Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1831
15.01.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von OnlyH96
Ochs vor „ganz entscheidendem Schritt in meiner Karriere“ – Verhandlungen laufen
Sieht nach einem Wechsel aus, der Artikel bringt auch Robert Zulj und Joshua Brenet mit ein. Ein Wechsel wie so oft spekuliert von Hoffenheim zu H96 scheint also gar nicht so unwahrscheinlich.

Der Artikel nennt uns nicht explizit, kann aber ein kleiner Hinweis sein.

Daran musste ich auch direkt denken. Der Kelch Ochs ist schon derart oft an uns vorüber gegangen, obwohl immer wieder vom Interesse in den Medien zu lesen war, dass es irgendwann einfach passieren muss. Früher konnte man ihn noch als Talent bezeichnen, mittlerweile ist er 22 und konnte sich wirklich nirgends durchsetzen. In Verbindung mit den kürzlichen Verletzungsproblemen klingt das wie der perfekte Winterzugang für 96. augen-zuhalten

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1832
15.01.2020 - 14:25 Uhr
Zitat von Jernals

Zitat von OnlyH96

Ochs vor „ganz entscheidendem Schritt in meiner Karriere“ – Verhandlungen laufen
Sieht nach einem Wechsel aus, der Artikel bringt auch Robert Zulj und Joshua Brenet mit ein. Ein Wechsel wie so oft spekuliert von Hoffenheim zu H96 scheint also gar nicht so unwahrscheinlich.

Der Artikel nennt uns nicht explizit, kann aber ein kleiner Hinweis sein.

Daran musste ich auch direkt denken. Der Kelch Ochs ist schon derart oft an uns vorüber gegangen, obwohl immer wieder vom Interesse in den Medien zu lesen war, dass es irgendwann einfach passieren muss. Früher konnte man ihn noch als Talent bezeichnen, mittlerweile ist er 22 und konnte sich wirklich nirgends durchsetzen. In Verbindung mit den kürzlichen Verletzungsproblemen klingt das wie der perfekte Winterzugang für 96. augen-zuhalten

https://www.transfermarkt.de/philipp-ochs/profil/spieler/207592

Mit einem Kelch Namens Ochs verbinde ich einen älteren Spieler. Dieser junge Mann kann interessant sein. Sieht sich selber als Offensiver Flügelspieler. Kann aber auch LV und ist eine wahre Positionswundermaschine grins Ist im Sommer ablösefrei. Möchte gerne festen Vertrag haben. Leihen hat er schon genug hinter sich. Das er Talent hat zeigt seine U-Nati Vergangenheit. Könnte Hanson und Teuchert Druck machen. Backup mit Potenzial. Da Hoffenheim Esser geschenkt bekommen haben dürften die sich gerne revanchieren.

Seine Verletzung ja ... damit kennen wir uns aus. Cool Ist er genesen, Probetraining, Medicheck warum nicht.

Sehr nettes Interview von ihm (Kocak kompatibel, hat Mentalität und kämpfen gelernt)
https://www.transfermarkt.de/ochs-vor-bdquo-ganz-entscheidendem-schritt-in-meiner-karriere-ldquo-ndash-verhandlungen-laufen/view/news/352131

Und im Sommer dann:

https://www.transfermarkt.de/joshua-brenet/profil/spieler/207006

für faire 2 Millionen? (Jung oder wenn es sein muss Korb als RV dazu)

So langsam scheinen wir in die Pötte zu kommen.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monty96 am 15.01.2020 um 14:30 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1833
15.01.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von Monty96

Sorry, aber habe ich was verpasst? Das sind doch alles keine Gerüchte zu Hannover 96, weder Ochs noch... also wieso kommen wir in die Pötte?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1834
15.01.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von Monty96

Sorry, aber habe ich was verpasst? Das sind doch alles keine Gerüchte zu Hannover 96, weder Ochs noch... also wieso kommen wir in die Pötte?

