Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
31.08.2018 - 11:07 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Das denke ich auch, ich tippe mal auf Tasci.
Zitat von thHannover96
Heldt spricht schon seit längerem davon, dass man ja auch nach dem Transferschluss noch arbeitslose Spieler verpflichten kann. Läuft dann wahrscheinlich auf einen Spieler ala Tasci hinaus. Sollte Djilo wirklich 2 Mio.€ fordern, wird man wohl kaum zusammenkommen. Für einen "Ersatz-IV" mit eher geringeren Einschränkungen wird man wohl eher ein sechsstelliges Gehalt zahlen wollen.
Zitat von HeartBreakKid96
Puhhh der IV wird echt zum Last Minute Transfer, erpressen lassen muss man sich auch nicht. Zwei Million € für Djilo. sind viel zu viel.
Vlt überrascht uns Hotte mit einem Spieler, der bis jetzt überhaupt nicht auch der Liste stand. Ich bin mal gespannt.
Puhhh der IV wird echt zum Last Minute Transfer, erpressen lassen muss man sich auch nicht. Zwei Million € für Djilo. sind viel zu viel.
Vlt überrascht uns Hotte mit einem Spieler, der bis jetzt überhaupt nicht auch der Liste stand. Ich bin mal gespannt.

Heldt spricht schon seit längerem davon, dass man ja auch nach dem Transferschluss noch arbeitslose Spieler verpflichten kann. Läuft dann wahrscheinlich auf einen Spieler ala Tasci hinaus. Sollte Djilo wirklich 2 Mio.€ fordern, wird man wohl kaum zusammenkommen. Für einen "Ersatz-IV" mit eher geringeren Einschränkungen wird man wohl eher ein sechsstelliges Gehalt zahlen wollen.
Das denke ich auch, ich tippe mal auf Tasci.
Ich könnte mir auch gut Maroh vorstellen. War ja auch schon Thema.
Oder Hotte erinnert sich an Santana. Dann hätten wir die verlorene Lufthoheit zurückgewonnen. Weiß aber nicht wie sein fintesszustand ist.
31.08.2018 - 12:11 Uhr
Ich hätte nach wie vor gerne Wollscheidt. Günstig, Kopfballstark und soll wohl auch einen guten Charakter haben was man so hört.
31.08.2018 - 16:05 Uhr
https://bnn.de/dossier/ksc/muslija-beim-ksc-vor-absprung
Laut der BNN verpflichtet ihr wohl unseren Florent Muslija. Glückwunsch dazu
31.08.2018 - 16:12 Uhr
Zitat von Angolo0810

Könntest du etwas zum Spieler sagen ? Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand kommt der uns direkt besser macht und das fällt mir bei einem 20 jährigen aus der 3. Liga dann doch schwer. Das sieht eher nach einen Transfer für die Zukunft aus.
31.08.2018 - 16:13 Uhr
Zitat von Angolo0810

Das wäre aber mal eine dicke Überraschung, wenn wir auf einmal 2 Millionen für einen Perspektivspieler aus dem Hut zaubern.
31.08.2018 - 16:13 Uhr
Zitat von Angolo0810

