Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2101
01.02.2019 - 15:04 Uhr
und NEIN lieber oblok egal was du schreibst oder auch nicht.
ich werde mich nun an meine eigene Empfehlung halten.

Leute deines "Schlags" sind DIE zeitfresser im Internet und
sooooooooowwwwwwwwwwwaaaaaaaaaassssssssssssssss
von unnütz!!!

Einen pööösen hab ich noch: cool
oblok haben die Borussen dich rausgebeten weil sie Angst hatten die gelbe Wand wird wieder blau??? Passierte zuletzt beim Derby BVB gegen S04
die Dortmunder führten 4:0 und dann kam Naaaaaaaaaaaaldooooooo
...ich weiss als BVBler wird dir das Endergebniss nun ganz schwer über die Lippen kommen ... so schwer das sie blau anlaufen Cool

So wo waren wir ah ja Transfers mit Quelle. ist einen Tag nach Schließung recht still dürfte so ab Mitte März wieder interessant werden. Also nun verstärkt Transfer-Thread mit ohne Quelle. Ist nur ne Empfehlung meinerseits.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2102
01.02.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von oblok
Peinlich ist es, die halbe Konferenz darüber zu reden, anstatt es erst im Nachhinein bekannt zu geben. Peinlich war auch der Spruch, er hätte Euro, die Türken nur Lira.

Man wollte sich halt noch einmal als Macher präsentieren, die sogar "Stars" wie Kagawa holen könnten.

Junge du verstehst aber echt wenig.

Dir ist klar das z.b 1 Mio Gehalt in Dollar gerechnet in Deutschland etwas anders als in der Türkei ist, oder?

Eventuell bemühst du mal Google oder so etwas..

Peinlich ist das du den Spruch von Heldt auch daher nicht verstanden hast augen-zuhalten
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2103
01.02.2019 - 23:18 Uhr
macht einfach mal die Augen zu und stellt euch vor ihr hättet mit dieser Truppe die Saison bzw die Hinrunde spielen können

--------------------Esser-------------------
-----Akpo--------Anton-----Wimmer---
Korb-------Walace-----Kagawa-------Albo
------Müller------Füllkrug---Bebou-----

ihr hättet die gesamte Saison keine Sekunde gegen den Abstieg gespielt und auch einige guten Spiele mit viel geschossenen Tore abgeliefert.

Aber es kam leider anders, und jetzt dürft ihr eure Augen wieder öffnen und sehn was stattdessen kickt.
Die 2 Wichtigsten Offensivspieler Bebou und Füllkrug fallen die halbe Saison aus. Der Mega Transfer von Kagawa zerschlägt sich kurz vor knapp und ihr startet mit dieses Elf an einem Freitag Abend mit welcher man sogar vor allem aufgrund der Offensive und des MF sogar in Liga 2 nur im Mittelfeld rumdümpelt.

-----------------Esser-----------------
Korb---Akpo----Anton----Albo
---------Walace--Schwegler----
Müller------------------------Muslja
----------Asano---Jonathas-----

Schwegler: 3te Liga Niveau
Muslja: 2te Liga Niveau (wenigstens talentiert)
Asano:2te Liga Niveau
Jonathas:2te Liga Niveau

diese Saison scheint ihr neben schlechter Personalentscheidungen echt vom PECH verfolgt zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bogues am 01.02.2019 um 23:22 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2104
17.04.2019 - 13:05 Uhr
Quelle: Sportbuzzer
Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Funkel: „Esser ist ein interessanter Mann, ich habe bereits mit ihm gesprochen. Aber ob das klappt, angesichts der im Raum stehende Summe, weiß ich nicht.“

Esser ist offenbar interessiert. Soll aber 2 Mio. € kosten. Dürfte interessant sein, da Tschauner ja wohl zurück kommen wird. Sollte Esser aber weiterhin Bock auf 96 haben und Tschauner irgendwo anderes unterkommen, würde ich es schon vorziehen, weiter auf Esser zu setzen.