Ich schrieb wir scheinen in die Pötte zu kommen nicht wir sind in die Pötte gekommen. Lies dir das Ochs Interview durch ( da ist die Rede von zwei Zweitligisten Dresden? und X?) , denk an Esser oder auch Akpo letztes Jahr. Wir sind grün mit Hoffenheim das kann der entscheidene Vorteil sein. Kann! Kann aber auch anders kommen.

Mein Bauchgefühl sagt mir das wir 1-2 Spieler von Hoffenheim bekommen. Einen jetzt und den anderen im Sommer. Brenet ist Wunschkandidat kann aber auch Ribeiro (Leihe) werden oder Bicakcic. Eher Bicakcic auch wenn er Braunschweiger Vergangenheit hat. Ist ein reines Bauchgefühl.

https://www.transfermarkt.de/robert-zulj/profil/spieler/122676
Dieser hier ist im Sommer auch denkbar.

Das hatte ich bei Esser und Hoffenheim auch. 4 Tage später war er transferiert.
(könnt ihr hier nachlesen im Esser Thread, Beitrag 359)

Ich gebe Ochs 75% (WT / ST) fest
Zulj 50% (ST) fest
Bicakic 40% (ST) fest
Brenet 30% (ST) fest - starke Konkurrenz / 1. Liga
Ribeiro 15% (WT / ST) Leihe - aber eher unwahrscheinlich / 1. Liga

WT und ST stehen für Winter-/ Sommertransfer

Wie gesagt reines Bauchgefühl, reine Spekulation ... oder doch nicht? Cool
Ich habe geschrieben Dienstag oder Mittwoch erfahren wir die ersten Transfers.
H96 trödelt gerne etwas also Freitag wobei es noch keiner dieser Hoffenheimer Spieler sein muss. Am Ende kann das auch alles in die Hose gehen. Mein Bauchgefühl ist aber recht verlässlich. Mein Bauchgefühl sagt mir das wir 1-2 Spieler von Hoffenheim bekommen ...

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monty96 am 15.01.2020 um 15:42 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1835
15.01.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von Monty96
Wie gesagt reines Bauchgefühl, reine Spekulation ... oder doch nicht? Cool

Eher Bauchgefühl und reine Spulation, ergo was für den anderen Theard.
Ob Hannover einer der genannten 2. Ligisten ist, kann hier nur erahnt werden und deswegen bitte im Theard ohne Quelle.
Immer wnen ich hier was neues sehe, hab ich hoffnung es ist wirklich was in Verbindung mit Hannover.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1836
16.01.2020 - 05:51 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von 96statt69

Zitat von mitleser96

Zitat von 96statt69

Zitat von HFC_von_1896

ich denke mal es ging darum, dass sein Vertrag ausgelaufen ist und man eventuell den Platz frei machen wollte bzw. somit Gehalt spart. Wäre der einzige Weg, der es erklären würde. Ansonsten stimmte ich dir zu. Das mit den Ablösen einnehmen müssen wir nochmal üben.

Der Vertrag lief bis Saisonende. Gerade deswegen weil Hoffenheim Bedarf hat nach dem Baumann ausfall hätte man die Volle MW Summe kassieren können

Und das weißt du woher? Wahrscheinlicher wäre, dass Hoffenheim sich dann um eine andere Lösung bemüht hätte und wir nicht einmal das Gehalt für 6 Monate hätten einsparen können.

Weil ich lesen kann zwinker Steht dick und breit auf
Hannover96.de mit der Vertragslaufzeit

Aber vielleicht hapert es am Textverständnis?
Es ging nicht darum, woher du das mit der Laufzeit weißt, sondern woher du wissen möchtest, dass man die volle MW Summe hätte kassieren können.

Weil Hoffeneheim dringenden Bedarf hatte aber wir keine not einen Torwart abzugeben und bei Bebou schon nen Rabatt bekommen hat.

Nur deswegen , und wenn es eben "nur" 350.000 gewesen wäre - ein Leader Typ, ein guter Torwart und einer der Charakterstark ist sollte nicht verschenkt werden.

