Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
30.08.2018 - 14:05 Uhr
Ja sicher aber
Uffe har nicht die Chance bekommen sich im Trainingslager zu beweisen, da er nun endlich fit war ist das schon "unverständlich".
Trotz dessen läuft Er in der zweiten Mannschaft auf und ist direkt da und trifft!
Sein Vertrag läuft eh aus - auf seiner Position haben wir zu wenig Alternativen .
Egal was Er verdient, das bringt uns nicht um und die Alternative mit ihm wäre absolut wichtig.
Aber gut, dann erwarte ich auch das Breitenreiter nicht weiter anmerkt das wir zu dünn aufgestellt sind.
Ich finde es absolut schade!
Uffe har nicht die Chance bekommen sich im Trainingslager zu beweisen, da er nun endlich fit war ist das schon "unverständlich".
Trotz dessen läuft Er in der zweiten Mannschaft auf und ist direkt da und trifft!
Sein Vertrag läuft eh aus - auf seiner Position haben wir zu wenig Alternativen .
Egal was Er verdient, das bringt uns nicht um und die Alternative mit ihm wäre absolut wichtig.
Aber gut, dann erwarte ich auch das Breitenreiter nicht weiter anmerkt das wir zu dünn aufgestellt sind.
30.08.2018 - 14:12 Uhr
Breitenreiter hält halt aus irgendwelchen Gründen nichts vom Spieltertyp Bech. Scheinbar passt der nicht in sein Konzept.
30.08.2018 - 14:25 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Breitenreiter hält halt aus irgendwelchen Gründen nichts vom Spieltertyp Bech. Scheinbar passt der nicht in sein Konzept.
Er hat ja schließlich mit Noah und Felipe schon vom Typ dauerverletzt...
Ich selber finde es auch ziemlich schade. Aber das wäre meine einzige Begründung...
30.08.2018 - 14:49 Uhr
Zitat von t0815
Das ist doch nicht die logische Konsequenz. Man sieht diese Alternative bei Uffe leistungstechnisch eben nicht.
Bis zum großen Trainingslager war er doch auch dabei und auch schon vergangene Saison hat Breitenreiter zumindest für eine kurze Zeit sehen können, was er an ihm hat und was nicht bzw. auch schon in der Endphase des Aufstiegs.
Bei Gueye ist es doch genau so und da konnte Breitenreiter selbst tatsächlich noch viel weniger von ihm sehen.
Er hat jetzt in der Regionalliga geliefert. Das ist schön und gut, aber eben auch nur die RL.
30.08.2018 - 15:24 Uhr
Breitenreiter ist der Trainer und ich ein Fan. Aber wir sind ja auch in einem Fan Forum, daher meine Meinung
.
Uffe hat immer gezeigt das Er einer der besseren ist, auch in der 1.Liga!
Das Argument kann nicht greifen.
Leider konnte Er das auf Grund seiner Verletzung nie nachhaltig tun.
Ihn nun aber bei guter Gesundheit und nachgewiesener Form bei einem Jahr Restlaufzeit abzugeben finde ich schlicht falsch.
Wo ist das Risiko ?
Sollte Er länger ausfallen schlägt die Krankenkasse zu, bleibt er fit ja dann ist Er mal eine richtige Alternative und aus meiner rein persönlichen Meinung deutlich besser als ein Bazee!
. Uffe hat immer gezeigt das Er einer der besseren ist, auch in der 1.Liga!
Ihn nun aber bei guter Gesundheit und nachgewiesener Form bei einem Jahr Restlaufzeit abzugeben finde ich schlicht falsch.
Wo ist das Risiko ?
Sollte Er länger ausfallen schlägt die Krankenkasse zu, bleibt er fit ja dann ist Er mal eine richtige Alternative und aus meiner rein persönlichen Meinung deutlich besser als ein Bazee!
30.08.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von t0815
Breitenreiter ist der Trainer und ich ein Fan. Aber wir sind ja auch in einem Fan Forum, daher meine Meinung
.
Uffe hat immer gezeigt das Er einer der besseren ist, auch in der 1.Liga!
Wo ist das Risiko ?
. Uffe hat immer gezeigt das Er einer der besseren ist, auch in der 1.Liga!
Wo ist das Risiko ?
Wo hat er denn seine Form nachgewiesen? Darüber wissen wir doch absolut nichts.
"Immer gezeigt" ist auch so relativ.
Dass er sich in der 1. Liga bewiesen hat, ist nun auch schon 2 Jahre her. Und selbst da waren es nur 11 Spiele/ 8 von Beginn.
Das eine Jahr Restlaufzeit ist ja genau der Punkt. Man sieht ihn nicht als Alternative und somit möchte man die Kosten auch nicht mehr haben. Deshalb bekommt er angeblich! sogar eine Abfindung.
