Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1851
16.01.2020 - 21:44 Uhr
Bedeutet auch, dass er Stammspieler wird, wenn er Spielpraxis benötigt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1852
16.01.2020 - 21:51 Uhr
In den niederländischen Medien war in den letzten Tagen zu lesen, dass der Wechsel zu Feyenoord aus finanziellen Gründen nicht zu Stande kam. Hierbei ging es allerdings nicht um eine Leihe. Im Raum standen 2.2 mio € + plus das fürstliche Gehalt, auf das Guidetti wohl bei seinem zukünftigen Verein nicht verzichten wolle.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1853
16.01.2020 - 21:51 Uhr
War ja in den letzten Jahren ein ziemlicher Wandervogel. Würde aus dem Bauch heraus sagen, dass das eher nicht gut gehen wird.
Auf der anderen Seite wird er nicht bei City gewesen sein, wenn er absolut talentfrei wäre.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1854
16.01.2020 - 22:01 Uhr
Jakob Busk bleibt weiterhin Thema.
Falls Guidetti nach Hannover kommt,ist die Position des Stürmers geklärt. Dann brauchen wir nur noch einen ZOM und einen IV.
Ab geht's Gerry!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1855
16.01.2020 - 22:15 Uhr
Laut NP soll Zuber mindest bis zum Sommer übernehmen, wahnsinn!

Kind: "Das eine ist doch die Rechtsfrage um Vertragslaufzeiten von Verträgen, es kann nur im Interesse des deutschen Fußballs sein, das zu klären. Das hat aber nichts mit dem Menschen zu tun. Zuber ist integer und kennt den Markt...
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1856
16.01.2020 - 22:18 Uhr
Laut NP möchte Hannover 96 Dominik Kaiser (aktuell: Bröndby, früher: Leipzig) verpflichten.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1857
16.01.2020 - 22:21 Uhr
Zitat von Ferdinandinho

War ja in den letzten Jahren ein ziemlicher Wandervogel. Würde aus dem Bauch heraus sagen, dass das eher nicht gut gehen wird.
Auf der anderen Seite wird er nicht bei City gewesen sein, wenn er absolut talentfrei wäre.
Wen interessiert sein Talent? Der Mann ist bereits 27 und hat seit Jahren nichts mehr gerissen.

Kaiser wird dieses Jahr auch schomn 32. Dazu das ewige Talent Gudatti, das seit Jahren nichts gerissen hat. Das ist die gnadenlose Fortsetzung der Transferpolitik der letzten fünf Jahre. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oblok am 16.01.2020 um 22:24 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1858
16.01.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von daniel-s
Laut NP soll Zuber mindest bis zum Sommer übernehmen, wahnsinn!

Kind: "Das eine ist doch die Rechtsfrage um Vertragslaufzeiten von Verträgen, es kann nur im Interesse des deutschen Fußballs sein, das zu klären. Das hat aber nichts mit dem Menschen zu tun. Zuber ist integer und kennt den Markt...

Wenn Zuber so integer ist und volles Vertrauen genießt, warum hat man seine Marktkenntnisse nicht schon nach der Heldt-Entlassung genutzt? Man hat ihn nicht wie Heldt freigestellt, warum hat man ihn dann nicht zusammen mit Schlaudraff machen lassen? Warum hat man ihm alle Befugnisse gestrichen? Lächerlich!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1859
16.01.2020 - 22:53 Uhr
Das sind so Entwicklungen, bei denen ich gern mal Mäuschen spielen würde.
Die ganze Zeit gibt es keine handfesten Gerüchte. Plötzlich wird der Sportdirektor entlassen und ein aussortierter Mitarbeiter kommt und schon tauchen Namen auf. Einerseits plötzlich allgemein, andererseits in den Medien. Nun gibt es vier Wege:

Kind hat die ausgehandelt.

Schlaudraff hat die ausgehandelt und sie wurden jetzt bekannt gemacht, um Ruhe reinzubringen. In dem Fall wäre es aber beknackt ihn nun zu entlassen und die Transfers zu riskieren.

Kind hatte Zuber schon früher drauf angesetzt. Dann fragt man sich, warum man gestern noch im Gericht zusammengesessen hat.

Letztens: Zuber hat seine Kontakte genutzt und kauft sich wieder über Transfers in seinen Job ein. 96 wird ihn sowieso nicht los und er sagt: hey! Bezahlen müsst ihr mich sowieso. Ich hab gleich Leute an der Hand.

All diese Wege lassen MK wie ein kleinen naiven Jugen wirken, dennoch wäre mal interessant, wie es war.

Gerade diese genannten Namen zeigen die Verzweiflung auf, in der Kind handelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Otis1896 am 16.01.2020 um 22:53 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1860
17.01.2020 - 00:57 Uhr
Zitat von 96oldlove
Jakob Busk bleibt weiterhin Thema.
Falls Guidetti nach Hannover kommt,ist die Position des Stürmers geklärt. Dann brauchen wir nur noch einen ZOM und einen IV.
Ab geht's Gerry!

Ich kann nicht verstehen wieso man dringend einen weiteren Stürmer möchte... Man braucht zulieferer , Spieler die den Ball nach vorne tragen oder leiten können. Das kann aber auch unsere Defensive leider nicht.

Didi war auch nur reserv ist ja das stimmt aber die Statistik von Guidetti macht mir sorgen. 22 Spiele 2 tore 1 Assist. Wirkt auf mich nicht wie der Spieler der die Bälle vorne Ding fest machen kann. in den letzten 3 Jahren hat er 5 Tore geschossen als Stürmer und 4 Assists. Das erinnert mich an einen Fehlkauf a la Wood/Asano und co.

Busk ist im vergleich zu Esser schwächer in meinen Augen...
Jetzt soll noch ein Stürmer kommen der nicht trifft oder vorbereitet... Wäre in meinen Augen so salopp gesagt kein Update zu Henne oder Ducksch. nen Nackenschlag für Talente wie Gudra oder Soto höchstens. Teuchert ist im übrigen auch noch als MS da...

Man sollte lieber einen TW, RV holen, einen ROM und einen Innenverteidiger.
Zentral haben wir eigentlich genug Spieler mit Baka, Anton, Stendera, Haraguchi und Muslija.Prib wäre auch noch ne Alternative oder Tarnat Jr.

RV weil unsere beiden einfach zu unkonstant sind und nach vorne nix passiert.

Aber erstmal muss sich jetzt Zuber mindestens ne Woche einarbeiten, ich glaube nicht das wir schnell nen Transfer erleben werden.

Zitat von HFC_von_1896
Die NP von morgen spekuliert über Dominik Kaiser von Bröndby IF

Erfahren und hatte immer ne gute Rolle bei RB gespielt. Finde ich so nicht schlecht. Für 1-2 jahre nicht verkehrt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.