein neues Kapitel aufgeschlagen wird. Klingt für mich eher nach einem Wechsel.

Mit meiner Aussage will ich niemanden angreifen. Ich diskutiere gerne mit Euch und habe hier bisher mit niemandem böses Blut gehabt, aber ich glaube, dass das alles eher falsche Hoffnungen wären. Kapitel ist meiner Meinung nach eher ein Vereinswechsel. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich falsch liegen würde und es nicht so wäre, aber es klingt in meinen Augen total nach Wechsel. Schade...

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#226
12.06.2019 - 06:20 Uhr
Bei allem Respekt, meine lieben roten Freunde, aber unter dem Thread: "Kaderschmiede (mit Quellen)" verstand ich bisher solche Sachen wie:

"Laut Zeitung X ist 96 interessiert an Spieler Y von Verein Z" bzw.
"Laut Zeitung X ist Verein Y interessiert an Spieler Z von 96." (..)

Ob Soto irgendwas bei Twitter postet (auch wenn dies eine Quelle ist), interessiert mich hier eigentlich nicht. Das gehört in den Soto-Thread, von mir aus in den "Umbruch-Thread" oder sonst wo hin.

Genauso wenn die NP lediglich äußert, welche Spieler abgegeben werden soll. Auch wenn die NP eine Quelle ist, sind das eher Spekulationen.

Irgendwann waren wir bei Kaderschmiede (mit Quellen) an dem Punkt, an dem es sich um ernsthaftes Interesse /Angebote der betreffenden Zeitungen gehandelt hat.

Gefühlt liest man hier jeden Tag in 3 unterschiedlichen Threads immer wieder das Gleiche und wenn es dann überhaupt keine Neuigkeiten gibt, liest man in 4 verschiedenen Threads dann irgendwas über Martin Kind .

Sicherlich hängt das alles immer wieder ein Stück weit zusammen. Dennoch muss das ja nicht sein.

Und auch dieser Post war wiederum Off-Topic, wofür ich mich hiermit bei allen Lesern ernsthaft und demütig entschuldige
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#227
12.06.2019 - 07:55 Uhr
Laut Bild (via RedRevolution) hat man sich mit den Beratern von Gloster und Soto schon drei mal getroffen - ohne Ergebnis.
Die beiden verfügen wohl über einen Ausbildungsvertrag und verdienen 2.500€ im Monat. Gloster wurde aber wohl noch nichtmal ein Profivertrag angeboten - dafür soll der PSV Eindhoven interessiert sein und ihm einen eben solchen Vertrag anbieten. Allerdings verweigert 96 wohl Verhandlungen mit den Niederländern.

... "Es bleibt nichts liegen."
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#228
12.06.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von Red_Nax
Bei allem Respekt, meine lieben roten Freunde, aber unter dem Thread: "Kaderschmiede (mit Quellen)" verstand ich bisher solche Sachen wie:

"Laut Zeitung X ist 96 interessiert an Spieler Y von Verein Z" bzw.
"Laut Zeitung X ist Verein Y interessiert an Spieler Z von 96." (..)

Genauso wenn die NP lediglich äußert, welche Spieler abgegeben werden soll. Auch wenn die NP eine Quelle ist, sind das eher Spekulationen.

Irgendwann waren wir bei Kaderschmiede (mit Quellen) an dem Punkt, an dem es sich um ernsthaftes Interesse /Angebote der betreffenden Zeitungen gehandelt hat

Dieser Thread war aber - zumindest im Ursprung - nie als Informations-Kanal gedacht. Die Idee zur Aufteilung zu diesem und dem Transfervorschläge-Thread kam, weil einige User in ihrem Wunschkader sowohl tatsächlich mit uns in Verbindung gebrachte und selbst vorgeschlagene Spieler durcheinanderwarfen. Um das übersichtlicher zu machen wurde das aufgeteilt.
Deshalb gehört es - @Footballive22 darf mich da gerne korrigieren - auf jeden Fall in diesem Thread, über kaderpolitische Dinge auf Grundlage von Spekulationen der NP zu diskutieren. Ob bspw. jetzt die Marschroute besteht, eher zunächst Spieler zu verkaufen ehe weiter eingekauft wird hat ja auch Relevanz für unsere Neuzugänge. Und der Trainingsstart ist nun in mittlerweile 5 Tagen, weshalb es für mich eh Sinn macht, sich zunächst auf den vorhandenen Rumpf-Kader zu konzentrieren. Viel wird vermutlich in den 5 Tagen eh nicht passieren.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#229
12.06.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Keine Ahnung was so manche an "Kapitel" verstehen, ich jedoch verstehe darunter, dass ein neues Kapitel aufgeschlagen wird. Klingt für mich eher nach einem Wechsel.

Mit meiner Aussage will ich niemanden angreifen. Ich diskutiere gerne mit Euch und habe hier bisher mit niemandem böses Blut gehabt, aber ich glaube, dass das alles eher falsche Hoffnungen wären. Kapitel ist meiner Meinung nach eher ein Vereinswechsel. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich falsch liegen würde und es nicht so wäre, aber es klingt in meinen Augen total nach Wechsel. Schade...

Nicht zwingend. Ein neues Kapitel könnte auch der Profifussball an und für sich sein. Bislang ist er ja noch Jugendspieler.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#230
13.06.2019 - 14:11 Uhr
Zitat von mimamax

Zitat von diablo696

Zitat von Hecht

Zitat von mitleser96

Zitat von mimamax

Zitat von oblok

Klingt nach Verbleib.

Vorallen könnte man sicher ein paar Euros mit einem Verkauf machen, da würde ich nicht aus Trotz und Sturheit den Spieler mit der U-Mannschaft bestrafen.

Zum Thema USA hab ich bei Redrevolution auf Twitter gesehen das wir an Chris Durkin aus der USA interesse haben, zusammen mit Leverkusen.
https://www.transfermarkt.de/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=durkin&x=17&y=14

Kenne den Spieler nicht, aber wollte es mal mit dazu schreiben, vielleicht kennt jemand zufällig den Spieler.

Ich kenne ihn!
Wir waren angeblich schon an ihm dran. Auch Inter Mailand soll damals ein Angebot für Durkin abgegeben haben. Der ist kein schlechter.
Typ: Box-to-Box. Genaueres kann ich leider nicht sagen. Hier noch ein paar Links!
https://www.mlssoccer.com/post/2019/01/23/report-another-portuguese-heavyweight-takes-interest-dcs-chris-durkin
https://www.blackandredunited.com/dc-united-transfers/2018/2/28/17061572/chris-durkin-dc-united-transfer-news-rumors-benfica-inter-milan-hannover-usynt-usmnt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96oldlove am 13.06.2019 um 14:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.