Ein LA! Das erstaunt dann doch. Kann leider nichgs zu dem Spieler sagen trotz des Spiels von neulich.
31.08.2018 - 16:19 Uhr
Huch. Kein IV, dafür ein LM/RM?
AB wollte einen IV als Ersatz für Hübers und einen weiteren Außenspieler, vielleicht hat man sich geeinigt Ablöse für einen Außenspieler zu bezahlen & holt im nachhinein noch einen der Vertraglosen IVs? Mal schauen was noch passiert.
Erbitte ebenfalls eine kleine Einschätzung und Stärken/Schwächen beschreibung von Muslija, kann er es schaffen? Auf den ersten Blick ein Bech ohne Verletzungsprobleme? Mal schauen.
AB wollte einen IV als Ersatz für Hübers und einen weiteren Außenspieler, vielleicht hat man sich geeinigt Ablöse für einen Außenspieler zu bezahlen & holt im nachhinein noch einen der Vertraglosen IVs? Mal schauen was noch passiert.
Erbitte ebenfalls eine kleine Einschätzung und Stärken/Schwächen beschreibung von Muslija, kann er es schaffen? Auf den ersten Blick ein Bech ohne Verletzungsprobleme? Mal schauen.
31.08.2018 - 16:19 Uhr
Also 2M fände ich für einen Drittligaspieler schon enorm viel Geld - obwohl wir doch angeblich finanziell eher klamm sind. Muslija an sich finde ich einen interessenten Spieler, der ziemlich flink und technisch stark ist - aber in Sachen Spielverständnis vermutlich noch Defizite hat, wirklich gut kenne ich den Spieler leider auch nicht. Die Ablöse erscheint mir aber schon sehr hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 31.08.2018 um 16:20 Uhr bearbeitet
31.08.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von diablo696
Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand kommt der uns direkt besser macht und das fällt mir bei einem 20 jährigen aus der 3. Liga dann doch schwer. Das sieht eher nach einen Transfer für die Zukunft aus.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand kommt der uns direkt besser macht und das fällt mir bei einem 20 jährigen aus der 3. Liga dann doch schwer. Das sieht eher nach einen Transfer für die Zukunft aus.
Davon habe ich mich schon lange verabschiedet. Die Aussagen von Kind und Co. waren dafür zu klar. Sogar Breitenreiter sprach dann bei ner Pk von "nicht Machbarkeit".
Zukunftstransfer ist doch positiv zu bewerten. Bin schon gespannt, was die KSC-Anhänger so erzählen können.
31.08.2018 - 16:24 Uhr
Mal aus dem Gerüchtethread Leverkusen eine Einschätzung von einem KSC-Fan:
Bei Bayer ging es Gerüchten zufolge um einen Kauf mit direkter Leihe zurück nach Karlsruhe...
Zitat von Karlsruhe_ftw
Fand ihn eigentlich bis zur 60. Minute richtig stark bei uns. Also wenn was offensiv ging, dann über ihn. Aber natürlich muss man auch das Ganze in Relation sehen, wir standen ja größtenteils hinten drin.
Grundsätzlich sehr schneller und trickreicher Spieler. Wenn er im Spiel ist, dann geht auch viel über ihn. In den bislang -dennoch- sehr wenigen Spielen kann man ihn eigentlich nur in einem Spiel als komplett abgemeldet bezeichnen. Ansonsten hat er immer wieder mal seine Momente, sei es von Beginn an oder als Einwechselspieler. Trotz allem muss man natürlich abwarten wie das Ganze über eine längere Distanz zu bewerten ist (auch mal mehrere Spiele von Beginn an)
Denke schon, dass er ein richtig guter werden kann. Erste Liga jetzt oder nächste Saison? Halte ich noch für verfrüht, aber wer weiß. Denke Kauf + Rückleihe wäre wohl realistischer bzw. eine Leihe in Liga 2. Einen Erstligisten wird er derzeit zumindest mal -logischerweise- noch nicht verstärken können.
Fand ihn eigentlich bis zur 60. Minute richtig stark bei uns. Also wenn was offensiv ging, dann über ihn. Aber natürlich muss man auch das Ganze in Relation sehen, wir standen ja größtenteils hinten drin.
Grundsätzlich sehr schneller und trickreicher Spieler. Wenn er im Spiel ist, dann geht auch viel über ihn. In den bislang -dennoch- sehr wenigen Spielen kann man ihn eigentlich nur in einem Spiel als komplett abgemeldet bezeichnen. Ansonsten hat er immer wieder mal seine Momente, sei es von Beginn an oder als Einwechselspieler. Trotz allem muss man natürlich abwarten wie das Ganze über eine längere Distanz zu bewerten ist (auch mal mehrere Spiele von Beginn an)
Denke schon, dass er ein richtig guter werden kann. Erste Liga jetzt oder nächste Saison? Halte ich noch für verfrüht, aber wer weiß. Denke Kauf + Rückleihe wäre wohl realistischer bzw. eine Leihe in Liga 2. Einen Erstligisten wird er derzeit zumindest mal -logischerweise- noch nicht verstärken können.
Bei Bayer ging es Gerüchten zufolge um einen Kauf mit direkter Leihe zurück nach Karlsruhe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 31.08.2018 um 16:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.