Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1871
17.01.2020 - 12:22 Uhr
Dominik Kaiser steht laut der HAZ ebenfalls auf der Liste. Ist in zwischen 31 Jahre alt steht aber voll im Saft. Diese Saison bisher in 27 Spielen 10 Tore und 5 Vorlagen. Vertrag läuft im Sommer aus.
Das wäre wieder ein Transfer den ich begrüßen würde.
er würde vermutlich <500k kosten und ist im ZM variabel einsetzbar. Er bringt zudem eine klasse Mentalität mit und war überall Führungsspieler. Aufgrund seiner Trainer liegt ihm das Pressing zudem im Blut. Passt also gut zu Kocak.
Wenn andere Torgefährliche ZM´s wie Klement o.ä nicht zur Verfügung stehen oder zu teuer sind, gerne zuschlagen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1872
17.01.2020 - 13:21 Uhr
Laut einem Bild Artikel, Bild Plus, steht der Transfer von Guidetti vorm Abschluss. Der Spieler sei, so die Überschrift, beim Medizincheck.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1873
17.01.2020 - 13:24 Uhr
Zitat von Raffnicks
Zitat von oblok

Zitat von handycap

Ich bin ein wenig verwirrt, da kommt ein Gerücht zu einen Spieler auf der hier bereits zu 1. Liga Zeiten immer wieder gewünscht wurde und jetzt in der 2 Liga ist dieser Spieler nicht mehr gut genug und taugt maximal als Backup für Ducksch und Henne.
Dann wird über seine Quote und die Positon diskutiert, wobei Jonny ähnlich wie Robben gern von außen nach innen zieht und daher durchaus auch auf den Außen spielen kann wenn das vom Trainer gewünscht wird. Außerdem hätten wir Endlich mal einen Hammer Freistoßschützen auf den Feld und nicht nur auf der Bank.
Der Junge hat seit Jahren nichts gerissen und du wunderst dich, dass man den Spieler infrage stellt?

Wenn er viel gerissen hätte, käme er mit Sicherheit nicht für Hannover 96 in Frage. Hannover kann sich eben nur auf der Resterampe bedienen. Das Resultat sieht man ja...

Wenn ich so etwas lese, frage ich mich immer wie Arrogant man als Hannover 96 Fan (oder Braunschweig Fan) sein kann. Bitte was erwatet ihr denn?
Und Resterampe? Ich weiß nicht was du Beruflich machst, aber wenn du in deinen Job nicht zu den Top 1000 der Welt gehörst, bist du dann auch maximal B-Ware und finden wir dich dann auf den Arbeitsmarkt auch nur auf der Resterampe.
Kommt mal von euren hohen Roß runter.
Wir sind 13. der 2. Bundesliga Finanziell angeschlagen und haben auch keine hohen Gehälter zu bieten wie seiner Zeit "Hamburg", oder Köln dann haben wir ggf. die Chance einen Spieler zu bekommen der von der Qualität her im Normalfall für uns Unbezahlbar wäre und ihr sprecht ihn genau diese Qualität ab, weil ihr mit seiner Statistik nicht zufrieden seid, echt jetzt?
Jonny ist 27 Jahre ein 31 Jähriger Lars Stindl würde hier Begeisterungswellen auslöse und das obwohl seine Statistik der letzten Jahre nicht besser ist.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1874
17.01.2020 - 13:43 Uhr
Zitat von OnlyH96

Zitat von oblok

Zitat von handycap

Ich bin ein wenig verwirrt, da kommt ein Gerücht zu einen Spieler auf der hier bereits zu 1. Liga Zeiten immer wieder gewünscht wurde und jetzt in der 2 Liga ist dieser Spieler nicht mehr gut genug und taugt maximal als Backup für Ducksch und Henne.
Dann wird über seine Quote und die Positon diskutiert, wobei Jonny ähnlich wie Robben gern von außen nach innen zieht und daher durchaus auch auf den Außen spielen kann wenn das vom Trainer gewünscht wird. Außerdem hätten wir Endlich mal einen Hammer Freistoßschützen auf den Feld und nicht nur auf der Bank.
Der Junge hat seit Jahren nichts gerissen und du wunderst dich, dass man den Spieler infrage stellt?

Lieber Oblok, du hast auch seit Jahren nicht einen vernünftigen Post gebracht...Bist du nicht gut genug für dieses Forum?

grins Genial einfach, einfach genial grins

Tatsächlich hatte @handycap doch vorausgesagt, dass am Freitag? oder Samstag? der erste Neuzugang vorgestellt wird.
Lieber handy: Sieht aktuell aus, als könntest du Recht behalten. Aber die Rahmenbedingungen hast du nicht kommen sehen, oder? Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 17.01.2020 um 13:44 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1875
17.01.2020 - 13:51 Uhr
Na, das mit John Guidetti ging ja fix...
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1877
17.01.2020 - 14:38 Uhr
Ein Spieler mit Verletzungshistorie und ganzen 93 Minuten Spielzeit. Dazu eine Leihe. Ich denke, dass sind die zukunftsweisenden Transfers von den Kind gesprochen hat.
Kaiser gehört mit seinen 31 Jahren wohl auch die Zukunft.

•     •     •

Wir sind nur ein Karnevalsverein!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1878
17.01.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von ronnyrocket
Ein Spieler mit Verletzungshistorie und ganzen 93 Minuten Spielzeit. Dazu eine Leihe. Ich denke, dass sind die zukunftsweisenden Transfers von den Kind gesprochen hat.

Wie im Sommer, das nenne ich Kontinuität. (Obwohl beide Spieler in den letzten anderthalb Jahren zumindest deutlich mehr gespielt haben, als das, was hier im Sommer größtenteils so geholt wurde.)
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1879
17.01.2020 - 15:12 Uhr
Zitat von ronnyrocket

Zum einen kann man mit 31 Jahren locker noch 3 Jahre auf gutem Niveau spielen. Zum anderen verstehe ich die Stichelei gegen Kind hier nicht. Überraschen tut sie nicht.
Ist es Kind, der sich die Spieler wünscht und die Mannschaft trainiert? Wäre mir neu, dass er neuerdings auch Trainer und Sportdirektor ist.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1880
17.01.2020 - 15:15 Uhr
Ich versteh den Sinn von dem Transfer nur bedingt. Aus meiner Sicht ist der Sturm doch nie unsere Problemposition gewesen. Ich finde mit Teuchert, Ducksch und Henne sind wir ordentlich besetzt. Der Bedarf ist im Mittelfeld und in der Abwehr zusehen. Spieler, die für unsere Spitzen Chancen herausspielen. Da kann man auch Lewandowski kaufen, das hat den selben Effekt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.