Da sieht man doch wie wenig man sich von ihm verspricht.
Darüber hinaus ist es doch schlicht unwahrscheinlich, dass er durch diese vielen Verletzungen nicht enorm zurückgeworfen wurde.
Es gibt auch für einen fitten Bech ja kaum Platz. Für wen soll er denn in den Kader rutschen?
Hoffe es wird Holstein Kiel. Das ist doch eine gute Adresse.
30.08.2018 - 17:50 Uhr
Ich finde es vor allem falsch da Breitenreiter ihn ja praktisch im Spielbetrieb kaum kennt. Letzte Jahr die Leihe und nun nicht mit ins Trainingslager.
Wo wäre das Problem gewesen ihn mit ins Trainingslager zu nehmen?
Naja nun ist es eben so-ich finde es wirklich grundlegend falsch und morgen geht dennoch die Sonne wieder auf.
Neben Wolf den wir anscheinend vollkommen falsch bewertet haben ist Bech für mich auch in dieser Reihe anzusiedeln (wenn gleich das nicht vergleichbar ist).
Ich drücke ihm die Daumen das sein Körper endlich mit spielt und Er in Kiel einschlägt.
Selbstverständlich kann auch genau das Gegenteil passieren und Breitenreiter behält zu 100% Recht.
Wo wäre das Problem gewesen ihn mit ins Trainingslager zu nehmen?
Naja nun ist es eben so-ich finde es wirklich grundlegend falsch und morgen geht dennoch die Sonne wieder auf.
Neben Wolf den wir anscheinend vollkommen falsch bewertet haben ist Bech für mich auch in dieser Reihe anzusiedeln (wenn gleich das nicht vergleichbar ist).
Ich drücke ihm die Daumen das sein Körper endlich mit spielt und Er in Kiel einschlägt.
Selbstverständlich kann auch genau das Gegenteil passieren und Breitenreiter behält zu 100% Recht.
30.08.2018 - 17:56 Uhr
Für mich klangen die Äußerungen von Heldt in der Pressekonferenz nicht so, als ob Papy der neue IV wird. Kein klares Dementi, aber ich habe da eher ein „nein“ als ein „ja“ rausgehört...es bleibt spannend!
30.08.2018 - 18:07 Uhr
Andererseits muss man auch bedenken, dass Breite eben keinen großen Kader möchte und er sich nun mal für 24 Spieler entscheiden muss, mit denen er arbeiten möchte. Da muss dann halt auch Platz geschaffen werden und da spielt dann auch in die Bewertung, dass ein NJSB und Bech auf der gleichen Position einfach nicht funktioniert, da im schlimmsten Fall beide ständig verletzt sind.
Bech fällt doch im Schnitt 3/4 der Saison aus, ob das weiterhin auch in der Zukunft so der Fall sein wird ist natürlich nicht bekannt, aber die Tendenz ist da schon eindeutig. Felipe und NJSB sind da ebenfalls solche Streichkadidaten mit denen man keine volle Saison planen kann. Fußball spielen können alle, aber deren Körper sind nun mal ihre Schwachstelle und ob es letztlich für den Profisport reicht muss dann jeder selber für sich beantworten.
PS. ich hoffe immer noch das uns HH überrascht und er bis morgen 18 Uhr 2 Spieler präsentiert
Bech fällt doch im Schnitt 3/4 der Saison aus, ob das weiterhin auch in der Zukunft so der Fall sein wird ist natürlich nicht bekannt, aber die Tendenz ist da schon eindeutig. Felipe und NJSB sind da ebenfalls solche Streichkadidaten mit denen man keine volle Saison planen kann. Fußball spielen können alle, aber deren Körper sind nun mal ihre Schwachstelle und ob es letztlich für den Profisport reicht muss dann jeder selber für sich beantworten.
PS. ich hoffe immer noch das uns HH überrascht und er bis morgen 18 Uhr 2 Spieler präsentiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 30.08.2018 um 18:09 Uhr bearbeitet
30.08.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von mitleser96
Für mich klangen die Äußerungen von Heldt in der Pressekonferenz nicht so, als ob Papy der neue IV wird. Kein klares Dementi, aber ich habe da eher ein „nein“ als ein „ja“ rausgehört...es bleibt spannend!

Das habe ich mir auch gedacht. Aussagen wie "Wer sagt das er ein Kandidat gewesen ist?" oder nach der Frage nach Papi die Reaktion:" Bitte? Wen meinen sie?"
Ich glaube nicht das es Klose, Tasci oder Djolbodji wird. Ich denke es wird ein Spieler den sich 96 ausleihen kann für ein Jahr. Dabei spielt eine KO nicht die wichtigste Rolle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.