Wenn ich dann Busk lese als Potenziellen Torwart bekomme ich Bauch schmerzen wenn Zieler mal ausfällt. Bei Union habe ich Busk öfter gesehen , ne gute Nummer 2 sieht eben anders aus. Der patzt schon recht häufig und sein Torwartspiel ist eben nicht das beste. Gerade hier wird von vielen viel Wert gelegt...

Diese ganzen Entscheidungen von 96 passen eben einfach nicht zusammen. Man hätte vielleicht aktiv werden sollen frühzeitig um die neuen einzubinden die vielleicht kommen werden... Stattdessen wird Schlaudraff "mehr oder weniger degradiert" Spieler verschenkt statt die leeren kassen zu füllen.... nur gelabert nicht gehandelt leider sad Wie jede Transferphase - da werden die Transfers groß angekündigt und am ende kommt.... ein ablösefreier Torwart der zu gutbetuchten Hoffenheimern wechselt... stark!

Das ein Jung, Franke (welcher stark war bisher) oder Aogo dauerhaft ausfallen, dafür kann Schlaudraff nun wirklich nix. Das kann eben einfach mal passieren

das ducksch vorne keine Bälle bekommt, Hanssen auf falschen Positionen spielen muss, Stenderas Tor aberkannt wird oder so dafür kann ein Schlaudraff nicht. Traurig das Kind öffentlich mnit anderen kommuniziert und "verhandelt" statt Schlaudraff bis Saisonende in ruhe machen zu lassen. Das finde ich albern. Wir haben ganz andere Baustellen.

Das wirkt einfach alles wischiwaschi und nicht professionell bei 96...
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1837
16.01.2020 - 18:32 Uhr
John Guidetti behöver speltid inför sommarens EM-slutspel.

Enligt SportExpressens uppgifter är han bara små detaljer från att gå på lån till Hannover 96 i Zweite Bundesliga.

Låneaffären väntas bli klar inom kort.
Dann wollen wir mal was positives schreiben.

Demnach möchten Hannover 96 John Guidetti leihen.
Der Transfer steht wohl kurz vor dem Abschluss.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1838
16.01.2020 - 18:43 Uhr
Zitat von handycap
John Guidetti behöver speltid inför sommarens EM-slutspel.

Enligt SportExpressens uppgifter är han bara små detaljer från att gå på lån till Hannover 96 i Zweite Bundesliga.

Låneaffären väntas bli klar inom kort.
Dann wollen wir mal was positives schreiben.

Demnach möchten Hannover 96 John Guidetti leihen.
Der Transfer steht wohl kurz vor dem Abschluss.
Das nenne ich wirklich mal eine gute Nachricht sollte die sich Bewahrheiten.Vielleicht erfahren wir heute Abend mehr aus der regionalen Presse. daumen-hoch
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1839
16.01.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
] endlich mal was positives daumen-hoch wenn er halbwegs an die alte Leistung anknüpfen kann...

Du meinst aber nicht die Zeit in Feyenoord oder? An die Zeit konnte er leider nie anknüpfen. (bis dato)

•     •     •

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1840
16.01.2020 - 18:49 Uhr
Ich verstehe schon die Gedanken der meisten hier von wegen "..., wenn er an die guten Zeiten anknüpfen kann" oder "wenn er zu alter Stärke zurück findet"
Aber Leute der Herr hat einmalig und das im Jahr 2011/12 wirklich ordentliche Leistungen gebracht und gute scorrer gesammelt. Das ist inzwischen 8 Jahre her, der Mann war damals 19 Jahre und hat seitdem nie wieder wirklich viel gerissen. Egal ob es nun an Verletzungen oder sowas was lag, aber das ist für mich noch keine noch keine Verpflichtung die mich wie viele hier gerade Positiv stimmen lässt.
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und würde mich freuen wenn er nochmal durchstarten würde.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.