Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1822
14.01.2020 - 22:46 Uhr

Ein Trauerspiel wie unser Management Jahr für Jahr gute und begehrte Spieler für kleines oder gar kein Geld ziehen lässt.
Herr Kind: Mit diesen schlechten Entscheidungen
werden wir nie Wettbewerbsfähig, da können Sie noch so viel Personal im Management austauschen oder
enteiern, wir müssen mindestens die gleichen Transvererlöse erzielen wie die Mitbewerber und das ist in den letzten 5 Jahren in keinem Jahr gelungen, also was wundern wir uns, dass wir da stehen wo wir jetzt sind.

Ich dachte Sie und Ihre Mitgesellschafter wollen aus den Fehlern lernen, ich sehe im Ansatz keine Anzeichen dafür.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alt-Linden am 14.01.2020 um 22:51 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1824
15.01.2020 - 05:47 Uhr

Schon wieder so ein sch...Artikel.

Es wurde ganz klar und mehrfach deutlich gesagt "Das keine Alibis gezogen werden und das die Spieler im Vorgriff auf die kommende Saison zu sehen sind"

Ein Spieler ohne Kaufoption ist keine Alternative!

Das könnte auch die Blöd verstehen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1826
15.01.2020 - 08:55 Uhr
Naja wo Game of Thrones doch vorbei ist, braucht man ja irgendwo anders die Spannung her augen-zuhalten
Vielleicht haben die Journalisten zu viel Langeweile?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1827
15.01.2020 - 09:10 Uhr

Um mal wieder den turnaround herzustellen würde ich gerne auf Jakub Busk zurückkehren.

Ich würde den Transfer begrüßen, mit seinen 26 Jahren steht er voll in der Blühte seiner Karriere und würde den Konkurenzkampf neuentfachen. Dazu ist er ehrgeizig und als Torwart ohne richtige Schwächen und falls er wirklich nicht allzu viel Gehalt fordert wäre auch das eine Verbesserung zu Esser und der bevorstehenden Kaderplanung.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1828
15.01.2020 - 10:21 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Naja wo Game of Thrones doch vorbei ist, braucht man ja irgendwo anders die Spannung her augen-zuhalten

Ich bin auch nicht begeistert von der hiesigen Presse, aber dass man ohne Neuzugänge in die Vorbereitung geht, kann doch in der Tat nicht das Ziel gewesen sein. Da sollte man doch aus der Vergangenheit gelernt haben. Nur zur Erinnerung: Bis zum Rückrundenstart sind es keine zwei Wochen mehr.

Hoffen wir mal, dass wir kein Déjà-vu erleben und am letzten Tag der Transferperiode Djourou oder Tasci präsentiert bekommen. silent
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1829
15.01.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Ferdinandinho

Ich bin auch nicht begeistert von der hiesigen Presse, aber dass man ohne Neuzugänge in die Vorbereitung geht, kann doch in der Tat nicht das Ziel gewesen sein. Da sollte man doch aus der Vergangenheit gelernt haben. Nur zur Erinnerung: Bis zum Rückrundenstart sind es keine zwei Wochen mehr.

Hoffen wir mal, dass wir kein Déjà-vu erleben und am letzten Tag der Transferperiode Djourou oder Tasci präsentiert bekommen. silent

Na klar war es nicht das Ziel so spa´t die Transfers zu präsentieren, aber es war nunmal die Aussage das man genau überlegen will welche Spieler man holt und keine halben Sachen macht.
Deswegen bin ich bisher noch relativ positiv gestimmt, das wir noch keinen Spieler verpflichtet haben, weil es keinen passenden gibt.
Deswegen, solange noch kein Alibitransfer wie Tasci getätigt wurde, sehr ich das ganze Positiv das man noch einen Spieler vorstellt, welcher zur Idee und zum Ziel passt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1830
15.01.2020 - 11:52 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/wann-loest-hannover-96-den-knoten-mavropanos-kind-kocak-schlaudraff/

Nun bin ich etwas irritiert. So wie man das im sportbuzzer zu lesen bekommt hätten wir Mavropanos locker haben können. Mertesacker hat ihn uns empfohlen und ihm sicherlich H96 und nicht Nürnberg.

Was mich stuzig macht.

1. Es gab nie ein Gerücht zu ihm in Hannover und auch Nürnberg das war sehr kurzfristig. FC Sevilla war angeblich an ihm dran. Letzten Winter Werder.

2. Es gibt keine KO

Die fehlende KO da kann ich mir gut vorstellen das Kind gesagt "Nein machen wir nicht" Eine Verstärkung wäre der Griche bestimmt gewesen. Schön groß 1,94. Ne Kante. - FC Arsenal will ihn aber wieder haben. Er soll Spielpraxix sammeln. Es wäre nur ein kurzes Glück gewesen.

Wer weiss vielleicht machen wir ab dem 25. Januar auch solche Transfers wenn bis dahin nichts da ist.

Zweite Hauptaussage des Artikels. Schlaudraff sei bereits so gut wie entmachtet und Kocak in einer Entscheider Rolle in die er nicht will. Garniert mit den zwei unterschiedlichen Spielerlisten. Die selbstverständlich Namentlich nicht aufgebröselt werden obwohl man ansonsten gerne mit Namen nur so um sich wirft. Das hatten wir schon. Schlaudraff ist bei unseren Hofberichterstattern durchgefallen. Hoffentlich nicht bei Kind.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.