PS: Übrigens auch nochmal interessant zu sehen, dass auch andere alles in der Presse kommentieren, wo bei uns doch bei jeder öffentlichen Äußerung Kinds ein paar Leute einen Tobsuchtsanfall bekommen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 17.04.2019 um 13:07 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2105
17.04.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von thHannover96
Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Funkel: „Esser ist ein interessanter Mann, ich habe bereits mit ihm gesprochen. Aber ob das klappt, angesichts der im Raum stehende Summe, weiß ich nicht.“

Esser ist offenbar interessiert. Soll aber 2 Mio. € kosten. Dürfte interessant sein, da Tschauner ja wohl zurück kommen wird. Sollte Esser aber weiterhin Bock auf 96 haben und Tschauner irgendwo anderes unterkommen, würde ich es schon vorziehen, weiter auf Esser zu setzen.

PS: Übrigens auch nochmal interessant zu sehen, dass auch andere alles in der Presse kommentieren, wo bei uns doch bei jeder öffentlichen Äußerung Kinds ein paar Leute einen Tobsuchtsanfall bekommen.

Mit dem Unterschied, dass Funkel der Düsseldorfer Trainer und nicht deren Präsident/Geschäftsführer/Vorstandsvorsitzender ist. Aber gut, dass auch hier wieder das alte Lied Pipi Langstrumpf gilt.

Davon ab: Wir haben inzwischen auch schon länger einen Thread für den Kader 19/20.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2106
17.04.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von Bogues
macht einfach mal die Augen zu und stellt euch vor ihr hättet mit dieser Truppe die Saison bzw die Hinrunde spielen können

--------------------Esser-------------------
-----Akpo--------Anton-----Wimmer---
Korb-------Walace-----Kagawa-------Albo
------Müller------Füllkrug---Bebou-----

ihr hättet die gesamte Saison keine Sekunde gegen den Abstieg gespielt und auch einige guten Spiele mit viel geschossenen Tore abgeliefert.

Aber es kam leider anders, und jetzt dürft ihr eure Augen wieder öffnen und sehn was stattdessen kickt.
Die 2 Wichtigsten Offensivspieler Bebou und Füllkrug fallen die halbe Saison aus. Der Mega Transfer von Kagawa zerschlägt sich kurz vor knapp und ihr startet mit dieses Elf an einem Freitag Abend mit welcher man sogar vor allem aufgrund der Offensive und des MF sogar in Liga 2 nur im Mittelfeld rumdümpelt.

-----------------Esser-----------------
Korb---Akpo----Anton----Albo
---------Walace--Schwegler----
Müller------------------------Muslja
----------Asano---Jonathas-----

Schwegler: 3te Liga Niveau
Muslja: 2te Liga Niveau (wenigstens talentiert)
Asano:2te Liga Niveau
Jonathas:2te Liga Niveau

diese Saison scheint ihr neben schlechter Personalentscheidungen echt vom PECH verfolgt zu sein.

Ich würde sagen Schwegler ist schon mindestens 7. Liga Niveau
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2107
17.04.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von thHannover96

Mit dem Unterschied, dass Funkel der Düsseldorfer Trainer und nicht deren Präsident/Geschäftsführer/Vorstandsvorsitzender ist. Aber gut, dass auch hier wieder das alte Lied Pipi Langstrumpf gilt.

Davon ab: Wir haben inzwischen auch schon länger einen Thread für den Kader 19/20.

Ob Funkel bzw Düsseldorf das OK zum verhandeln mit Esser bekommen hat? Man scheint also über ein Esserabgang gesprächsbereit zu sein. Ansonsten wäre das ein ziemliches Eigentor.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2108
18.04.2019 - 15:07 Uhr
Ich mach hier mal zu, wir haben ja schon einen Kaderschmiede-Thread für die neue Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.