Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1641
24.08.2018 - 08:43 Uhr
Bei den gehandelten Innenverteidigern und den Kommentaren von Hotte scheint man darauf hinzudeuten, dass man dann am Ende doch Tasci holt, sofern dieser halbwegs vom Gehalt finanzierbar ist. Man wird ggf. noch etwas warten, um den Preis zu drücken, sofern dieser niemanden anderes findet, der ihm einen Vertrag geben will.

Was mir auch "Sorgen" neben den vorhandenen Gerüchten macht ist der Umstand, dass sich keine Gerüchte für Bech und Gueye am Markt zeigen, obwohl bekannt ist, dass man mit den beiden nicht mehr plant. Aktuell werden die beiden wohl vermehrt in der U23 eingesetzt, was aber zur Folge hat, dass man die Kosten für den Bereich in die Höhe schraubt und das Viertligabudget arg belastet wird. Ein kleiner Ausgleich ist mit Henne zwar vorhanden, aber das hebt es nicht auf. Ich befürchte, dass die beiden für einen hiesigen Zweitligisten schon zu teuer sind und es besteht die Gefahr, dass die beiden das Jahr bei uns "versauern" und deren Karriere abstürzt. Wenn es natürlich optimal läuft, erzielt 96 sogar noch eine kleine Ablöse, welche man dann bei der Verpflichtung eines weiteren IV mit in die Waagschale werden kann.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1642
24.08.2018 - 10:51 Uhr
ich bin inzwischen auch eher dafür, dass man die Problematik Innenverteidigung versucht intern zu lösen. Auf der einen Seite heißt es, dass Spieler wie Djilobodji, Klose und Tasci im Gesamtpaket einfach sehr teuer sind und zum anderen, dass wir finanziell momentan nicht die Möglichkeiten für große Sprünge haben. Beides spricht nicht grade dafür, für einen geplanten Back-Up dermaßen viel Kohle rauszuhauen, die man mutmaßlich NIE wiedersehen wird.
Die Wahrscheinlichkeit ist doch eh am höchsten, dass in der Regel Anton und Wimmer spielen und weitere Innenverteidiger draußen sitzen müssen. Den Job muss nicht zwangsläufig ein Ü-30 Spieler mit englischen Gehaltvorstellungen übernehmen. ugly

Für den absoluten Notfall, dass weder Felipe noch Elez aushelfen können, könnte man im Ausnahmefall auch Walace nach hinten beordern. Ich weiß, nicht grade die perfekte Lösung, aber hinter Walace und Schwegler sind in Fossum und Bakalorz auf dessen Position so oder so noch zwei weitere Spieler mit Startelf-Anspruch.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThaHandofHannover am 24.08.2018 um 10:52 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1643
24.08.2018 - 11:10 Uhr
Ich kann mir aber schon vorstellen das Breitebreiter gegen Bremen gerne mit drei IV gespielt hätte.

Das ist so eher schwierig möglich.

Unterm Strich (da bleibe ich bei) fehlen uns aber weiter zwei Außenbahnspieler.
Daher sehe ich die Lücke in der IV nicht als größtes Thema an.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1644
24.08.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von t0815
Ich kann mir aber schon vorstellen das Breitebreiter gegen Bremen gerne mit drei IV gespielt hätte.

Wenn Breitenreiter doch so gerne mit 3 IVs spielen wollen würde, dann könnte er das doch tun. Wir haben für Elez kürzlich 3 Mio. € nach Kroatien überwiesen, was für 96er Verhältnisse viel Geld ist. Ich glaube nicht, dass man mit Elez nur als Notnagel plant oder ihm die Bühne Bundesliga nicht zutraut. Sollen sie ihn halt spielen lassen, umso mehr Spielzeit, umso schneller findet der sich hier zurecht.
Zusätzlich hat man Sorg und Felipe als mögliche Alternativen für die Kette, sicher keine Luxussituation, aber wir hatten da auch schon mal weniger Qualität.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1645
24.08.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von t0815

Man hat drei IV. Also könnte man in dem System auch gegen Bremen spielen,wenn man dies möchte.
Hinzu kommt auch noch Sorg.
Ich sehe maximal die Notwendigkeit nur eines Außenspielers.
Man hat mit Maina, Bebou,Haraguchi und NJSB vier fitte Spieler für zwei Positionen. Prib kommt gegen Ende der Hinrunde auch zurück. Aufgrund der Tatsache,dass NJSB verletzungsanfällig ist,würde ich mich hier noch auf einen weiteren Spieler einlassen. Vertraue aber voll und ganz auf Breites Einschätzung

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1646
24.08.2018 - 12:25 Uhr
Falscher Faden - daher nur schnell.

Zur IV - ja könnte Er stand heute auch kein Problem da ja Elz und mehr oder wneig auch Felipe fit sind. Ausfall im Spiel müsste dann eben durch Systemumstellung kompensiert werden.

Zu den Außen - das ist eine Ansichtssache. Ich rein persönlich stelle Bazee nicht auf! und die anderen werden ihre Pausen brauchen, da fehlt aber wirklich mindestens ein Spieler.

Weder habe ich einen Trainerschein noch will ich Breitenreiter unterstellen das nicht bewerten zu können. Daher ich sehe uns außen zu dünn und darf dann meckern wenn ich recht habe, geht es gut okay - ich werde mich auchfür für Bazee freuen kann es mir aber wirklich nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 24.08.2018 um 12:27 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1647
24.08.2018 - 13:42 Uhr
Zitat von t0815

Zur IV - ja könnte Er stand heute auch kein Problem da ja Elz und mehr oder wneig auch Felipe fit sind. Ausfall im Spiel müsste dann eben durch Systemumstellung kompensiert werden.

Zu den Außen - das ist eine Ansichtssache. Ich rein persönlich stelle Bazee nicht auf! und die anderen werden ihre Pausen brauchen, da fehlt aber wirklich mindestens ein Spieler.

Weder habe ich einen Trainerschein noch will ich Breitenreiter unterstellen das nicht bewerten zu können. Daher ich sehe uns außen zu dünn und darf dann meckern wenn ich recht habe, geht es gut okay - ich werde mich auchfür für Bazee freuen kann es mir aber wirklich nicht vorstellen.

Die Vehemenz mit der du dich permanent gegen Bazee aussprichst finde ich erstaunlich, darf man fragen woher das kommt? Siehst du ihn als so schlechten Fußballer? Ist zwar eigentlich der falsche Thread aber mir ist das jetzt schon häufiger aufgefallen und interessiert mich.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1648
25.08.2018 - 09:33 Uhr
Das mit #Djilobodji hat sich wohl für #H96 erledigt.#Djilobodji soll am Montag einen Vertrag bei #Trabzonspor unterzeichnen
@Hannover
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1649
25.08.2018 - 10:07 Uhr
Zitat von t0815

Laut Medien möchte breitenreiter ja auch noch einen Flügel haben
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1650
25.08.2018 - 20:02 Uhr
… der Wunsch nach einem Neuzugang:
Breitenreiter : Die Jungs haben das gut gemacht. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir eine ganze Saison im Auge haben, und auch wir werden sicherlich das eine oder andere Verletzungspech haben. Da müssen wir in der Breite gut genug aufgestellt sein, um Ausfälle kompensieren zu können. Deswegen brauchen wir sicher noch den einen oder anderen Transfer.

Vom Sportbuzzer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.